1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Doch doch, ich verstehe deine Sätze sehr gut - das ist ja das Problem:)

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Das das Modell allgemein funktioniert, zeigt sich in Deutschland doch eindeutig am Beispiel Eurosport!

Und das PayTV und Werbung funktioniert zeigt sich insbesondere bei BSkyB in England, wo die Sender alle 15 Minuten durch Werbung unterbrochen werden!

Die deutsche Version wird durch Sullivan (früher BSkyB) gerade intensiv bei Sky-Fußball Bundesliga getestet.
    So viel Werbung, wie ich hier z.Z. zu sehen bekomme, hat nicht mal SAT1 bei "Ran" zu seiner besten Zeit gezeigt.

Ich gehe von sehr starken Werbeeinnahmen jedes Wochenende bei Sky Deutschland aus!!!

Wenn ich nur die Werbeeinnahmen beim ZDF als Grundlage nehme, kann ein 60-Sekunden Spot locker mal 78.000€ abwerfen, wie das Beispiel der Champions-League beim ZDF(1.300€ pro Sekunde) zeigt.

Wenn man bei Sky nur 800€ pro Sekunde für einen Spot zugrunde legt und die Werbung vor, während und nach der Bundesliga-Berichterstattung mit insgesamt 20 Minuten (das kommt locker zusammen) ansetzt, hätte man fast 1 Mio.€ pro Tag schon allein an Werbeeinnahmen zu verzeichnen.:winken:
    Das ganze ließe sich auch noch weiter fortsetzen!
    So würde an ein kompletter Spieltag (Fr.,Sa.,So.) insgesamt 3 Mio.€ einbringen.
    Eine ganze Bundesligasaison mit 34 Spieltagen würde somit Werbeeinnahmen von insgesamt 102 Mio.€ zusätzlich in die Sky-Kasse spülen.
    Damit hätte man knapp ein Viertel der vereinbarten Kosten mit der DFL aus dem neuen Vertrag, bereits durch Werbung beglichen.
    Das ließe sich auch noch weiter auf die CL/EL-Berichterstattung bei Sky fortsetzen!

Demnach funktioniert PayTV und Werbung ausgezeichnet!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Schreibt der Richtige..... Nichtversteher.
    Aber mach' mal weiter mit deiner "Verklärtour".
    Das Fernsehprogramm ist heute nichts für mich. Und deine Schenkelklopfer von daher hoch willkommen. Let's fetz. Oder so.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mag ,manches stimmen, bzw. man kann es nicht leugnen.
    Aber Unterbrecherwerbung, wird in D wahrscheinlich nicht funktionieren, bei reinen Pay-Anbietern. Ich habe nur Film, aber wenn da Werbe-Unterbrechungen mal kommen, tschüss.

Übrigends, unterhalte dich mal mit Tom123, auf den Premiumchannels bei BSkyB, läuft keine Unterbrecherwerbung.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte ich das nciht gelesen haben, ich weiß das schon :D

ICh bin auch nicht der Meinung das man HD Restriktionsumgehern helfen sollte, andere schon.

Ich bin als HD+ Gegner der Meinung man sollte sich kein HD+ Abo zulegen.
    Der HD+ Gegner Filmfan ist jedoch der Meinung man sollte sich 4 Smartcards zulegen und in Foren kräftig diese Plattform die man nicht akzeptieren kann promoten soll.

Du lernst daraus ?

A : Nicht alle HD+ Gegner sind gleich?
    B : Nichts, denn ich schaue zuviel RTL.
    C : Mit dem letzten Schultag habe ich aufgehört etwas zu lernen, ich lasse lieber andere entscheiden was ich zu tun und zu lassen habe, schließlich bezahle ich dafür.
    D : Schule? Nie da gewesen

Zutreffendes bitte ankreuzen.:winken:

Von wem erhalten denn die Privatsender ihr Geld, du weißt es ja offensichtlich besser?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  6. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Warum sollten sie? Das ist nun einmal das Grundprinzip unserer Wirtschaftssystems. :eek:

7. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Du ich glaub', da liegst Du falsch! Ich habe sowohl HD+, als auch Sky! Und nun?
    Im Übrigen kostet der HD-Aufschlag zum fast identischen SD-Inhalt bei Sky locker mal 10 Euro monatlich Aufschlag, bei HD+ nicht mal die Hällfte;)

8. ach

ach Guest

Ja ja, völlig richtig. Nur sieht das dein "Gesinnungsgenosse" nicht so:D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte ich das tun, ich habe schließlich dich zuerst gefragt.

Mein 3 Play hatte vorher nicht 50 MBit sondern 32 MBit, lies besser noch einmal meine Antwort.
    Du scheinst dich ja nicht einmal en deinen eigenen Text zu erinnern auf den ich geantwortet habe!

Häääääh, genau DAS ist doch mein Kritikpunkt über den wir hier reden.
    Ich glaube es hat keinen Zweck mehr dir zu antworten, du wirfst ja alles durcheinander!

Wenn ich schreibe ...als die schnellste Leitung 32 MBit war waren die Preise gleich dann meine ich diesen Zeitpunkt.

Verstehst du nicht einmal das ICH den Zeitpunkt damit festgelegt hatte?

Na dann weißt du ja jetzt warum ich auf 2-Play gewechselt habe:D
    Sendungen die ich eh nicht anschaue, für diese bezahle ich auch nichts extra ;)

Das liegt daran das du meine Postings ganz offensichtlich nicht verstehst.
    Hoffentlich verstehst du nun wenigstens das ich halt nicht für Sender bezahle die ich nicht einmal nutzen kann... nochmal, deshalb habe ich auf 2-Play gewechselt.

Richtig, jetzt kommen sie von mir und hoffentlich nicht einmal in der Zukunft von dir, daß sollte dieser Satz nämlich bedeuten.

Da auch bei den Privaten in HD Werbung läuft muß ich diese zwangsweise auch finanzieren, oder finanzierst du nicht die ö.r. Sender denn da steht auch nicht auf dem Kontoausszug Pay TV Gebühren ö.r.Sender, oder?

Wie haben sie denn das Farbfernsehen finanziert?
    Wie haben sie den Steroton, Digitalton finanziert?
    Wie haben die 16:9 finanziert?

Bei HD+ wird, laut deren Angaben eine Servicepauschale wie im Kabel die Kabelgebühr erhoben.
    Der Kabelkunde zahlt aber schon die Kabelgebühren, warum kostet dann HD dort NOCHMAL EXTRA?

Oh, bei dir ist es also noch nie vorgekommen das dich 2 Sendungen gleichzeitig interessiert haben?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nenne mir die konkrete Stelle wo ich das Gegenteil behauptet haben soll. Ansonsten unterlasse bitte Deine Lügen und Pöbeleien.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.