1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einem eher schleppenden Castingshow-Verlauf konnte das Finale der Topmodels doch noch überzeugen. Heidi Klum teilte sich die Quotenspitze mit Dr. Eckart von Hirschhausen und dem ZDF-Film "Neue Adresse Paradies".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

    Ich liebe dies Quotenmeldungen aus dem Hause DF:
    So so, 22,5% Prozent Marktanteil bei den < 49-Jährigen. Klingt im ersten Moment sicher beeindruckend. Zur Rettung unserer Haupternährungsgruppe sei aber gesagt, dass zeitgleich bei ARD und ZDF über 2 Millionen dieser Personen ebenfalls sich dem TV Genuss ohne Werbeterror hingaben. So rentenmäßig scheint ja nun der ÖR auch nicht zu sein. :D

    Juergen
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TV-Quoten: Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

    Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

    Droben beim Almöhi vermutlich.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

    Seit wann ist DF für die Quotenmessung verantwortlich???:love:
     
  5. voice

    voice Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

    Zum Glück habe ich diese Sendung noch nie gesehen.:rolleyes:
    Nur in der Zeitung drüber gelesen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

    Ich habe es aus Faulheit zum umschalten geschaut.
    Allein die Moderatorin mit Ihrem tiefen Ausschnitt, hätte auch gleich oben ohne gehen können.
    Resümee der Sendung. Die Hässlichste hat gewonnen.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Heidi und ihre Mädels ganz weit oben

    Nicht für die Quotenmessung, aber für die Darstellung der Zahlen! Und die werden schon ganz schön tendenziell gebracht. Aber was bleibt ihnen auch übrig in der Gesamtgruppe ka*ken die Privaten doch zu 90% restlos ab. Wenn Erfolgsmeldungen, dann geht das nur über die willkürliche Alterseinteilung des Helmut Thoma.

    Juergen