1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

:d:d:d

2. actihippo

actihippo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gibt es hier schon Aussagen über angebote für Kündiger per 30.06.?

Ich habe bisher nur 44,90 für 3 Pakete + HD+sky Go bekommen...

3. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

habe aktuell WELT + SPORT + BULI + HD für 24,90 EUR und bin Juni-Kündiger.

Hab aktuell noch kein Rückholangebot bekommen (weder telefonisch noch per Post).

Kurze Frage (und direkt sorry, wenn die Frage vor dutzenden Threadseiten schon gestellt wurde):

Habe im Kundencenter folgendes stehen:

**
    Sehr geehrte/er Herr xxx,

nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 30.06.2013 endet.
    Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Ihr Sky Team
    **

Wenn jemand (ca. 4 Wochen vor Ablauf!) schon so einen Anruf gemacht hat, kurzum die Frage:

Kommt da ein ordentliches Angebot (sprich: zumindest das gleiche, wie das was man aktuell in Bestand hat) oder ist selbst der Anruf Zeitverschwendung, da das "4 Wochen vorher -Angebot" ja grds. eh nix taugt?

Wenn dem so wäre, dann sitz ich das locker bis 30.06.13 aus - wenn man's aber vorher dingfest machen kann, dann würd ich's machen (da günstiger als 24,90 EUR wohl eher Utopie ist...)

Danke für kurzes Feedback
    Redfoot

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da es ne 0800er Nummer ist, kann man durchaus mal vorfühlen. Kostet ja nix. Hier bekommen schon welche sehr gute (aber noch nicht optimale) Angebote, deren Abo erst Ende August ausläuft und nicht mal gekündigt ist. Ansonsten gilt...der Sky Basar ist wie das Original im Orient individuell. Jeder verhandelt für sich. Darüberhinaus ist in der Tat Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro das monatliche Minimum. Allenfalls besteht die Chance, dass Du neben ev. Verlängerung zu dem Preis im Juni noch 50 Euro geschenkt bekommst.

5. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Angebot 39,90 für 2 Jahre:

Was macht ihr? Wartet ihr ab bis September oder nehmt ihr das Angebot bis Ende Mai an?
    Hab schon vor länger Zeit meinen Vertrag (Laufzeit bis 30.09.2013) gekündigt und auch das Angebot von 39,90 für 2 Jahre erhalten und nun bis morgen Zeit zum entscheiden.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde bis September warten

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich warte (bis morgen ca. 20.55 Uhr :D)

Könnte ja noch was mit "verbessertes Angebot" im Briefkasten sein bzw. abends noch was per Mail kommen.

Dann ruf ich an und frag erst mal nach 34,90 für 2 Jahre.

Danach frage ich nach 34,90 im 1.Jahr und 39,90 im 2. Jahr.

Natürlich immer inkl. TVD.

Und wenn das nix bringt ruf ich im Stundentakt da an und frag wieder das Gleiche. Die 4 verschiedenen CCA die ich bis dahin bis 23.55 Uhr an die Strippe bekomme betrachte ich dann so zu sagen als "Wer wird Millionär - Joker" :D

Und wenn bis kurz vor Geisterstunde um 23.55 Uhr beim letzten CCA immer noch nix besseres vorliegt schließe ichs für 39,90 Euro bis 30.9.2015 ab, und zwar aus dem Grund weil ich die TVD zu 100% sicher haben möchte.

Für nen Widerruf hät ich ja dann noch -je nach Eingang der Vertragsunterlagen- bis Ende Juni / Anfang Juli Zeit. Sky ist ja bekannt dafür, dass sich Angebote und Abschlüsse schon mal überkreuzen, man also kurze Zeit später noch ein besseres Angebot bekommt als das, was man abgeschlossen hat.

Im Ernst, wer die TVD wirklich will und auch Septemberkündiger bleiben möchte und dazu noch die Option haben möchte bis zum 01.10.2013 ohne Vertragsneustart noch ne 2 TB Festplatte hinzu buchen zu können die dann evtl. weniger als 149 Euro kostet, kann nicht viel verkehrt machen.

8. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau, ich hatte letztes Jahr genau am Ablauftag 30.06.2012 das 4. Rückholangebot angenommen (24,90 EUR WELT + SPORT + BULI + HD + 50 EUR Gutschrift)

Werde wohl dennoch die Tage mal bei der 0800er vortasten und berichten...

9. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Benutze zu Zeit einen Topfield mit S 02 Karte. Würde bei Verlängerung gerne auf Sky Receiver umsteigen, wegen Anytime. Finde schade wenn es echt so sein sollte, dass man den Receiver mit 2 TB FP nicht gleich dazu nehmen kann :confused:
    Wenn man den kostenlosen 320er nimmt und dann im KC upgradet, wird dann nur die Festplatte geschickt oder wird alles komplett ausgetauscht? Sind es dann überhaupt die gleichen Receiver?
    Was noch komisch ist, wenn man ein Neuvertrag z.B. im MM abschließt, kann man gleich den mit 2 TB für 149€ Zuzahlung mitnehmen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, es wird nur die FP getauscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.