1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich bin auch gespannt. Mein Vertrag wurde laut CCA gestern auf den 01.06 geändert... Aber ich habe weder eine Bestätigung noch steht etwas davon im Kundencenter.

Werde mich sonst auch nochmal hier melden, auch falls sich was an meinem Angebot ( Sport und Bundesliga Trennung ) geändert hat.

Schauen wir mal :)

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist falsch. Ich kündige seit Jahren (immer Septemberverlängerer) und bei mir war die TV Digital immer inclusive.
    Man sollte wie immer bei Sky vorsichtig sein mit dem relativieren.

3. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gestern angenommen:

Sky komplett inkl. HD für 34,90 Euro + Zweitkarte für 14,00 Euro + Festplattenreceiver kostenlos + TVD, 24 Monate Laufzeit

Bis jetzt ist da im Kundencenter noch nichts geändert worden, außer dass der Kündigungsvermerk entfernt wurde. Bestätigung per E-Mail kam auch keine. Wann passiert denn die Umstellung i.d.R.?

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hi

Ich bin ja auch Augustkündiger. (derzeit komplett incl. HD 34,90€)
    Ich nutze allerdings noch eine S02 Karte mit einem Humax Icord.

Wenn ich nun auf Sky+ incl. Sky Anytime (2TB FP) umsteigen würde, welche Preis-Angebote würde mir Sky bei einem Komplett Abo machen??
    Mit 34,90€ wird das dann wohl nichts mehr, oder???:confused:

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

- mußt die Karte tauschen in V13, sonst kein Sky+ und Anytime
    - 2 TB bekommst Du nur mit Zuzahlung, da Du noch keinen Receiver hast über 200€
    - 34,90€ für komplett sollten kein Problem sein, sagt meine Glaskugel

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, die Art der Karte und der Hardware hat keinen Einfluss auf den Abopreis.

Den 2TB bekommst du für minimal 149,- wenn du zunächst den kostenlosen 320er mitnimmst und dann im KC auf 2 TB ein Upgrade machst.
    Direkt bei der Verlängerung/Umstellung geht das nicht.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn der Vertrag Ende April endet und die Gutschriften bis Ende Mai gehen gibt es im Mai dann hält noch eine Auszahlung von Sky an den Abonennten ...

;);)

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Richtig, Ausnahmen gibt es bei Sky immer, genau wie es auch Leute gab die gleich 3 TVD bekamen.

September 2010 wurde die TVD praktisch jedem gegeben. 2011 wurde sie jedem versprochen, aber praktisch keiner bekam sie. Und September 2012 bekam die TVD dann wieder jeder (Eintrittskartenbrief).

Dies betraf jeweils so um die 98 % der Verlängerer.

Ausnahmen gab es immer und wird es wohl auch immer geben. Und aufgrund des Verhaltens von Sky die TVD betreffend bei fast allen Septemberkündigern in den letzten 3 Jahren, müsste es dieses Jahr September mit der TVD wieder ein "mageres" Jahr werden, wenn man die letzten 3 Jahre September als Anhaltspunkt nimmt.

Weil irgendwas wird sich Sky ja dabei denken Komplett mal mit gebuchten Paketen raus zu hauen und dann mal wieder mit nem geschenkten Paket.

9. dergizzle

dergizzle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen! Mal eine Frage ... nix neues, habe es beim Zurücklesen so in der Form aber nicht gefunden. Ich habe Vertrag bis September, alle Pakete und HD für 33,90,-

Per Post kam unlängst das Angebot 'Drei Pakete + HD für 39,90,- auf 2 Jahre'. Das sagt mir nicht so zu. Jetzt zu kündigen wäre wohl das Standardverfahren um an ein besseres Angebot zu bekommen.

Ich hätte gerne einen Festplattenreceiver ... wie stehen die Chancen, zusammen mit einem guten Preis für das Komplettpaket einen solchen zu bekommen, bzw. wie sollte ich am besten vorgehen?

Danke ;)

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

da scheinst Du aber nicht ordentlich gelesen zu haben, mehrere hier haben das gleiche Angebot bekommen und es wurde ausgiebig diskutiert.
    Ps.schau mal im Umkreis von @OMD und @Fegro, die habe dieses Angebot bekommen

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.