1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Da es bisher ja noch gar kein HD Bundesliga gab, steht in Vertragslängerungen auch HD Sport komplett drin, was auch die Bundesliga mit einschliesst.Erst in den Verträgen die in den letzten Tagen geschlossen worden sind , taucht der Begriff HD Bundeliga auf.
    Es ist also egal ob "sport komplett" oder jetzt "HD Bundesliga" drinne steht,es wird auf alle Fälle HD Bundesliga freigeschaltet.

Gruss Knuddelbär

2. Telewilli

Telewilli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    habe gerade um 1 Jahr verlängert.
    19,90€ (W + S + HD + ZK 16,90€ erstmalig incl.HD+ und FPR)

Mit bestem Dank an rosithal

Telewilli

3. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir im KC steht der u.a. der folgende Satz:

"Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis."

Da bei mir Film, Sport und Bundesliga gebuchte Pakete sind, mache ich mir gar keine Sorgen, dass bei neuen HD-Kanälen (zu den gebuchten Paketen) diese nicht empfangbar sein könnten.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dürfte auch wirklich kein Problem sein und lediglich mit der Buchungssystematik der Rabatte bei Sky zusammenhängen.

Habe grad mal in meinen eigenen Kundendaten geschaut und bei mir steht auch nichts von "HD Sport(Komplett)" sondern lediglich "HD Sport" wobei ich wiederum das Sportpaket als geschenkt eingetragen habe. Das allein kann schon der Grund für diese andere Formulierung sein, da ich ja trotzdem in der Praxis ebenfalls ein Komplettabo habe.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist noch nichtmal Buchungssystematik, sondern einfach literarische Freiheit desjenigen, der das dort ins System gibt.
    Es gibt diverse Formulierungen, die dort auftauchen, von daher wird man erst am ersten Spieltag Gewissheit haben.

6. RimbaBa

RimbaBa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, Freitag läuft mein Vertrag aus. Bisher habe ich alle Anrufe abgeblockt...Seit 3 Tagen jedoch war ich fest entschlossen, den nächsten Anruf von Sky entgegenzunehmen. Seither kam jedoch noch mehr :-D

Gestern kam noch eine Geblitztdings E-Mail mit dem Angebot ein Sky Welt + ein Paket für 16,90...

Soll ich nun mal selber anrufen oder noch abwarten?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du eine 16,90-Mail hast, könntest du einen Anruf riskieren, wenn du ungeduldig bist.

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

ich habe heute gerade werbepost von sky erhalten mit einer uralten Kundennummer, da bieten sie Welt + 1 Paket nach wahl für 16.90 Euro oder mit HD für 19,90 Euro an.

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Dachte ich. Obwohl ich mich mehr als einmal vergewisserte, wurde es nur bis zum 30.4.15 eingetragen. Habe mich gerade telefonisch vergeblich beschwert. Aber das ist kein Grund für mich für einen Widerruf. Also nur zu deiner Info, ich habe auch nur 23 Monate + Rest.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Alternative, E-Mail schreiben, mein Abo läuft auch Freitag aus, hatte bis gestern weder nen Anruf noch sonst etwas bekommen, dann hab ich gestern mal eine Mail geschrieben unter welchen "Bedingungen" ich mein Abo verlängern würde und.... hey es hat geklappt. 34,90 für alles und dass 2 Jahre. Bleibt natürlich noch die schriftliche Bestätigung abzuwarten aber denke dass sollte auch klappen ;) hatte da noch nie Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.