1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smurfli

smurfli Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Das mit dem sich melden habe ich schon vernommen, aber was wäre, wenn das echt auf "ja, die sind bei ihnen nicht drin" hinausläuft? Widerruf?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Widerruf.

Problem ist aber, das du diese Aussage NICHT bekommen wirst, sondern im Zweifel: "Sicher, ist alles mit drin" (Was vermutlich korrekt ist)
    Und dann ? Kannst du dir etwas dafür kaufen ? Nein, solange es nicht schriftlich ist.

Zweites Problem ist, das die CCA ja selber nicht mehr wissen (eher weniger) als wir hier. Und die erzählen alles, was du nicht oder doch hören willst.

Gruß

PS: Mein Tipp, wenn es dir keine Ruhe lässt. Email an die GL mit der Bitte um schriftliche Bestätigung, das du alle evtl. HD-Kanäle BuLi sehen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  3. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie soll ich das verstehen? Es ging nicht darum das ich das Ablaufdatum nicht weiß. Wie gesagt ich habe die Bestätigung, Abo endet am 30.06.2013. Nur müsste dieses ja auch bei den Kundendaten hinterlegt sein.
    Daher war ich verwundert das ich dort nichts finde. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nun wir dürfen an den gestrigen Tag erinnern, wo Deine Logik hier auch den Wenigsten verständlich war.

Im übrigen ist es letztlich Wurst, was wo steht, maßgebend sind Vertragsbestätigung und Kündigungsbestätigung, sofern gekündigt wurde. So sehe ich das.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
  5. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe eben mit Sky telefoniert. Der CCA hat mir folgendes erzählt:

Ich habe Ihn gefragt wie das jetzt mit den Bundesliga HD Kanälen sein wird. Er meinte zu mir das wenn man das Paket Bundesliga ( und das HD Paket ) dann bekommt man Bundesliga HD dazu. Es werden über SAT ins. 10 Kanäle sein. Der Sky Sport HD Extra Kanal wird weg fallen.

Ob es natürlich so sein wird, kann ich nicht bestätigen, aber so wurde mir das eben erzählt.

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Das kann ich so bestätigen, auch ich habe nochmals telefonisch Rücksprache gehalten und habe genau diesselbe Aussage bekommen, alles andere wäre ja auch unlogisch, da im Komplett Paket sport Und Bundesliga mit den passenden HD Sendern dazugehören, also auch HD Bundesliga.

Gruss Knuddelbär

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist, wie du schon sagst. auch das einzig Logische, von daher ist es eher unverständlich weshalb es da grad Diskussionen um die Bezeichnung "HD Sport(Komplett)" bei dem Abo von RubberDuck gibt, ohne überhaupt zu erfragen ob er denn ein Komplett-Abo hat. Wenn dem so ist, hat er mit Komplett+HD sowieso alle HD Sender, egal was für eine genaue HD-Bezeichnung im Kundencenter steht..

Wie man in den Kundendaten von emailer sehen konnte, steht bei ihm sowohl "HD Sport(Komplett)" als auch jedes HD-Paket namentlich einzeln aufgelistet. Dies kann eigentlich nur bedeuten dass mit "HD Sport(Komplett)" die bisherige Regelung im HD Bereich gemeint ist und die Auflistung der einzelnen Pakete dann erst nach dem 01.07. relevant werden wird.

8. Knuddelbaer55

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

So ist es , Ich habe bei mir auch "Sport Komplett" drinstehen und habe ein Komplett Abo. Es ist halt etwas unglücklich formuliert.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber genau das ist doch das Problem (welches vermutlich in der Praxis keines ist): Bei "smurli" mit identischem Abo, stehe es eben nicht so.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-9-a-738.html#post5971623

10. Knuddelbaer55

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

so stehts bei mir drinne:
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA

von daher mache ich mir da keine Gedanken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.