1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Danke wird ich versuchen

2. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte, und wenn nichts hilft, Telefon.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und wenn das alles nichts bringen sollte, schaut man auf die Kündigungsbestätigung und sieht da dann das Datum, an welchem Tag das Abo endet.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Meine Rede, guckst Du hier

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mal schauen, ob min. zweimal geschrieben recht, um die relevanten Daten zu finden.Ich bin leicht skeptisch.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Na ja, ohne Sängerin zu beleidigen, was Verträge (Daten, Kündigungsbestätigungen, Fristen) und im allgemeinen betrifft darf man da schon leicht skeptisch sein;)

7. smurfli

smurfli Guest

Ernsthaft? Ich bin nämlich selbst jetzt etwas am überlegen - irgendwie summiert sich das hier dann nämlich gerade - mit der 30.4. sache konnte ich ja soweit leben, wäre ja erst 2015 - aber wenn jetzt doch ein Unterschied zwischen "HD SPORT (Komplett)" und BL gemacht wird... nich dass da im Sommer keine BL-HD Kanäle frei sind - dazu hab ich ja diesen Fehler mit Sky+ und Anytime auf "nein" für die Erstkarte...

Gib mal nen Rat, auch wenn du mir bei der anderen Sache die Tage nicht die virtuelle Hand reichen wolltest ;) - hab da nämlich echt gerade nen etwas ungutes Gefühl, will aber auch kein Vertrags -Hin-und-Her lostreteten :(

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist komplett egal, was du veranstaltest. Das einzig verlässliche wird sein, das "Bundesliga HD" in der schriftlichen Bestätigung (nicht Kundencenter) steht.
    Ob es das tut, kann dir keiner versprechen.

Alles andere wird sich dann wohl erst am ersten Spieltag "zeigen".

9. mySky

mySky Guest

Den Rat, also meine Vorgehensweise, habe ich doch schon gegeben!

10. smurfli

smurfli Guest

In der schriftl- steht nichtmal "HD SPORT Komplett, sondern nur "HD FILM + HD SPORT" - die kam ja schon Montag per Mail - wegen der ZK und dem zweiten Receiver habe ich z.B. aber auch noch nirgendwo etwa, nur dass unter Abo erweitern hinter Sky Go 16,90 stehen und ich das Zeug gestern mit de rPost bekam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.