1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...jetzt steht das Erste Mal die Bundesliga HD mit im Vertrag...konnte man vorher nicht lesen...;)

2. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als Juni-Kündiger habe ich ein paar Fragen.

Ich hatte bereits im Dezember via Webseitenformular gekündigt und die Bestätigung als PDF per E-Mail erhalten. Aber im Gegensatz zu anderen hier, habe ich bisher noch nichts wieder von Sky gehört. Keine Mail, kein Anruf, keine Post etc.
    Ich nehme mal an, dass auch das normal ist und das sich das bis zum Ende des nächsten Monats ändern wird.

Als US-Sportfan ist der Wegfall von von ESPNAmerica schon ärgerlich. Nun gibt es ja viele Szenarien, wie es mit dem US-Sport bei Sky weitergehen könnte. Jetzt hat auch SportdigitalTV eine Sendelizenz für sportamerica beantragt, was bedeuten könnte, dass sie zumindest einige Rechte übernehmen.
    Angenommen, sportamerica würde genauso gehandhabt wie Sportdigital, also dass man eine extra monatliche Gebühr zahlen muss und der Sender würde im August starten. Wenn man den Sender dann zubuchen würde, würde dann die Laufzeit des Vertrages neu starten oder bucht man den Sender dann bis zum Ender der normalen Laufzeit einfach nur dazu? Wie wird das bisher gehandhabt?

Danke.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Annehmen kann man viel.......Fakt ist, bei Zubuchung "Sportdigital" startet die Laufzeit neu.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Der Kontaktaufnahme widersprochen?
    Den eigentlich haben die (meisten) Junikündiger zumindest das Schreiben mit dem "Super-Angebot (anrufen bis zum...)" erhalten.
    Ggf. mal selbst anrufen, ob der Kontaktaufnahme widersprochen wurde, oder abwarten bis Ende Juni.

5. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht das ich wüsste. Letztes Jahr habe ich ja auch Post und Anrufe erhalten.
    Hab gerade mal im KC nachgesehen, da ist zumindest schon einmal eine 0800-Nummer eingetragen, bei der ich mich melden sollte für einen "Vorzugspreis".
    Ich warte einfach bis Mitte-Ende Juni, was sich da noch ergibt.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das dachte ich bis vor kurzen auch, bis mir eine CCA mitteilte, es würde ein Widerspruch für die Kontaktaufnahme vorliegen.

Woher dieser kommt, wusste sie und ich auch nicht.

Der Vorzugspreis sollte im Moment bei 41,90€ liegen. Somit lieber bis in die letzte Juni-Dekade warten.

7. HD_PayTV

HD_PayTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@rosithal

Habe heute gesehen das die nette SkyDame mir tatsächlich noch die TVD mit reingepackt hat.

:=)

8. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo sieht man im Kundencenter die Vertragslaufzeit Kündigungstermin usw.?

9. Plextor

Plextor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Liste:

Mai-Kündiger, alle eingehenden (täglichen) Anrufe bis gestern in der Fritz-Box blockiert. Gestern Blockade rausgenommen und den 10 Minuten später ;) eingehenden Anruf angenommen.

Neuer Vertrag (bis 30.4.2015 = 23 Monate):

Alle Pakete inkl. HD, SkyGo, TV Digital
    66,90 € - 32 € Gutschriften = 34,90 €

Vielen Dank an rosithal für seine Mühe!

10. Rohrer

Rohrer Guest

Unter Abo erweitern, bzw. unter "Meine Daten"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.