1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Wenn man von dem Posting von Telekom ausgeht, verglich sie da BigTV mit Sky Welt. HD kannst du aussen vor lassen, wie oben erwähnt ist das ja ein Extra Paket bei Telekom

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, dass ist die beste Lösung, die Telekom schaltet einfach bei Big TV das von Datenwiesel gewünschte Sky Sport News in SD mit im Sportpaket frei und alles passt wieder. :winken: Ich würde sagen auf den Vorschlag können wir drei uns mit 3:0 einigen, nun muss nur noch die Telekom und Sky mitziehen. :D

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hole es nochmal hoch. Da stand/steht zu BIG TV und kein Wort mit HD. 9 Sender zu BigTV und nicht irgendwas mit Telekom HD Paket was ja bekanntlich extra ist. Vielleicht ist ja genau Sky Sport News die Lösung? Wie oben erwähnt/über mir und von Datenwiesel!!! Dann stimmt alles oder wir bekommen einen anderen Sender bei der Sky Aufschaltung auch geschenkt, also die BigTV Kunden :)

EDIT: Eine Frage stellt sich mir aber immer noch. Sind es nun 21 Sender oder wie auf der Telekom Info Seite 15 Sender? Das wurde auch nicht beantwortet sondern nur das 9 Sender "angeblich" Doppelt sind

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

damit sich hier nichts verselbstständigt:
    Eine eventuelle Freischaltung von Sky Sport News im BigTV-Paket war nur ein konstruktiver Vorschlag von mir, wie man gemeinsam Cross Selling machen könnte. Nicht, dass dies jetzt als konkrete Ankündigung in die Köpfe rutscht und sich drei Seiten später einzelne darüber aufregen, wenn es nicht kommt und man da Zusagen gebrochen hätte.

Ich bin das Datenwiesel, ein Entertain-Kunde.
    Nicht weniger, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, gehen wir mal davon aus das Sky Starter auch dabei ist, was ja auch bestätigt wurden ist, zumindest steht das noch in der Faq da, werden es wohl 21 Sender sein und die Info Seite nicht korrekt ist oder?

6. Wast

Wast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich behaupte einfach mal, dass der neunte Sender Universal heißt.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte es an anderer Stelle ja schonmal geschrieben. Auf der Telekom-Seite steht ja NIERGENDWO die Senderanzahl, die ergibt sich ja nur aus dem zusammenzählen der einzelnen Rubriken. Es gibt aber Sender die sich eben nicht so gut in den Bereich Doku, Serie oder Kinder eingliedern lassen, beispielsweise MotorvisionTV, GoldStar, Classica oder Beate Uhse. Da diese Sender aber auch allesamt die sind die marketingtechnisch wahrscheinlich von sehr "untergeordneter" Bedeutung sind wollte man sie auch nicht eizeln aufführen. Am Besen hätte man geschrieben: "21 Sender, davon u. a. ...." aber offenbar gehört es zum System erstmal nur wenig konkretes bekannt zu geben, bevor man nachher auf irgendwas festgenagelt wird was man doch nochmal ändert.

Datenwiesel, keine Sorge, das hatten wir alle so verstanden, dass es nur ein konstruktiver Vorschlag war, der ja auch mal Sinn machen könnte (hoffentlich ist das kein Ausschlusskriterium). :D

In Sachen Universalchannel könnte das zwar sein, sollte Sky sich dazu entschließen den auch in SD anzubieten, was derzeit aber eher nicht zu deren Konzept passt. Mal schauen...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gegen Universal Spricht das er erst Später dazukommt und nur die SD Version bei Telekom PayTV. Da ist das wieder mit HD. Also fällt der raus

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Übrigens, noch was anderes, freuen dürfen sich auch die Wrestlingfans, denn die können dann zwar die wöchentlichen Shows genießen, allerdings keine PPVs bestellen. Naja, so wird man auch nicht verführt monatlich weitere 15 Euro auszugeben. ;)

Das ist so ziemlich der einzige Nachteil vom fehlenden Sky Select, bei den Filmen gibt es in der Tat fast alles zu ähnlichen Preisen ja auch über Videoload.

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kurze Frage, woher stammen denn diese Informationen? Auf der angegebenen Facebook-Seite steht doch gar nicht derartiges?

Die Sache mit der TV Digital finde ich ja etwas dubios. Die wollen Sky komplett integrieren? Das hieße doch eigentlich mindestens 2 Doppelseiten mehr pro Tag? Oh man, ich sehe schon, wie de die Sender extrem beschneiden werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.