1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

0800-5889563
    0800-2334550

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Sender verschwindet sowieso zum 01.07.2013 und bis dahin laufen nur Wiederholungen!

3. mySky

mySky Guest

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe voriges Jahr bei irgendeiner Website Sky komplett für 33,90 bestellt, ging für 1 Jahr. Hat auch alles gut geklappt.

Vertrag läuft jetzt irgendwann im September / Oktober aus.

Habe jetzt, dass Angebot bekommen bis 31.05. zu verlängern. Würde mich dann 39,90€ kosten komplett, geht aber dann 2 Jahre zu diesem Preis.

Nehmen oder nicht nehmen? Wenn nicht, was ist die Alternative? Ich brauch/will komplett Sky, also wenn die dann nochmal mit einem Angebot für was anderes ankommen, nützt mir das nix.
    Kündigen und auf selben Namen ein ähnliches Angebot wie voriges Jahr nehmen? Geht das? Müsste dann theoretisch meine ganzen jetzigen Sachen wieder einschicken und auf das neue warten. Ich bin halt leider auch dezent faul.
    Ich empfang Sky über Kabel Deutschland, falls das ausschlaggebend ist.

Danke für jegliche Hilfe.

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Kündigungsbestätigung erhalten? Das Datum ist nicht unwichtig. "Von selbst" laufen nur die Rabatte bzw. geschenkte Pakete aus.
    Du kannst für (sehr wahrscheinlich) 34,90€ komplett verlängern. Lass dich Ende September bzw. Oktober anrufen und "rückholen".
    Empfangsart ist unwichtig.
    Also: Nicht nehmen!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  7. mySky

mySky Guest

aber einmal reicht!
    Und wenn trotzdem, dann auch mit Quellenangabe!

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erstmal vielen Dank für die Antwort :)

Ich habe ja noch gar nicht gekündigt. 2 Monate vorher ist glaub ich Limit, also das würde dann bei mir Ende Juli rum bedeuten. Wollte schon oft nachschauen, wann genau das Ding ausläuft. Es würde ja dann bei 66,90€ weitergehen, also das hat oberste Priorität am Wochenende :eek:
    Der Brief mit den 39,90 kam komplett von allein.

Also sagst du, dass die mich noch anrufen werden. Das wäre näturlich der Idealfall, ich bin halt manchmal etwas von der vorsichtigen Sorte. Nicht, dass ich dann Oktober ohne Bundesliga da stehe :D

Wie stehen die Erfolgsaussichten, wenn ich die jetzt anruf und sag "lass uns das ganze theater überspringen. bietet es mir jetzt für 34,90 an oder so, meinetwegen auch nur 1 Jahr und ich bleib"?

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Bin noch in Feierlaune seit Samstag, also seeeehr gut drauf :love:

Kannst du direkt jetzt im Kundencenter machen. Ganz problemlos in 2 Minuten.

Werden sie früh genug. Die besten Angebote kommen dann ca. ab dem 20. des End-Monats.

Leider ganz schlecht.
    Am besten einfach abwarten. Die melden sich.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, sehr schön. Ich hab mir vorhins nochmal die Wiederholung gegönnt, so ganz ohne Stress und Herzklopfen. :love:

Wusste nicht, dass das so einfach geht. Ich gehe mal davon aus, dass du online meinst? Da geht es aber auch schon los. Keine Ahnung, wie meine Kundennummer usw. ist; die ganzen Unterlagen sind in meiner anderen Bleibe. Muss schon immer meine Frau fragen, wie der Jugendschutz-Pin lautet (dass man den nicht abstellen kann (zumindest habe ich noch nix gefunden dazu im Menü) ist auch merkwürdig). Ich weiß, dass ab 200 bei mir Sport und Bundesliga losgeht und das reicht mir schon :D

Sehr schade, aber gut, kann man nix machen. Dann werde ich so verfahren, wie du es vorgeschlagen hast :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.