1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Doch , läßt sich klären, an meinen Bescherden alleine lag es sicherlich nicht, da müssen schon einige zusammen halten.
    Schade das du nicht dazu gehören willst, sonst würde das nämlich auch mit den Privaten in HD gehen, kapiert der gemeine Deutsche aber nicht und daher gben die Firmen die Richtung vor und die Kunden fluchen ;)

Jupp UM hat sich das schon clever ausgedacht, man will ein Pay TV Abo und bekommt ein anderes untergeschoben.
    Da kannste dann nix machen.
    Naja, für mich wäre das nix. Mit ner weißen Box komme ich gar nicht klar und so eine PIN Abfrage würde mich nerven.
    Ich will gute Aufnahmen auch archivieren, klappt mit der Kiste ja auch nicht.
    Da muß aber jeder wissen was er will und braucht.

Ich möchte z.B die Filme auf meiner Coolstream auch über den Windows Explorer abspielen können und die TV Streams übers Internet an mein Tablet oder Smartphone streamen können.
    So sehe ich das auch, ich haben sky Abo UM Pay TV scheidet halt wegen dem Privat Pay TV HD Inklusiv Abo aus, ich wollte eigentlich nochn Highlights HD Abo, mit der Zwansgkoppelung an die Privaten ist das aber kein Thema zur Zeit.
    Sehen könnte ich die Privaten ja eh nicht.
    Ich weiß wie die ermittlet werden, aber mal ehrlich, wieivel schaust du denn noch in SD?

Ich eigentlich nix mehr, wenn die Privaten in HD nicht empfangbar sind, dann werden die halt auch nicht in SD geschaut, sondern einfach ein anderer Sender in HD ;)

Das ist finanziell nciht möglich, habe ich zuletzt erst vorgerechnet und da sogar großzügig 50 % der HD+ Gebühren an die Sender verteilt.
    Dabei kamen rund 2 Millionen Euro pro Sender heraus, PRO JAHR!

Davon lassen sich die HD Senderechte einfach nicht finanzieren, daß reicht , wenn überhaupt für die laufenden Kosten der HD SAW.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Aaah, jetzt sehe ich.. Du meinst alle MTVs auf 11817 V... sollten die Kanäle nun wirklich HD sein? Die Transopnderbelegung spricht dafür. Aber wie auch immer, die sind nicht für den deutschen Markt, als Verschlüsselung gibt es auch nur SECA, Nagra und Viaccess ( Canal Sat). Also eben kein NDS ( Sky) und kein Conax ( MTV Unlimited)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ehrlich, wer würde für die Leistungen von HD+ 4,17 Euro/Monat zahlen?
    Aber wie du siehst , es gibt welche!

Und wenn die Aufgabe darin besteht hier HD+ Threads am Leben zu halten und heftige Diskussionen zu entfachen, so war er doch erfolgreich ;)

Andere sind es ja immer noch und beschweren sich sogar teilweise darüber!

Der hat, es dank ständiger Nerverei und Unterstützung des Oberforentrolls Doc1 geschafft das ich zum ersten Mal eine Ignoreliste in Betrieb nehmen mußte, von daher, keine Ahnung was der so in den letzten 1-2 Monaten getippt hat, vermutlich versucht er eh immer noch in jedem 2.ten Posting mir klarzumachen das jeder ein Recht auf eine SAT Schüssel hat und alle negativen Urteile diesbezüglich nur Halluzinationen sind ;)

Der Boardleitung ist jeder Hit recht, man finanziert sich ja schließlich über die Werbung.
    Ich kenne da aber auch andere Foren bei denen die Werbung im Vordergrudn steht und das Forenlayout an Monitore im Format 3:10 angepaßt wurden nur um extrem nervige werbung optimal plazieren zu können.
    Von daher ist das Forum hier noch eines der Besten, die Werbung erträglich und nicht übertrieben wie anderswo.

Ich kann daher jegliche aktuelle Methode nur unterstützen die dem Forum hilft so zu bleiben wie es ist um nicht ebenfalls werbeoptimiert zu werden.

Angefangen hat das damals bei heise, zuletzt im Hifi Foum und bei Cinefacts.

Diese Seiten besuche ich seither sio gut wie nie mehr, ich habe keine 1920x1200 Dual-Monitor Konfiguration um davon nur einen Bruchteil zu nutzen und das Mausrad zu Scrollorgien zu nutzen.

Ich hatte doch schon gesagt das alle HD+ Gegner mindestens 1000 Euro monatlich erhalten um die HD+ Komune zu Werbepostings zu reizen.
    Wenn dann einer aus Ätsche-Bätsch noch 1-4 HD+Smartcards kauft gibts natürlich noch eine Erfolgsprämie in Forum von HD00 Smartcards, daß sind die wo man die Werbung vorspulen kann :D

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Keine Sorge, die lehnen sich ganz entspannt zurück. Und weißt Du auch warum? Weil Du in Deutschland mit einer Karte für ORF/SRF die Ausnahme bist und auch immer bleiben wirst.

Hattest Du mir nicht gerade zugestimmt, daß den normalen Zuschauer ausländische Sender nicht die Bohne interessieren?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja kann ich, weil die Frage berechtigt ist.
    Du hättest ebenso die BBC, ITV, HBO, Showtime auch noch nennen können, macht also keinen Sinn, oder?

PS: Wenn ich mich bei jemandem bedanke, dann deshalb weil mir sein Beitrag gefallen hat, siehe letztens auch bei dir, oder auch schon mal bei Robert.

Mir ist dann nämlich Latte welcher "Fraktion" jemand angehört, für mich zählt der Beitrag auch wenn andere das anders sehen (du siehst das ja eigentlich wohl auch so wie ich)

Prinzipiell kommt es natürlich selten vor das einem Beiträge der"anderen" Seite auch gefallen, da sind wir wohl auch einer Meinung, oder? :)

Naja, ist halt dämliche HD+ Werbung, so wie schon mir Ich hab sie alle oder wie das damals geheißen hat...

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum beschwerst du dich dann das ich die Restriktionsumgeher als HD+ Gegner bezeichne?
    Na du bist doch auch bereit nicht nur für unterbrecherfrei und einblendungsfreie Sendungen zu bezahlen, sonst hättest du ja nicht HD+ hoch 4.

Ich wäre auch bereit für die Privaten in HD ohne Restriktionen und ohne Werbeunterbrechungen extra zu zahlen, sogar nach Öffi Regelung, also ab 20.oo.
    Meinetwegen können die davor auch noch mehr Werbung senden, aber HD+ ist für mich einfach inakzeptabel, für dich aber auch, von daher verstehe ich seit heute noch weniger warum du dich für diesen Verein, der auch dich früher oder später mit der HD03 zwingen wird das Geschäftsmodell zu akzeptieren, so bereitwillig hier unterstützt?

Man kann sagen ich bin erst einmal sprachlos was ich da jetzt gerade gelesen habe :eek:

Das britische Kneipen-Urteil beweist eigentlich das es nicht illegal ist.
    Illegal ist eher die Ausgabe ausschließlichz an inländische Bürger, die verstößt wohl gegen geltendes EU Recht, oder?

Jo, könnte so in den AGB stehen und verstößt wohl gegen EU Recht.
    Es stand auch vieles in den Premiere AGB drin was für nciht gültig erklärt wurde.
    AGB sind eigentlich irrelevant solange niemand klagt.
    Wenn dir der ORF so am Herzen liegt, dann kümmere dich doch erst selbst einmal gegen deine HD+ AGB Verstöße :D

Punkt 4:

"Die HD+ Karte darf nicht anders als vereinbart verwendet werden."

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dir HD+ die Genehmigung zur Nutzung in einer Linuxbox oder einem Unicam o.Ä. gestattet hat.

"Voraussetzung für die Nutzung des HD+ Services ist eine digitaltaugliche Satellitenempfangsanlage, welche auf einen von HD PLUS genutzten Satelliten ausgerichtet ist
    (siehe www.hd-plus.de/faq ) sowie die Verwendung eines mit dem HD+ Logo gekennzeichneten Digitalempfängers und ein Wiedergabegerät (z. B. TV), die im Leistungsumfang jedoch nicht enthalten sind (vgl. Ziffer 1.5)."

Hier bist du wohl auch nicht ganz AGB konform ;)

Ganz Deutschland schaut ja auch nicht über Satellit.
    Wehe das hätte jetzt ein Gegner geschrieben das es potentiell 82 Mio HD+ Kunden gibt, der wäre sofort zugetextet worden, wahrscheinlich wärst du sogar der erste dabei.

Ich she das nicht so.Manchmal regt man sich ein fach über die unverschämte Unwahrheit auf die der gegenüber schreibt, da klinkt man dann auch schonmal aus.
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung udn du gehörst u.a. ja auch zu denen die schon Sachen behauptet haben die ich nie gesagt hatte.
    Da ist doch wohl klar das man dagegen rebelliert und dann geht es auch schon einmal etwas heftiger zu.
    Ist doch auch kein Kindergarten hier, solange das nur mit Worten geschieht und nicht HD+ Gegner oder Fanboys heimlichj an der eigenen Haustüre abgepaßt werden ;)

Peace !:love:

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@FilmFan: ich hatte lediglich gesagt dass ich Servus und Anixe total uninteressant finde.

Was natürlich passieren kann: dass ein Investor diese Sender kauft und umbaut und in wirkliche Konkurrenten für RTL umbaut.

Google mal die Modern Times Group, die wissen, wie man TV macht. :winken:

über Robert: dem ist völlig egal, was wir denken. Der zieht hier seinen Stiefel durch. Der hat die Erfahrung gemacht, dass sein Brötchengeber seine Anti-Sky-Hetze nicht beanstandet. Das ist Roberts Masche zum Geld verdienen.

Der stichhaltige Beweis ist, dass Robert mit seiner Anti-Sky-Hetze nur da aktiv ist, wo ein mutmaßlicher Auftraggeber HD+ Promoting haben will. :p

In die Sky Threads geht Robert nicht weil es da kein Geld gibt. :winken:

Ich finde, man kann sich die ganze Welt mit ein paar netten Verschwörungstheorien erklären. :D

Und MiB hat offenbar immer noch keine Sat-Antenne. Wie clever ist das denn?

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Besten Dank.:love:
    Der Beginn einer Freundschaft wie zwischen Rick und Louis
    a la Casablanca?

Na dann schaunmermal...

Woher willst Du denn aber wissen,
    dass ich über genug Geld verfüge?

"Nachtigall ick hör dir trapsen." ;)

Nach dem mir Herr MIB geraten hatte, dass ich mir mal einen
    Job suchen soll, :LOL::LOL:hatte ich diesbezüglich mit einen Member einen PN Austausch,
    der hier seit Monaten nix mehr postet.

Dessen Duktus, Verbalisierungskunst und in der Regel
    langen Texten
    und vor allen Dingen dessen wiederholte Hinweise auf Kant,
    entsprechen weitestgehend Deinem Sprachgebrauch.

Honi soit qui mal y pense.....
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....;)

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Der Content von Sky und den Privatsendern (RTL usw.) ist nicht gleich und Sky hat keine Unterbrecherwerbung in den Filmen, Serien, Dokus oder dem Sport. Die neuen Filme laufen früher, ungeschnitten und mit Abspann. Die Formel 1 Übertragung ist auf Sky besser und die Top-Serien wie GoT, Spartacus, Dexter usw. laufen da auch früher. Gute Dokus bei den Privaten gibt es doch erst garnicht von dem Service Sky Anytime mal ganz zu schweigen.
    So viel zum Mehrwert bei Sky !

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Häääää?

Bei HD+ bekommst du NULL mehr Inhalte
    Bei sky bekommst du schon ab SD MEHR INHALTE, logischerweise also auch bei HD!

Aber, wir sind schon wiede rbei sky Vergleichen, ich will auich nicht schauen wer angefangen hat, aber sky und HD+ bleiben Äpfel - Birnen - Vergleiche.

sky Sport News HD auch nicht.
    Falls sky 3D in HD sendet (ich hab den nicht) wohl ebenfalls.

Das macht sky aber bei sky Welt HD Sendern nicht, ebenso wenig wie bei Neukunden.

Der HD Aufpreis gilt wohl für die wenigstens Kunden bei sky.
    Ich werte das eh anders.

Ohne HD brauche ich sky nicht und mit HD kostet es halt xx Euro.

Der ist im Film Paket, aber Sport News HD kostet also nicht einmal Extra.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.