1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Ich frag mich, wie die überhaupt 3. geworden sind. Dann wiederum ist der FSV Frankfurt 4. geworden. Sagt vieles über die 2. Liga.

Ich glaub Braunschweig wird auch den Fürther Weg gehen nächste Saison

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hauptsache Berlin kommt aus dem Auf/Abstiegs-Jojo heraus :)

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, der Kampf um den 3. Platz war zwar spannend anzusehen, aber von Niveau war er nicht geprägt.

Die Situation auf die Braunschweiger Löwen zu abstrahieren, ist aber nicht angebracht. Die werden eine ähnliche Rolle spielen wie die Augsburger. Guter Fußball, den die da spielen. Die Fürther waren von Anfang an als 18. gehandelt worden und haben weder überrascht noch komplett enttäuscht. Mehr war bei denen einfach nicht drin.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Hoffenheim hat eindrucksvoll bewiesen, das sie besser sind als Kaiserslauten.
    So schlecht ist der Zuschauerschnitt von Hoffenheim auch nicht in Liga eins.

5. DannyD

DannyD Guest

Hier hat sich deutlich gezeigt, wo die Unterschiede von Liga 1 zu Liga 2 liegen. Mein Tipp 2 Siege Hoffenheim, hat also letztlich gestimmt.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, der Kader von Hoffenheim musste auch stärker sein. Alles reine Kopfsache und nach dem BVB-Spiel war der Kopf kein Problem mehr. Nächstes Jahr dann Europa League-Platz der Hoffenheimer oder:D

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke nicht, dass der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 so groß ist, aber mit Hoffenheim stand dieses Jahr eine Mannschaft in der Relegation, die von ihrer Qualität einfach viel höher anzusiedeln ist

8. DannyD

DannyD Guest

Gröhl! :D:D
    Ich schmeiß mich weg. Aber für dich ist ja auch Braunschweig "Neu"...:cool::p

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Kaiserslautern ist leider nicht erstligatauglich. Ich hätte es gewünscht dass sie aufgestiegen wären, aber da fehlt ihnen leider die Qualität und Geld, um sich zu verstärken.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wenn ein Team wie FSV Frankfurt an vierter Stelle landet, wo sollten dann Köln 1860 von ihren Möglichkeiten sein.
    Überraschungen gibts immer, selbst in Liga 2.