1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Das denke ich mir das auch. Das Promotergequatsche ist natürlich Käse, aber man kann die Diskussion von Zeit zu Zeit auch mal etwas aufheitern:)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Also zumindest auf den letzten Seiten wurde doch eher im Gegenteil vehement Werbung für Sky gemacht. :rolleyes:

3. ach

ach Guest

Das ist die Gegenbewegung der Anti Sky-Fraktion:D

4. ach

ach Guest

Ich muss hier jetzt aufpassen, sonst kann ich vor lauter Lachen nicht einschlafen. Das ist schlecht, denn morgen muss ich fit sein:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2013
  5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Diese These hält einer Überprüfung nicht stand: Wer sollte daran Interesse haben? Ein "HD+ Promoter" jedenfalls nicht, denn jeder Sky-Neukunde bekommt auch HD+ dazu.

Wer also im HD+ Unterforum schlecht über Sky redet, kann nur einen Hintergrund haben: Ablehnung beider Angebote. HD+ ist abzulehnen, Sky als Trittbrett für HD+ ebenso. Solange Sky gemeinsame Sache mit HD+ macht und auch bei Gängelung und Restriktionen nicht zurücksteht, sind sie in Punkto "Abzocke" und "Kundenfeindlichkeit" kein Stück besser.

Sehe ich bei den Sky-Kunden im HD+ Unterforum ständig. Verurteilen Gängelung und Restriktionen bei HD+, unterstützen dasselbe Untreiben bei Sky aber seit Jahr und Tag kräftig mit ihren horrenden Abogebühren. Da wollen sich wirklich manche den Sky-Mist schönreden, indem sie krampfhaft versuchen, den kaum mehr schlimmeren HD+ Mist für völlig inakzeptabel und "einzigartig" zu erklären. HD+ hat die Gängelungsabzocke aber nicht erfunden, sondern u.a. bei Sky abgeschaut.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hach Robert, ist das nicht schön, daß Du Dich nach Herzenslust mal wieder austoben kannst ? :LOL: :LOL: :LOL: ;) :winken:

7. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Auch wenn das hier kein Sky-Thread ist... Man muss Sky nicht schlecht reden! Sky hat in den letzten Jahren massiv nachgelassen. Heute würde ich vermutlich Sky nicht mehr abbonieren. DC, NG und ein paar Serien. Formel 1 gibts woanders in HD auch günstiger. Wie gesagt. Sky ist eigentlich nur noch etwas für Fußball-Deppen. Selbst das Spielfilmangebot ist längst nicht mehr auf dem Niveau wie vor 10 Jahren. Da können sie noch so viel in HD senden. Die großen Wrestling-Events gibt es seit Jahren nur als PPV, NBA - Fehlanzeige, IndyCar - Fehlanzeige, NFL, Nascar - alles das Gleiche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt immer mieser geworden. Wenn meine Frau nicht ab und zu RTLCrime und Sky Krimi schauen würde, hätte ich es längst gekündigt. Das was auf NG und DC läuft kommt eigentlich auch auf N24 und DMAX... Serien laufen Jahre später auf Sky - umgekehrt müsste es bei einem selbsternannten Premiumanbieter eigentlich sein!
    Also vergiss es! Die meisten, die hier Sky so in den Himmel loben, haben es vermutlich nicht selbst;) - sonst würden sie nicht so dämlich diskutieren.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:confused: :confused: :confused: Da kommt genau MTV Live HD raus. Alle anderen gelisteten MTVs sind KEINE HD-Kanäle und werden weder über Sky noch MTV Unlimited vermarktet! Das sind die Versionen für den französischen Markt...

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Alle dort gelisteten Sender und somit auch die MTV-Programme sind HD-Versionen.

Gut, das wäre dann eventuell eine Antwort auf meine Frage.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Treffer! :winken:

Servus TV und Anixe interessieren mich gar nicht. Aber SRF 2 HD ist für mich der absolute Top-Sender. Auf den anderen Schweizern nehme ich viele US-Serien auf, zum Teil aus dem Mittagsprogramm.

Das ist das Gefährliche für RTL: Vor dem 29.02.12 hab ich die deutschen Privatsender in HD geguckt und jetzt gucke ich sie nicht mehr.

Zuschauer-Gewohnheiten können sich ändern. Am genannten Tag gab es 5 neue Sender, die mich 0 € kosten, weil ich die Karte schon vorher hatte.

Mindestens genauso gefährlich ist das Spiel mit dem Feuer bei DVBT:

Es ist immerhin möglich, dass da neue Sender kommen, die so wie bei mir am 29.02.12 zu einer Veränderung der Sehgewohnheiten führen.

Oder man steigt eben auf nicht-lineares Fernsehen um. Besitzer eines iPads können jetzt ganz offiziell zu einem HD+ vergleichbaren Preis BBC gucken, Tag und Nacht, auch in Sachsen und in Wien.

Als kostenpflichtiges Angebot steht HD+ im Wettbewerb mit dem gesamten restlichen linearen und nicht-linearen TV-Vergnügen.

Ich sage voraus, dass die Privaten diesen Wettbewrb mittelfistig nicht durchhalten und lieber auf die (geringen) Einnahmen aus der Verschlüsselung verzichten werden, als andere Zauberlehrlinge neben sich groß werden zu lassen.

Außer natürlich man ist Miteigentümer: maxdome.de läßt grüßen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.