1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Wofür haben wir diesen Thread, sonst löcht Eike wieder:love::

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a.html

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Trennung für Neukunden nach dem 01.07. gilt und Bestandskunden eher besser gestellt werden, kann dies eigentlich nur bedeuten dass sie Zugriff auf alle drei fixen HD Sender haben und vermutlich eben nur die zusätzlichen Optionen des nicht gebuchten Pakets wegfallen(sonst hätten sie ja mit zwei Paketen ein Komplettabo, wenn das zweite Paket Film ist). Würde dann eben für einen Sport Abonnenten bedeuten dass er zumindest weiter die Buli-Konferenz in HD sehen kann. Auf den Sendern HD1 und HD2 wird ganz sicher keine Buli mehr laufen, das ist ja nun quasi schon bestätigt.

Dein letzter Satz gilt dann ab 01.07. für alle Neukunden, sowohl für den Sport als auch den Buli Bereich:

Wer die HD Inhalte von Buli oder Sport sehen möchte muss dann zwingend das jeweilige Paket auch im Abo haben.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es für die Rückholer schon auch relevant ist den Stand der Änderungen im Sport-HD Bereich ab 01.07. korrekt wiederzugeben. Könnte für den einen oder anderen beim Buchen von zwei Paketen ganz sicher wichtig sein, von daher kommt es dann auch mal in diesem Rahmen zu Diskussionen rund um das Thema.

Ich wollte eigentlich auch nicht so sehr ins OT abschweifen aber da die Aussage von Teoha in Richtung gratitude182 aus meiner Sicht definitiv falsch ist und er als Bestandskunde bei Buchung von Sport+HD nach aktuellem Stand auch nach dem 01.07. weiterhin Bulinhalte(teilweise oder Komplett, dazu fehlt zumindest noch eine stichhaltige Info) sehen können wird, wollte ich dies richtig stellen. Kann mich zumindest noch an die Hilfeschreie vieler User hier im Rückholthread erinnern als es hieß zum 01.01.13 wird Sport/Buli+HD getrennt.

Zumindest meine Sicht der Dinge nachdem ich diverse Artikel zu der bevorstehenden Trennung gelesen habe. Damit solls das von mir im Rückholbereich zu dem Thema aber gewesen sein. :winken:

4. mySky

mySky Guest

Ich sag mal so:
    Ich gehe immer vom schlechtesten Fall aus und glaube nur, was in diesem Fall von Sky expliziet geschrieben wurde.
    Darauf kann ich mich berufen, aber nicht auf Vermuten bzw. nichtsagende Außerungen oder meine Auslegungen von unbestimmten Formulierungen.
    "Bestandskunden besser gestellt" sagt vieles und nichts.
    Könnte ja auch bedeuten, daß der Abonnent des Sportpaketes noch mehr Golf, Tennis, Motorsport, Fahradrennen, Leichtathletik u.s.w. geboten bekommt als bisher, aber halt keine Bundesliga-Spiele mehr.

5. Zonk

Zonk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light

Habe soeben auch verlängert. Mai-Kündiger: Alt und neu Sky "komplett" für 34,90€, jetzt aber 23 Monate (Ruhe).

6. imh0

imh0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Mai-Kündiger und habe ebenfalls zu folgenden Konditionen verlängert: Sky komplett (inkl. HD und TV Digital) für 34,90€. Laufzeit aktueller Montat + 23 Monate.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich "sehe" es eben nicht so. Ich gehe davon aus, das nur Bulikunden Buli sehen werden.
    Evtl. Kann ja mal ein 24,90 Verlängerer in seine aktuelle Bestätigung gucken und den Satz finden:

".....sehen Sie die HD- Inhalte passend zu ihren Paketen...."

Oder ähnlich.

Aber wir werden es ja erleben, ob meine Aussage zu Gratitude82 "definitiv falsch" ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  8. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lasst Euch überraschen.......sang schon Rudi Karell

9. mySky

mySky Guest

FALSCH!
    Rudi Carell sang: Lass DICH überraschen...
    Und so war auch der Titel der gleichnamigen Show!
    Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen - YouTube

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hab von Sky einen Brief mit einer 0800er-Nummer bzgl. einer Verlängerung bekommen. Hab den Brief aber grad nicht zur Hand. Kann mir jemand die Nummer eben geben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.