1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

HD+ finanziert sich über entsprechende Verkäufe von HD+Karten, wer's nicht sehen will oder kann, muss auch nicht zahlen.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal ehrlich: Wer würde für dessen "Leistungen" denn nur einen Cent bezahlen? Ein Poster kann wohl kaum mit Bezahlung rechnen, wenn seine Beiträge nur aus Einzeilern bestehen, die häufig gelöscht werden und er mehr gesperrt als aktiv ist.

Da bin ich doch eher geneigt, mich @Fitzgerald anzuschließen. Wenn hier ein Teilnehmer Beiträge schreibt, die wie Auszüge aus der Werbebroschüre eines Anbieters klingen, andere Forumsteilnehmer nach Belieben anpöbeln darf, und von DF-Mitarbeitern kommentarlos vor den passenden Antworten "beschützt" wird, dann liegt in der Tat der Verdacht nahe, dass es da hinter den Kulissen eine gewisse Kooperation gibt.

Wobei mir spontan kein entsprechender HD+ Werbeposter einfällt. Bei HD+ sind das doch nur Trolle, welche die aufgeheizte Stimmung ausnutzen und sich sicher köstlich amüsieren, wenn sie mit einem noch so dümmlichen Einzeiler eine ganze Lawine von nicht weniger dümmlichen Antworten lostreten können. Aber wenn es ordentlich viele Hits bringt, dann ist auch das der Boardleitung recht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, bei den Flut einiger Beiträge, würde ich mir eher die Frage stellen, wer MiB & Co bezahlt.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ist Sky Free-TV? Genauso wie jeder weiß, was Du meinst, genauso weiß jeder, was bei HD+ mit allen HD-Sendern gemeint ist.

Und Arte ist zumindest teilweise deutsch, nur ist die französische Ausstrahlung technisch besser (1080i, tw. kein Logo) und darum interessant.

P. S.: Kann mir mal jemand erklären, warum sich jemand für Deine Frage bedankt? Doch wieder nur, weil sie mich vermeintlich diskreditiert.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Meine Aussage ist völlig korrekt was die deutschen HD-Sender betrifft, von Free- oder Pay-TV ist nicht die Rede , ganz abgesehen danvon, daß HD+ ebenfalls Pay-TV ist! Somit bekommt man nur mit Sky-Abo inkl HD+ auch wirklich alle offiziell in Deutschland über Satellit verfügbaren HD-Sender! Da kannst Du nun herumlamentieren und -konstruieren wie Du willst, machste aber nix dran! Und zeigt auch wie falsch und dämlich dieser komische Eck-Check-PR-Gag ist! :eek: :eek: :eek: :rolleyes:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Komisch, daß das bisher noch nie jemand konkret belegen konnte. :rolleyes:

Übrigens bin ich wirklich nicht neutral, aber das schrieb ich ja schon mehrmals, ich bin nämlich gegen das Geschäftsmodell von HD+. Allerdings wäre ich schon bereit, für HD (mehr) zu zahlen, wenn die Sendungen dafür einblendungs- und unterbrechungsfrei wären.

Du weißt, was gemeint ist. Und die Bezeichnung "illegal" dürfte zumindest umgangssprachlich sehr wohl korrekt sein.

Bist Du Dir da so sicher? :rolleyes:

Es ist nur so lange legal, wie Du die Karte offiziell/legal erworben hast. Aber ich denke mal nicht, daß Du als Nicht-Österreicher direkt vom ORF eine Karte bekommst, und in den AGB des ORF dürfte eine Weitergabe oder gar ein Weiterverkauf der Karten wohl explizit verboten sein.

Ich glaube nicht, daß jeder ORF-Haushalt ohne weiteres 22 Karten bekommt, um mit den zusätzlichen 20 Karten ganz Deutschland versorgen zu können. :rolleyes:

Schade, daß es nie ohne persönliche Angriffe geht. Nun ja, letztendlich ist das nur ein Indiz dafür, daß man selbst weiß, daß seine Argumente ansonsten sehr schwach sind.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Sage das Fitzgerald, der hat damit angefangen.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Und selbst da wäre ich mir nicht so sicher. Werden die MTV-HD-Programme nicht offiziell in Deutschland angeboten? Ist Sky überhaupt noch ein deutscher Sender oder gehört der nicht mittlerweile überwiegend einem ausländischen Unternehmen?

Nichtsdestotrotz ist es mal wieder einer von euch, der Sky ins Spiel gebracht hat. Du solltest Dich vielleicht in Patrick Sky umbenennen. ;)

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

LOL :LOL:

Bla bla und was spielt das für eine Rolle, wem das Unternehmen gehört (an der Stelle)??? Ich arbeite für ein australisches Unternehmen, ist aber komisch, die Kohle kommt auch in D auf meinem Konto an :D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

MTV Live HD gibt es via Sat nur über Sky, nicht MTV Unlimited! Ansonsten sprichst Du Unsinn!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.