1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Natürlich ist die Aussage etwas respektlos, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Kalle nur gesagt: "Auch mit 1,8 Promille haben wir noch eine Chance." Und da hier ja selbst von VfB-Fans schon eine zweistellige Niederlage befürchtet wurde, ist der Satz wohl durchaus realistisch. ;)

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich glaub Ihr Bayern leidet alle an hoher Überheblichkeit... Euch wird das Weißbier hoffentlich im Hals stecken bleiben!

3. Ceraton

Ceraton Guest

Wo war das jetzt geschriebene überheblich?

4. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

...

5. Ceraton

Ceraton Guest

Mit Ironie kannst Du jetzt wohl nichts anfangen, oder? ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, wir machen nur nicht aus ner Mücke nen Elefanten.

Aber den meisten Wind darum machen hier eh nur die altbekannten Gladbacher Bayern-Hasser. Wohl in der Hoffnung, wieder ein bissl Anti-Stimmung vor dem Finale zu erzeugen.

Der Rest weiß das schon richtig einzuschätzen. Insofern ist es ein Sturm im Wasserglas.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Anscheinend haben einige Probleme mit dem Verstehen von Sätzen.
    Zwischen wir besiegen euch auch besoffen und wir haben eine Chance ist es doch ein großer Unterschied.

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Richtig gesagt hat er "aber ich glaube mit1,8 Promille haben wir trotzdem noch eine Chance"
    Glaube kann Berge versetzen, aber an das glauben wir doch alle nicht.:D
    Wenn es Euch gefällt und ihr es braucht gibt es erst einmal eine Entschuldigung von mir. Kalle folgt vielleicht noch.:D
    So wie ich das verstanden habe, wollte er Euch doch nur motivieren und zum Mitspielen anregen. Also schneidet euch den lächerlichen Satz aus und klebt ihn an die Umkleidekabine und ihr werdet sehen Eure Chancen steigen ins Unendliche.:D
    Im Fußball ist einiges möglich nur glaub ich nicht dass wir uns das Triple und einen grandiosen Abschied für Jupp noch nehmen lassen werden.
    Und in Wahrheit glaubt ihr doch selbst nicht dran.
    Ich hätte eigentlich den VfB nur im Falle einer Niederlage unseres CHL Finales eine realistische Chance eingeräumt - da man da ja bekanntlich in ein tiefes Loch fällt und unseren Spielern das DFB Pokalfinale wohl egal gewesen wäre.;)

Lasst uns ein schönes Fußballspiel anschauen und wenn es am Ende vielleicht nicht ganz reichen sollte für Euch - das Ziel EuroLeague ist erreicht und nächstes Jahr spielt ihr halt eine bessere Saison.:winken:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Autsch! Das verhalten einiger Bayernfans hier ist echt n bisschen arg widerlich.... Ich mein ok ihr habt die CL gewonnen, aber muss man sich so benehmen? Ich denke nicht!

Ich wünsche den Stuttgartern viel Glück für die harte Nummer die ihr vor euch habt.... Wäre doch was wenn ihr den Bayern in Sachen Triple mal so richtig in die Suppe spuckt. :D.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir ist es relativ egal, wie einige der Bayern Fans hier versuchen, die 1,8 Promille Sache zu bagatellisieren. Bayern München schafft es immer wieder selbst normalen Fans wie mir, welche immer recht offen und wohlwollend diesem Club gegenüberstehend waren, so richtig ins Gesicht zu spucken.
    Bayern kann mich mal kreuzweise....
    Man denkt, man kann sich immer alles erlauben. Egal ob die Hoeneß, Rummenigge oder wie auch immer heißen. Arrogante Schnösel.
    Sie sind ganz einach respektlos, früher nannte man das "schlechte Kinderstube".

Ich hoffe K. H. Rummenigge wird über diese Respektlosigkeit noch sein Bedauern äußern, darauf warte ich, und andere mir bekannte VfB Fans ebenso.

Grüße aus dem Ländle XL-MAN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.