1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Soll ich Dir einen empfehlen?

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Habe ich etwas anderes geschrieben?

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist aber nicht Illegal, sie Duden:
    oder Wikipedia
    Und jetzt bitte ich um die Benennung des §.

Juergen

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, du kannst deine Waren natürlich auch alle im Ausland bestellen und in Deutschland nichts kaufen. Kein Auto zu besitzen können viel ja auch umsetzen.
    Für die Masse der Bevölkerung ist das allerdings keine Alternative, die muß HD+ finanzieren und kann das Programm trotzdem nicht sehen:(

Es ist äußerst unwahrscheinlich das dies illegal sein soll.
    Erst vor kurzem hat das höchste europäische Gericht entschieden das sogar die Nutzung eines griechischen Fußball Abos im Ausland legal ist.
    Dabei handelt es sich nicht einmal um die Privatnutzung sondern um eine geschäftliche Nutzung.

So hat der ORF zwar die Möglichkeit zu versuchen seine Karten regional zu begrenzen, aber keine Handhabe wenn diese im Ausland benutzt werden.

Der nächste rechtliche Schritt sollte folgerichtig sein das Plattformen ihre Angebote auch ALLEN Mitbürgern der EU verfügbar machen MÜSSEN!
    Ein Angebot das nur für inländische Bürger zugänglich ist verstößt gegen geltendes europäisches Recht!

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für dich ist es sicherlich auch nicht vorstellbar das eine britische Kneipenwirtin sich ein griechisches Pay TV Abo für die Premier League besorgt und dieses in ihrer Kneipe öffentlich nutzen darf.

Das hört sich auch abstrakt an, Fakt ist aber das dies vollkommen legal ist, wie sagt Volterra immer... machste nix dran :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  7. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Spruch des Montags (oben)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich konnte den Sender auch vorher schon sehen, jetzt eben auch ohne HD Recorder. Ob das allein an deinen Beschwerden lag, lässt sich wohl nicht zweifelsfrei klären.

Die Privaten in HD sind in der HD Option für mein Allstar-Paket mit dabei. Ich habe sie nicht separat abonniert.

Der HD-Recorder von UM stört mich nicht. Die meisten Sender bekommt man aber auch ohne, wenn man das will. Restriktionen merke ich persönlich auch nicht, denn Kabel 1 HD lässt sich z.B. spulen. RTL schaue ich nur Boxen, da ist das eh egal.

Das muss halt jeder selbst für sich entscheiden, was einem wichtig ist. Da mich die Privaten in HD nur am Rande tangieren, ist mir das egal. Ich hab Pay-TV und daher kein Problem für Fernsehen zu zahlen.

Nö, informiere dich mal wie die Quote ermittelt wird. ;) Zudem sollte es den Privaten ziemlich egal sein, ob man die in HD oder SD schaut. HD-Werbung bringt nicht mehr Geld ein. Daher müssen sie es sich anderweitig beschaffen, beim Zuschauer direkt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Auch nicht illegal. Es gibt in DE kein Gesetz was das verbietet, in AT auch nicht , nur AGBs, im schlimmsten Fall kann dem betroffenen GIS-Zahler die Karte gesperrt werden und der nutzende Deutsche sieht schwarz. Was aber in aller Regel nicht passiert, kein User ist so dämlich und gibt Preis, wo die Karte ist. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe seit 7 Jahren eine ORF-Karte..

Als Ersatz für HD+ ist ORF hier in DE trotzdem nicht geeignet, weil , wie gesagt, der Massenimport schwer möglich ist und auffällt.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sag das mal ApollonDC & Co ;) :winken: :LOL: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.