1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Die Gründe habe ich mehrfach genannt, und nur weil Du (angenommen) einen Fernseher von Philips gekauft hast, bist Du ja noch lange kein Philips-Fanboy, oder?

P. S.: Übrigens stehe ich HD+ nicht neutral gegenüber, mir wäre unverschlüsseltes HD lieber. Nur mache ich da nicht so ein Terz von und ignoriere nicht die aktuelle Sachlage.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das haben sie doch gar nicht !

DU HAST ES DOCH SELBST BEWIESEN MIT DEINEN 4 SMARTCARDS!

Willst du jetzt hier etwa auch noch abstreiten das du mit deinen Dauer Postings HD+ nicht promotest?

Glaubst du dir würde auch nur ein einziger, der 2 wahllos gewählte Beiträge deinerseits gelesen hat dir abkauft das du HD+ gegenüber neutral eingestellt bist?
    Nicht dein ernst, oder?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast du das denn her?

Das habe ich mit PSP erstellt :)
    Hat sich das schon so im Internet verbreitet?

:D

Ja klar , sowas soll man dir glauben, also jemandem der sich mit 4 HD+ Smartcards eingedeckt hat, glaubt man das es ihm egal ist das er 200 Euro in den Sand gesetzt hat.

Ja ruhig Brauner, wir glauben dir ja alles, dir tut doch keiner was, wir sind ja in der Anti-HD+ Fraktion und glauben alles was unsere Freunde von der HD+ Sekte so verbreiten.:eek:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn du den Link den du gesetzt hast gelesen hättest wüsstest du das der User seit 2 Monaten Kunde von Sky ist und eine V13 Karte hat. Damit hat er HD+ ein Jahr frei. Deine Behauptung ich hätte einem HD+ Kunden geholfen ist falsch.
    Ich gehe davon aus das HD+ in nächster Zeit die "Vorzüge" der HD03 Karte überall durchsetzen wird daher sehe ich das nicht mehr so eng und alternative Receiver für Sky unterstütze ich schon so lange ich hier im Forum bin.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, lustig ist es hier, besonders immer dann wenn du die Tore verwechselst, was du ja mit dieser Aussage wieder bestätigst:)

Wenigstens siehst du ein das Geldausgaben für HD+ unnütze Ausgaben sind, da bin ich voll bei dir :D

Ja, die einen investieren in Hedge Fonds, die anderen in HD+ und wieder andere Zünden sich damit Zigarren an.

Eines haben alle gemeinsam, sie geben vollkommen unnötig ihr Geld aus.;)

Investitionen in Hedgefonds und HD+ sind wirklich ein guter Vergleich, der paßt so wie Äpfel-Birnen, sky-HD+ oder U-Boot-Flugzeug.

Merke :

HD+ Fanboys betrachten ihre HD+ Ausgaben als Wertanlage!

Eigentlich denkt NIEMAND AUSSER HD+ FANBOYS das er die Privaten umsonst sehen kann!

Also laut Robert Sch. oder war es Apollon DC, oder gar du, erhalten wir doch Geld dafür?

Der einzige der dafür bezahlt das er hier im Forum tippt bist du, du bist kein bezahlter HD+ Schreiberling, sonst hättest du die HD+ Smartcards ja umsonst bekommen und nicht bezahlen müssen;)

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Bis es soweit ist bleibt aber die Frage, ob er nach dem "freien" Jahr verlängert oder nicht. Du warst ja auch nicht der einzige dort, aber ich wollte Euch beide wirklich nicht persönlich angreifen. Aber da einigen hier gerade mal wieder massiv das Promotertum unterstellt wird, kam der Thread als contra halt sehr gelegen. Ich hoffe, Du verstehst das.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde das löschen.
    Bringt dir garantiert eine Verwarnung ein und ja, ich weiß das Filmfan auch solche Beleidigungen vom Stapel läßt, aus eigener Erfahrung, er hat sich halt nicht im Griff.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Meine Reaktion auf deinem Beitrag war auch nicht in Ordnung und kam aus dem Effekt herausgekommen. Von daher...

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nö denn das zeigt was man zu dem Zeitpunkt gedacht hat. Wer dann weiter liest sieht das es auch anders geht. G.g.f. habe ich auch kein Problem einen Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und was ist da mit q.e.d.?

Das liest man dann umgerechnet in 80% deiner Beiträge als Antwort!

Ja, dich , Apollon DC usw.

Die normalen HD+ Kunden interesierts weniger, nur das Promoterteam läuft mit Dauerlatte bei neuen HD+ Zahlen rum und merkt nicht einmal wohin die Zahlenreise geht!
    1,1 Millionen Kunden ala Filmfan = ~250.000 Kunden, oder anders ausgedrückt, die Menschen interessiert HD+ nicht!

Wikipedia schildert die aktuelle Sachlage, beschäftigt sich aber nicht mit den Absichten die hinter HD+ stecken und du nicht sehen willst/kannst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.