1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2013.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Trennung der Sport-HD-Sender kommt ab Juli - Bundesliga HD

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt...ich kann auch mit Sport und Fussball nichts anfangen...ich meinte damit, die Fusballfans wollen alle Ligen haben...die Serienfans alle Serien, die Filmfans alle Kinostarts...so besser??

2. DannyD

DannyD Guest

Das finde ich (für mich persönlich) auch. Nicht mehr und nicht weniger. Als Fußballanhänger ist das Preis/Leistungsverhältnis mit Rabatt-Abo sogar exzellent. Zu weiteren Dingen, wie Film und Serienangebot kann ich mir kein Urteil erlauben, ich habe es nicht und möchte es auch nicht.

Mir ging es nur um deine Äußerung: "das bisschen Fußball" und das bisschen ist schon eine ganze Menge. Und das sky aus Gründen der Verwertungsrechte keine Blockbuster oder Serien zu deren Premiere zeigen kann, ist dir doch auch sicher klar. Es gibt nun mal die Verwertungskette und da ist TV -auch PayTV nun mal nicht an Nummer 1 gesetzt.

(die Geiz ist geil Ecke ist mir übrigens egal.. ein blöder Spruch mehr.. ;))

3. DannyD

DannyD Guest

Und die aktuelle Entwicklung gibt ihnen sogar recht.;)

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mir klang es wirklich etwas zu pauschal, wobei ich dir vom Grundsatz her nicht widerspreche. Warum auch.... :winken:

5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

:winken: Dann sei froh bei mir ist es aber genau andersrum.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Verstehe, ist auch die schlauere Art, von der Frau Taschengeld zu bekommen.
    Duck' und weg. Schönen Sonntag noch.

7. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube englische Verhältniss möchte hier niemand. Man möge mich korrigieren, aber SKY UK hat doch nicht die Komplettrechte der Premier League.
    D.h. für besagte 75€/Monat können die Zuschauer nicht alle Spiele sehen.

Gruss

Rheinlaender

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Endlich mal ein zufriedener Sky Kunde:LOL:
    Was man aber nicht vergessen darf...Pay TV ist nicht nur Fussball (oder sollte es sein) sondern auch Sport, Filme, Dokus und Serien. Das Zauberwort heisst Quersubventionierung und daraus ergibt sich ein Gesamtpreis (den man für sämtliche Lizenzen braucht). Sagen wir mal Buli kostet 30 € im Monat, Sport 15€, Film 10 € und Welt 10 €...wenn ich jetzt aber nur 35 € einnehme....was mache ich dann??? denn die Lizenzgebühren muss ich ja wegen Verträgen zahlen???:confused:

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Wenn man natürlich diese seltsame Argumentation an den Tag legt, sollte man sich fragen wozu man SKY überhaupt abonniert hat.

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Umstellung erfolgt am 1.7. also während des Turniers. Ab dann sollten alle drei Kanäle aus Wimbledon zu sehen sein. Und zwar auf Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD und auf einem der Sky Sport / Bundesliga HD Feeds, die an dem Tag aufgeschaltet werden.