1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Was für ein Quatsch. Die Qualität auf Anytime ist selbst in SD besser als auf Sky Go. Und auch die Quantität ist nicht schlecht. Sicherlich könnten sich die beiden Dienste in Zukunft ergänzen, aber ich will auf Anytime nicht verzichten...

Warum ist Anytime für Dich nicht brauchbar? Mittlerweile sind bei mir alle fehlenden Folgen im Serienbereich drauf, Filme habe ich auch alle interessanten. Also was fehlt Dir denn?

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Mir fehlt nix... Mir fehlen die Filme in HD... Das ist das größte Manko! Find ich zumindest! Jetzt muss ich mir die Filme normal aufnehmen, dass ich die in HD schauen kann.... Bisschen doof!

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Anytime wird bestimmt noch ausgebaut. Läuft doch erst seit 2 Monaten (2 TB Festplatte). Nach 6 Monaten kann man ja mal sich bei Sky melden. Gibt Ihnen doch Zeit, die 2 TB Festplatte an die Abonennten zu bringen.

Geduld heißt das Zauberwort.

Keanu:rolleyes:

4. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich habe jetzt laut Anytime Statistik 13/2
    Was auch immer das heißen mag. Kann mir auch manche Sachen schonmal anschauen.

Ich persönlich finde SD gar nicht so extrem dramatisch, da ich das normale Programm, egal ob Sky, ARD, ZDF eh nur über SD empfange, dank privatem Kabelanbieter.

Also ich persönlich finde die Qualität auf Anytime wirklich gut auf meinem 119cm TV, aber es muß natürlich nicht jeder damit zufrieden sein.
    Ich finde es bis jetzt Klasse, und hoffe die Festplatte füllt sich die Tage noch schön :love:

5. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab seit fast 4 wochen die 2TB Festplatte und gerade mal 60 Filme auf Sky Anytime. Kommt mir schon arg wenig vor, oder?

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Das stimmt, denn ich habe die 2TB Platte mit Heute auch 4Wochen und habe bestimmt 120-130 Filme, dann die Serien und Dokus noch extra dazu.
    Ich habe aber die 2 Kabellösung.
    Hast Du auch die 2 Kabellösung?

7. Sky-Filmfan

Sky-Filmfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute zufällig festgestellt, dass der Film "Iron Sky" auf Anytime (2 TB-Platte) eine Laufzeit von 425 Tagen hat! Ist das ein Fehler von Sky, oder soll das ein schlechter Witz sein?

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Auch ich habe da 425Tage stehen und denke das das natürlich ein Fehler ist. Mal sehen wann dieser korrigiert wird.:winken:

9. F.M.

F.M. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde heute nicht auch die nächste Got Staffel gleich auf die Platte geladen ?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht die nächste "Staffel", sondern Folge. Und ja, Folge 3 ist bei mir schon drauf.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013