1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Leute es ist geschafft. Wir haben das CL-Finale gewonnen....[​IMG]

Glückwunsch an alle Bayernfans. Seid nicht traurig BVB-Fans. Gutes Spiel....:winken::winken:.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  2. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Da könntest Du Recht haben.

Wenn man sich den ARPU der letzten Jahre bei Sky ansieht, dann ist der monatliche Beitrag des Kunden pro Jahr um ca. 2 Euro gestiegen. Sky Deutschland AG - Finanzdaten
    Wenn es so weiter geht, dann ist der ARPU dieses Jahr über 34 Euro oder gar über 35 Euro. (Im ersten Quartal in diesem Jahr sind sie ja schon bei 33,15 Euro). Sky Deutschland: 1. Quartal 2013 – Positives EBITDA, deutliches Wachstum im Jahresvergleich (03.05.2013)
    Für nächstes Jahr sieht es daher nicht mehr so gut aus.
    Da werden die dann mit den Komplett-Abos nächstes Jahr wohl auf 36 oder 39 Euro hoch gehen. Um den ARPU noch weiter zu steigern.

Bratzzo

3. smurfli

smurfli Guest

Ok Leute, jetzt mal ne etwas knifflige Frage:

(vorab für rosis Liste: war 31.5. Kündiger und habe jetzt von 24,90 W/B/S/HD ebenfalls auf das 34,90 Komplett 2 Jahre inkl. TVD umgesattelt)

Nach meinen ZK-Überlegungen kürzlich und vielem familiären Hin und Her (seufz ;)) wäre ich nun allerdings doch bereit, in den sauren 16,90 Aufschlagsapfel zu beißen.

Problem ist: was passiert mit dem gerade verlängerten Abo, wenn ich nun 2 Tage nachträglich ZK + Receiver dazunehme, was ja offiziell einen Neustart für 12 Monate (beibehaltung der Vergünstigungen) nach sich ziehen soll, obwohl ich ja bereits einen Vertrag bis 30.04.15 habe?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

nichts passiert.
    Deine Vergünstigungen bleiben davon unberührt.Du solltest es aber noch in diesem Monat {Mai }beantragen.
    Lese mal etwas zurück,es ist noch garnicht lange her ,das jemand die gleiche Frage hatte .

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Meine Tendenz geht im Augebnlick auch dahin das Angebot am letzten Tag anzunehmen, nachdem geklärt ist das es kein 4. Paket gibt und man alle neuen Sender ohne Aufpreis bekommt. Vor allem ist die TVD bis September 2015 dabei und man bleibt Septemberkündiger, nicht 23 Monate + Resttage. TVD ist für mich ausschlaggebend und da glaube ich einfach nicht, dass sie diesen September dabei sein wird. Und wenn ich mich irre, werd ichs überleben und es im Jahr 2015 besser machen ;)

6. smurfli

smurfli Guest

Tatsache? Ich finde partout nur meine und die Unterhaltung/Aufregung eines anderen Users über der Höhe des Preises bei ZK-Erstabschluss, aber nichts im Sinne von "habe gerade erst 2 Jahre abgeschlossen und will jetzt noch schnell ZK + Receiver buchen" - bin aber auch gerade noch etwas schlaftrunken, war ne kurze Nacht :D

Möchte ja nur nicht, dass da etwas an dem schönen Vetrag schiefläuft, bisher habe ich ja noch nichtmal die schriftl. Bestätigung, nur halt alles im System drin.

Müsste das also Problemlos klappen und alles inkl. Vertragsende bleibt wie vor 2 Tagen gebucht, nur halt + 16,90 mtl?

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Beitrag #10853 und #10856 und wenn @Teoha das so mitteilt, ist es so.

war nicht so schwer zu finden!

8. smurfli

smurfli Guest

Naja, da war ja aber wohl ein klassischer 12-Monats-Vetrag im Spiel - ich bin bin nun in dieser "Rest-Mai + 23" Schiene und habe ein wenig Angst, was an dem Vetrag geändert wird, wenn ich jetzt ZK+FPR dazunehme - werden die 16,90 dann auch einfach als Rest-Mai + 23 gebucht?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch völlig schnuppe, ob nun 12 Monate oder + 23 Monate Vertrag,der Ablauf ist der selbe, 16,90€ im Monat.

10. Blip9

Blip9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,

bin September-Kündiger und habe auch besagtes 2-Jahre-Verlängerungs Angebot erhalten, was noch bis Ende Mai gültig ist.
    Zurzeit habe ich ein Komplett-Abo mit HD und TV Digital für 34,90€. Die Verlängerung soll ja 39,90€ kosten.
    Also habe ich heute mal bei Sky angerufen und mich erkundigt. Die TV Digital wäre nicht dabei im Folgevertrag, man hat mir nur 6 Ausgaben (3 Monate) als Geschenk angeboten. Ich habe dankend abgelehnt, da ich dann ja fast 2 Jahre keine Fernsehzeitung hätte :D
    Ich hoffe mal, dass noch bessere Angebote kommen, sonst muss ich halt wieder kündigen. Was meint ihr? Gehen die 34,90€ noch und hab ich richtig gehandelt?

MfG und danke für alle Antworten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.