1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Wenn man nicht immer wieder von äußerst kreativen mündlichen Bestätigungen der CCA lesen würde, könnte man so darauf schließen.
    Würde mich aber auch nicht mehr wundern, wenn man ihm zu 2 Pakete 24,90€ auch noch die TVD bestätigt hätte.Am Telefon, die große Enttäuschung kommt dann mit der schriftlichen Bestätigung.

2. IronMikeTyson

IronMikeTyson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

richtig, habs vergessen und entsprechend korrigiert... bei so vielen Paketen verliert man leicht den Überblick :winken:

3. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also nur wenn ich erst NACHDEM der Vertrag ausgelaufen(31.08) ihn erneuer? Ok, dann warte ich noch ab BEVOR er ganz ausläuft um zu sehen was man mir anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  4. mod24

mod24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erstmal: Vielen Dank an das Forum hier, ohne die Infos hätte ich mich vermutlich auf einen schlechteren Deal eingelassen.

Ich bin Mai-Kündiger (31.05.) und habe derzeit Sky Film,Sport, Bundesliga + HD für 34,90 Euro.

Habe zunächst Anfang Mai ein schriftliches Angebot über 36,90 für 12 Monate bekommen.

Heute rief dann Sky nochmal an und ich habe denen gesagt, dass ich für 2 Jahre verlängern würde, wenn die Konditionen gleichbleiben würden.

Der Mitarbeiter hat dies ohne großes Gerede akzeptiert und meinte er würde mir dabei auch noch die TVD kostenlos mit drauf geben können.

Also habe ich jetzt Sky Film,Sport,Bundesliga + HD + TVD für 2 Jahre für 34,90 Euro / Monat.

Danke nochmal, ich wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen einfach 2 Jahre zu fordern, bin aber froh, hab da jetzt endlich mal länger ruhe ;-)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Du deinen Vertrag verlängerst "erneuerst" zahlst Du die 99€ nicht.Auch nicht,wenn Du erst am 05.09. verlängern solltest.
    @mySky hat es ja geschrieben, bei Neuvertrag innerhalb von 3 Monaten wird diese Gebühr erhoben.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein Wort in Gottes Ohr...Viel Glück...;)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Liste geändert...;)

8. mySky

mySky Guest

Kommt darauf an, was Du mit "erneuern" meinst.
    Meinst Du verlängern, also Fortführung des alten Vertrages (Rückholerangebot annehmen), dann fallen die 99,00€ nicht an!
    Meinst Du einen neuen Vertrag abschließen, dann sind in den ersten drei Monaten nach Ablauf des alten Vertrages die 99,00€ zu bezahlen.
    Aber auch das ist zu umgehen, wenn der neue Vertrag von einer "anderen Person deines Vertrauens in deinem Haushalt":D abgeschlossen wird!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013
  9. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich was verpasst? Die ZK kostet jetzt satte 16,90?
    Vor paar Monaten waren es noch 12, dann wurde schon klammheimlich ohne Info auf 14 erhöht! Nimmt das Abzocken durch Sky nie ein Ende?

10. Verteiler5

Verteiler5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

ich hatte zum 31.05.13 gekündigt und hatte bisher Sky komplett für 35,90€. Das erste Angebot kam per Telefon für 41€ (wenn ich mich recht entsinne), das habe ich dankend abgelehnt. Das nächste Angebot war dann für 36,90€ per Post, da habe ich nicht drauf reagiert.
    Jetzt hatte man mir per Schreiben 2 Wochen vor Ablauf einen 34,90€ Vertrag offeriert.

Da habe ich dann angerufen.
    Die Konditionen am Telefon waren ja noch besser, es gibt zu diesen Bedingungen gleich einen 2 Jahres-Vertrag, einen gratis-Leih-Receiver -den bekommt mein Sohn- und HD+ für ein Jahr.
    Auf den HD+ Quatsch kann ich zwar verzichten (wird auch nicht verlängert), aber meine Sohn schaut gerne mal ProSieben.

Nur meine S02-Karte mit Premiere Schriftzug muss zurück, dafür gibts jetzt dann ne V13 oder 14.
    Muss gleich mal schauen, ob ich nun ein anderes Softcam für die VU+ duo brauche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.