1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

J A A A A
    OK den Vergleich mit den 24 Mon.Verträgen hatte ich nicht gedacht, sorry.

Hättest du auch sagen können gegenüber den 24er.:love:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..sorry digi, ich wollte nicht soviel schreiben. Aber du hast schon Recht, lieber einen Satz mehr schreiben. Mein Gedankengang hat das Ganze etwas abgekürzt...:love:

3. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo alle sky-Kündiger,

ich hatte heute als Juni-Kündiger einen Anruf, da ich ja bis heute auf Grund des Schreibens von vor ca. 2 Wochen anrufen sollte, wegen der Verlängerung. Habe ich aber nicht. Der sky-Mitarbeiter teilte mir mit, das ja inzwischen das 4. Mal gekündigt habe und ich kein Neukundenangebot für 34,90 Euro für komplett für 1 oder 2 Jahre bekomme, sondern letztmalig komplett für 41,90 Euro für nur 1 Jahr. Sollte ich dann wieder kündigen, dann gibt es kein Angebot, sondern ich könnte sky nur zum Normalpreis bekommen. Ich finde dies sehr einschüchtern und man kann evtl. mit einigen Kunden damit Erfolg haben. Habe dann von mir aus nochmal sky angerufen und der Mitarbeiter sagte, das dies sehr viele machen um immer einen Superpreis zu bekommen. Das man mehrmals kündiger nach dem 4. oder 5. Mal rausschmeise ist ihm nicht bekannt. Ich solle ab 15.6.2013 anrufen und werde sicherlich auch wie jetzt im Mai die guten Zweijahresangebote für 34.90 Euro für komplett kommen. Sky braucht ab August 2013 jeden Kunden, da dann die teuren Bundesligarechte zuzahlen sind bis 2017. Deshalb auch die neuen 2 Jahresangebote als Planungssicherheit. Schönes Wochenende.

hansrainer

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke, wenn mir mal jemand versucht unter diesen fadenscheinigen und aus der Luft gegriffenden Gründen eine teure Abo Verlängerung anzudrehen, würde ich mich per Mail an die Geschäftsleitung wenden.
    Es wird nichts ändern und höchstwahrscheinlich sind die Mitarbeiter auch angehalten so zu argumentieren, aber ich würde mir schon Luft machen wollen, wegen so einer dreisten Lüge.

5. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte heute ebenfalls als Juni-Kündiger meinen Anruf. Angeboten wurde Sky Komplett für 41,90. Ich solle das doch bitte verstehen, da ja eine Umstrukturierung bei Sky stattgefunden hätte und die Bundelsligarechte ach so teuer sind :)
    Habe dankend abgelehnt. Warte geduldig auf die "ernst gemeinten" Angebote!

6. Hannig

Hannig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe mal ne Frage, mein Vertrag läuft zum 31.05.2013 aus und ich möchte gerne Sky mit Sport und Bundesliga und HD haben plus eine Zweitkarte. Jetzt meine Frage heute hatte ich nen Anruf Das Paket für 24,90€ mit Festplattenreceiver, die Zweitkarte kostet 16,90€ ist der Preis in Ordnung oder könnte man die Zweitkarte günstiger erhalten? Was ist mit TV Digital kann man das Abo hier kostenfrei erhalten? Der Sender Sport1 HD+ in welchem Paket ist der mit drin?
    Danke schonmal im voraus

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles in Ordnung, besser geht es preislich nicht. TVD nur beim Vollabo. Sport1+ HD bekommst du, wenn du Sport oder Buli und HD abonniert hast. Per SAT und bei wenigen Kabelnetzen.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

die Preise sind in Ordnung, billiger geht nicht.Wenn Du vorher noch keine Zweitkarte hattest, kostet sie 16,90€.
    TVD gibt es nur beim komplett Abo

9. miblas

miblas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, auch ich kann Vollzug melden.
    Mai Kündiger
    Sky komplett inkl. tvd, 2 jahre zu 34,90

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe nach langem Überlegen nun auch verlängert.
    Sky komplett inkl HD/Sky Go (keine TV Digital) bis 31.5.14 für 34,90€/Monat. War Mai Kündiger. Bisher das gleich für 35,90€.

2 Jahresvertrag bis 30.04.15 war mir ein bisschen zu riskant. Kurz vor Bundesligafinale und CL-Entscheidung gezwungen sein zu verlängern...kein gutes Gefühl dabei. Sollte ich Ende Mai 2014 kein gutes Angebot erhalten, kann ich ohne Probleme auslaufen lassen, da im Juni/Juli für mich eh nichts interessantes auf Sky kommt. Könnte dann in Ruhe nach nem neuen Angebot schauen.
    Aber alles nur Spekulation. Wahrscheinlich werden auch im April 2015 annehmbare Rückhol-Angebote kommen.
    Also für mich zumindest jetzt 1 Jahr Ruhe (bzw. bis August, Vertragsverlängerung für meinen Bruder, und Dezember Vertragsverlängerung für die Schwiegereltern => fast ganzjährig Sky Verlängerungs-Aktion für mich!).

Danke v.a. an Rosithal für die tolle Arbeit! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.