1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Da gibt's bei mir gar keinen Bedarf - ich wüsste da keinen, der überhaupt mal was mit HD+ oder Sky am Hut hatte. Mag auch daran liegen, dass sich viele meiner Freunde gar nicht für deutsches Fernsehen interessieren...

...oder denen, die man kurzerhand dazu erklärt. Aber ich stimme überein, dass das hier gar keine Auswirkungen auf HD+ hat. Profitieren tut nur das Forum durch die zahlreichen Werbeabrufe. Deshalb dulden bzw. unterstützen die Mods dieses Treiben mutmaßlich auch.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja ich habe gehört, dass es hier auch Werbung gibt. :rolleyes:
    Aber unterlasse es doch bitte lieber, den Betreibern hier immer eins mit "rüber zu geben". So etwas kommt nicht gut, zumal man nur Gast ist.
    Und einem, ich schreibe mal "Freizeit-Mod", tut man sicher auch nicht recht, wenn man sein hiesiges Tun immer in's schlechte Licht rückt.
    Ist aber nur so ein Wink, mit dem Balken an dich.....

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wieder mal viel Geschwafel um nichts! :eek: :LOL: Du hältst uns doch nicht für wirklich so blöd , bzw HD+ sogar selber! ( !!! :D ) Die können doch genauso statistisch feststellen , wieviel neben den zahlenden Kunden zusätzlich Receiver und selbstverständlich auch Smartcards umgesetzt wurden! Also bitte erzähl uns hier keine Opern!

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du wenigstens einmal lesen würdest um was es geht, kämen nicht solche Antworten!!
    Dann zeig mir mal auf den Verpackungen oder auch auf den FAQs oder sonst wo auf den Hauptseiten den Hinweis auf Vorspulsperre bei Aufnahmen.
    Schöne Theorie. Dann möge mir mal der Gott des Lichtes erklären, wie die HD+ GmbH überhaupt feststellen kann, wer in der Gratisphase ist. Denn wenn ich heute eine HD+ Hardware mit Karte erwerbe, wird diese auch nicht über die HD+ GmbH freigeschaltet.

Juergen

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das können die eben schon. Vom Handel wird ja erfaßt, welche Receiver, CI+ Module und Smartcards verkauft werden. Jedes Warenwirtschaftssystem erfaßt das! Daher kennen die die jeweiligen Zahlen genau und unser Freund Apollon hat wieder Luftschlösser dahergeschwafelt!

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ach Patrick S, dass weiß ich doch selber. Hätte so gerne die Antwort von Apollon gelesen. Hast mir den ganz Spaß genommen. :D

Wobei, die wäre wahrscheinlich eh nicht gekommen. Aber seine Antwort ist wieder typisch HD+ Schreiber: irgendwelche an den Haaren herbeigeholte Behauptungen aufstellen + Forenteilnehmer lächerlich machen.
    q. e. d.

Juergen

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Chuck Norris kann bei HD+ die Werbung überspringen. :D

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

aaah, sorry :D :D :D jep! kann man nur noch q.e.d sagen... falls er das überhaupt versteht :winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht strebt RTL ja auch nach der Vorherrschaft auf dem Mond?
    Wenn man so liest was du schreibst, dann ist auch das im Bereich des Möglichen:D

Warum gehst sdu als Hardcore Pay TV (sky only) Gegner nicht mit gutem Beispiel vorne weg?

sky wäre garantiert schon pleite, ohne deine Versuche uns die sky Abos madig zu machen, um uns dann, nur um dich zu ärgern, in den finanziellen Ruin zu stürzen.
    Vermutlich hätten wir alle längst 5-34 HD+ Smartcards gebunkert und gerahmt an der Wohnzimmerwand hängen, nur um uns bis zu unserem Eintritt ins öffentlich relevante Rentenalter ab 50 Jahren HD+ zu sichern?

Ja Robert, ohne dich könnte HD+ vermutlich heute schon mit 5,78 Millionen HD+ Kunden planen!

Daher frage ich dich, willst du diese Plattform in den Ruin treiben und sky zur gewinnträchtigen Einnahmequelle für Großkapitalisten machen?:winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und ich kapiere überhaupt nicht was er mir sagen will.:confused:

Kommt Big Brother in HD?
    Will er das ich an der Sendunge teilnehme?
    Soll ich dann eine Anti RTL 2 Klausel einbauen?

Naja, komme gerade von der Nachtschicht nach Hause und werde es nochmal versuchen wenn ich geschlafen habe.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.