1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Warum die wohl kein Forum haben, bei HD+?:confused:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Warum wohl :LOL: :LOL: :LOL: sachliche und negative Kritiken unerwünscht! :D

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das behauptet außer Dir aber auch niemand. ;)

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ein was??? Ich erkenne nicht, was an HD+ gratis sein soll....
    Zur Sache aber direkt: Es wurden nur solche Nutzer als "Gratisnutzer" ausgewiesen, die die Karte mit einem Receiver erworben hatten. Diejenigen die ein CI(+) Modul und/oder CI(+) Modul mit Karte erworben hatten, betrifft das nicht.

Und die 200 € hätten verbrannt einen höheren Nutzen gehabt. Wenigstens kurzzeitige Wärme. :D

Na na viel schlauer bist du meist auch nicht, gibst es aber meist vor. (dein Wissen kam sicher auch nur durch meinen Hinweis...)
    Darüber hinaus bin ich mit Linux unterwegs und sehe daher so einiges nicht ganz so wild in der VM....
    Du Schelm. ;)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich habe mir auch einen DVD-Recorder für 1500 Euro, einen TV für 2000 Euro und eine Satellitenanlage für 2000 Euro gekauft. Fahre ich deswegen darauf ab? Nein, ich achte nur auf Qualität.

Du hättest ähnliches auch für einen Bruchteil der Preise bekommen können, aber dann hättest Du auch Abstriche bei der (Bild-)Qualität hinnehmen müssen.

Also warum soll ich nicht auch 50 Euro für die Privaten in HD ausgeben, solange dort etwas für mich interessantes läuft? Gut, die Festlegung auf vier Jahre ist schon ein bißchen gewagt, aber ich hätte dann maximal 150 Euro in den Sand gesetzt, abgesehen davon, daß ich die Karten für jeweils unter 50 Euro bzw. "gratis" mit Modul bekommen habe.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann trifft das wohl auch für SKY zu, oder haben die ein Forum ?:D

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wo warst du die letzten 3 1/2 Jahre?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das reicht aber nicht!
    Wie unsere verunstalteten DVD und Blu-ray Hüllen beweisen, sieht der Verbraucher z.B. nicht einmal FSK Logos auf der Rückseite.
    Die alten Logos waren dabei sicherlich größer und deutlicher erkennbar als der Hinweis auf der Rückseite der CI+ Module von HD+.

Daher hat die Ursel aus der Tonne diese deutlich vergrößern und auf der Vorderseite anbringen lassen.

Das sollte man auch mit neumodischen, proprietären, nicht dem Standard entsprechenden Modulen so machen, damit der Verbraucher gewarnt wird und diesen Elektromüll nur bewußt kauft und ihm die negativen Eigenschaften bekannt sind. :D

Warum sich das "kleingedruckte" nennt weiß ja wohl jeder!
    Das ist die Ausrede des Herstellers wenn er die versteckten Mängel nicht klar kommunizieren möchte.
    Ich bin generell gegen deutlich Warnhinweise, z.B. wie man sie auf Zigarettenschachteln vorfindet, natürlich nicht nur bei HD+ sondern überall.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe mal irgendwo gelesen das die Beiträge auf ihrer Facebook Seite in Massen gelöscht werden. In einem eigenen Forum würde das sicherlich noch viel mehr Aufwand bedeuten. Da währen die 50€ pro Jahr nicht zu halten:p

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das würde der angebliche Filmfan und Konsorten hier auch gerne machen. Deswegen hängen die 1 € Jober auch hier rum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.