1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Na klar, mit Gegenargumenten zu agieren wird jetzt schwierig und schon kommt das gewohnte HD+ Bashing zum Zug: Den Gesprächspartner ins lächerliche zu ziehen. So kennen wir das über fast alle Threats hier die mit HD+ zu tun haben.
    Na man ist nett und geht auf ausweichende Argumente der Gegenseite ein, die auch nichts mit diesem Thread zu tun haben:
    Ich hoffe der Text kommt Dir bekannt vor.

Juergen

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind keine Diskussionen, die ich da anleiern möchte, sondern Fakten.
    Wenn du hier eine Grundsatzdiskussion "die Erde ist trotzdem eine Scheibe" anfangen möchtest dann suche dir andere Teilnehmer, darüber diskutiere ich nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Zahlen aus denen Maxel-Digis Excel Kurve entsprungen sind, schon gesehen UND verstanden?

~4,3 bisher verkaufte HD+ Gängelkisten + mir nicht bekannte Zahl an HD+ Modulen?
    4 Millionen ist sogar viel zu niedrig angesetzt!

Da gab es z.B.in der Anfangszeit die Behauptung HD+ sei Free TV!
    Bis dann der lieber Herr Urner mit seinem Vortrag "Wandel durch Technik"
    die Wahrheit gesagt hat.
    Danach wurde auch von Astra nur n och von einem Pre Pay TV Modell gesprochen!
    Ebenso wurde anfänglich in der FAQ vorgetäuscht das Preiserhöhungen aufgrund von dazu kommenden Sendern ausgeschlossen sind.
    Dieser Punkt wurde so abgeändert das genau das in Zukunft ohne weiteres möglich ist.
    Weiterhin wird immer noch von HD+ vorgetäuscht das es die Privaten ohne HD+ nicht geben würde, schon die Tatsache das diese nicht mehr in Schwarz-Weiß senden ist Gegenbeweis genug.

Ich bin bedingt betroffen;)
    Abgesehen davon kann ich mit 65 in Rente gehen da ich mit 63 45 Arbeitsjahre voll haben werde ;)
    Damit bin ich vollkommen einverstanden wenn sich diese Sender dann nicht mehr über Werbung finanzieren sondern über Abo Gebühren der Kunden so wie sky, habe ich schon unzählige Male so gesagt!

Was ich zwangsweise finanzieren muß ohne es nutzen zu können wird bekämpft!
    Da halte ich es so wie die Gegner des mit Gebühren finanziertem ö.r. Fernsehens.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat von Kapitaen52 [​IMG]
    ... Wo wird seitens HD+ getäuscht ?
    ....

Also haben sie alles klar und richtig gestellt und es liegt keinerlei Täuschung vor, also alles Lüge was ihr immer erzählt.

Du darum ging es bei der Frage überhaupt nicht, es ging um die Behauptung wieviele denn verlängert hätten und dafür wollte ich einen Beweis, was Du da wieder schreibst hat damit nichts zu tun. Mit dem verstehen hapert es leider bei Dir immer und immer wieder.

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

HD+ ist an sich schon eine Täuschung.
    Die wollen Geld für nichts, und paar sind darauf reingefallen.
    Du auch.

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bist Du eigentlich unfähig eine normale einfache mathematische Aufgabe zu lösen? Geht doch ganz einfach mit den Zahlen von Maxel-Digi:

Gratisnutzer am 31.03.2012: 2.107.492
    Zahlende HD+ Nutzer am 31.03.2012: 513.207
    Zahlende HD+ Nutzer am 31.03.2013: 1.103.701
    Zuwachs in 12 Monaten: 590.494
    Nicht verlängerte HD+ Abos (2.107.492 - 590.494): 1.516.998

Knapp 3 von 4 Konsumenten, die HD+ gekauft haben oder die Möglichkeit hatten es zu sehen, verlängern nicht.

Und das in einem Jahr, in dem die Analogabschaltung mit angeblich über 4 Millionen Haushalten durchgeführt wurde und hunderttausende von Sky Kunden den Müll gratis aufgeschaltet bekamen.

Juergen

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hier sieht man mal wieder mit welchem IQ HD+ bei ihrer potentiellen Kundschaft rechnet: Mach den Eck-Check http://www.eck-check.de/

unglaublich! :eek:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Verklärungsarbeit mancher Forumsteilnehmer hier, die der Ansicht sind, man könnte über alles und jeden, was einem nicht passt, alles Beliebige behaupten, was einem in den Sinn kommt, trägt leider weniger zur Aufklärung bei. Und dass es bei unbedarften Lesern mehr als Abscheu hervorruft, bezweifle ich auch. Profitieren tut eigentlich nur das DF-Forum - hitzige Diskussionen führen zu schön vielen Werbeabrufen. Diskussionsniveau ist dabei entbehrlich.

Denen wird nur bei roten Zahlen mulmig. Bei kontroversen Debatten freuen die sich noch über die Publicity. Und wenn die "Gegner" auch noch unbeholfen und zu oft blödsinnig statt seriös argumentieren, dann macht man sich über die sicher keine Sorgen.

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Die Aufklärung hier im Forum mag wenig dazu beisteuern, HD+ als das darzustellen was es ist "braucht kein Mensch".
    Aber die Aufklärung im realen Leben, was Jürgen meint, die ist ja nicht unerheblich.
    Das sieht man ja auch an den wenigen die für HD+ bezahlen.
    Von meinen Bekannten und Freunden die sich dafür interessiert haben, hat nicht einer HD+. Und die wiederum erzählen es deren Bekannten und Freunden, was HD+ doch für ein Schrott ist.
    Alles nur noch eine Frage der Zeit.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

HD Plus ist und bleibt, ein Nischenprodukt, welches meist von einfachen Gemütern, die ohne scripted reality in HD nicht leben können, konsumiert wird.
    Der intelligente Zuschauer lächelt diesbezüglich und ignoriert den Müll! Wie man an den Zahlen ablesen kann, sind die intelligenten Zuschauer auch die absolute Mehrheit! :)
    Kein halbwegs vernünftiger Mensch, würde für ein paar Pixel mehr, die Werbemüllsender zusätzlich noch durch Zahlungen subventionieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.