1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

Spielbericht - Spielbericht HNK Hajduk Split - Stoke City, 04.08.2011 - Europa League Qualifikation - transfermarkt.de

Das Spiel Hajduk Split gegen Stoke City hat man zur 3.Qualifikationsrunde 2011/12 gezeigt. Das weiß ich noch, ob es allerdings noch weitere gab weiß ich nicht mehr.

Wäre aber eine schöne Sache, wenn man da ein paar Spiele zeigt. Besonders interessant natürlich, wenn Teams beteiligt sind, die man auch in der Liga zeigt.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Champions-League-Quali (bis auf die zentralvermarktete Playoff-Runde) wäre auch zu haben. Da starten in der 2. und 3. Runde durchaus namhafte Teams wie z.B. Celtic, Fenerbahce, Eindhoven, Zenit, Austria Wien und Salzburg.

Im Gegensatz zur EL-Quali hätte das auch den Vorteil, dass die Übertragungen nicht mit deutschen Teams kollidieren, weil Schalke ja erst in der Playoff-Runde einsteigt.

3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

In den USA gibt es auch ein Turnier, ähnlich wie Telekom Cup; aber mit viel namhafteren Teams. AC Mailand, Real Madrid, Manchester United, LA Galaxy etc. Für dieses Turnier wurden in Deutschland bisher keine Rechte gekauft, auch wegen der Anstosszeiten wahrscheinlich. (Mitten in der Nacht) Sportdigital wird das weniger abschrecken können.
    Zudem könnte man sich nach Ligen anschauen, die nach dem Kalenderjahr spielen, auch wenn das etwas schwieriger wird(sarkastisch)
    Übrigens: Die Spiele der Europa League Qualifikation werden zu verschiedenen Uhrzeiten angepfiffen, so kollidieren manche Spiele nicht mit den von den deutschen.
    Man kauft, glaub ich, immer die Rechte von 4 Qualifikationsspielen pro Quali Runde.
    Das mit der Quali für die Champions League könnte für sportdigital evtl. etwas teuer werden, da sollen sie lieber wieder die 2. englische Liga für die kommende Saison ins Programm nehmen.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gibt es aber anscheinend ein paar organisatorische Probleme, denn die vier weiteren Teilnehmer wurden immer noch nicht festgelegt, und auf der offiziellen Seite des Turniers ist seit Wochen Funkstille...

Home | International Champions Cup
    https://www.facebook.com/pages/Guinness-International-Champions-Cup/613585068668658?fref=ts

Warum das denn? :confused: Wie MarkusM schon geschrieben hat: Die Quali-Spiele werden von den Clubs selbst vermarktet, bzw. von ihren Partnerfirmen. Und es kommt halt immer drauf an, welcher Vermarkter welche Spiele im Angebot hat.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit den 4 Spielen auf einmal kaufen pro Quali Runde hab ich vor einem Jahr gelesen, als kabel eins die Partie Shamrock Rovers gegen Hannover 96 übertragen hat. Da haben sie 4 Spiele für die jeweilige Quali Runde gekauft aber dann nur noch das Rückspiel übertragen. Da sind so zu sagen 2 Spiele die hätten übertragen werden können "ins Wasser gefallen". In dieser Quali Runde hat nur Hannover 96 gespielt, der VfB Stuttgart ist erst später gegen Dynamo Moskau eingestiegen. Da man nur Partien mit deutscher Beteiligung übertragen wollte, hat man die anderen 2 ausfallen lassen und Anderes gezeigt. Da wäre kabel eins blöd gewesen, wenn man 4 Spiele gekauft hätte und nicht wenn es ging 2. Meine Quelle ist ein anderes Forum, da bin ich jedoch kein Mitglied.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mich recht entsinne hatte kabel eins doch damals direkt die Rechte für alle vier möglichen Quali-Spiele der Hannoveraner gekauft, oder nicht? Also Hin- und Rückspiel für beide Quali-Runden.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meine auch, dass Kabel 1 damals beide Spiele von Hannover gegen einen Irischen Vertreter gezeigt hat und die nächste Runde auch noch komplett. Und von Stuttgart haben sie auch noch Hin-und Rückspiel gezeigt.
    Kann mich jetzt täuschen, weil es schon länger her ist, aber meines Wissens haben sie alle Qualy Spiele der Deutschen Vertreter gezeigt.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Teilnehmerliste ist jetzt bestätigt:

Real
    Valencia
    Chelsea
    Everton
    Juventus
    Milan
    Inter
    L.A. Galaxy

Gespielt wird vom 27. Juli bis 7. August in den USA und in einer europäischen Stadt.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Mal eine Frage in Runde wie lange hat Sportdigital die Rechte an der Holländischen Liga? Danke im voraus.

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, sind beim Telekom-Cup nicht der Sieger der CL dabei sowie der Zweite Dagegen klingt dieses Projekt ja fast wie ein "Cup der Verlierer" der eh nur dazu da ist auf der Promotour nochmal ordentlich Kasse zu machen. ;-)