1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelanbieter UPC Austria will künftig seine bisherigen HDTV-Pakete HD Extra und HD Extra Plus in einem Komplettpaket zusammenfassen. Kunden erhalten dabei vorübergehend einen preislichen Vorteil. Der Sender Puls 4 HD wird indes wie bei A1TV anlässlich des Champions-League-Finalspiels für alle Kunden freigeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    UPC Free TV Angebot von Tirol auch im Osten Wien, Graz, Klagenfurt etc. anpassen !

    Im Tiroler UPC-Angebot kann man neben den 2 ORF Programmen HD zusätzlich arte HD, ARD HD, ZDF HD und Servus TV HD und 43 echte verschiedene Sender ua. SRF ohne der konsumentenunfreundlichen UPC Mediabox frei empfangen.
    Das ganze um weniger monatliche Gebühr. Am besten wäre es allerdings das freie digitale KabelPlus Angebot wie in St. Pölten etc. zu übernehmen. Das wäre dann ein wirkliches Angebot für den UPC-Kabelkonsumenten.
    LG Franz aus Wien :winken:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    Erstens: es wird eher umgekehrt sein, daß auch Tirol diese Gängelkisten bekommt. Das ist das Ziel der Liberty Global.

    Zweitens: Kabelplus gibt es in ganz Niederösterreich und dem Burgenland und nicht nur in St. Pölten. :winken:
     
  4. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    Erstens: Hoffentlich nicht Zweitens: ich habe St. Pölten nur als Beispiel erwähnt.
    PULS 4 HD: Freischaltung für Champions League Bayern gegen Dortmund am Samstag eigentlich unnötig, da das Spiel via Sat bzw. Kabel auf ZDF HD (frei) sowieso, halt mit deutschen Kommentator ausgestrahlt wird.
    Darüber hinaus wird auf der "österr. HD-Werbeseite" auf die Empfangsmöglichkeit via SimpliTV hingewiesen, wobei aber PULS 4 dort (noch) nicht in HD angeboten wird. Schon sehr Eigenartig ?
    LG Franz aus Wien :eek:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete


    Na ob man damit noch 3-5 TV Zuschauern zu Kunden machen kann ist fraglich.

    Die Österreicher sind offensichtlich nicht so verblendet und kurzsichtig wie die Deutschen.

    Zu den deutschen Privaten in HD muß man die Zuschauer wohl zwingen damit diese bezahlt werden. Ein Irrsinn den ja auch KD mit den Neukunden abzieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  6. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    Puls 4 HD war nur für Kabelseher mit der UPC-Mediabox frei geschaltet !!

    Weder mit dem HD-Satreceiver noch via UPC mini hatte ich ein freies PULS 4 HD !!
    Obwohl ich mit dem Sendersuchlauf die richtigen Frequenzen (Transponder bzw. Kanäle) gescannt hatte.
    LG Franz aus Wien :mad:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    Zieh mal hierher, lebe ein paar Jahre hier und dann schreibe den Satz nochmal.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    Nein auch über Sat frei

    PULS 4 HD Gratis | HDinfo.at

    und bei mir auch jetzt noch offen
     
  9. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    Also bei mir war PULS 4 HD nicht frei ! Wie schon oben beschrieben. Eigenartig ? LG Franz aus Wien :confused:
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: UPC Austria kombiniert seine HD-Pakete

    Puls 4 HD sieht immer noch gut aus, so frei empfangbar via Sat. :winken: