1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Glaub ich eher nicht!
    In den letzten Monaten wird doch immer wieder in den großen Fachmärkten "Sky-komplett" für 34,90€ - 39,90€ angeboten.
    Vollpreiszahler sind vermutlich nur noch die Uraltkunden die von je her Vollpreis bezahlen oder es irgendwann versäumt haben, zu kündigen, dann in den Vollpreis gerutscht sind und nie versucht haben das zu ändern.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

auch als "Erstkunde über 60€", weiß garnicht, was das sein soll, braucht man nur mit offenen Augen herumlaufen.
    34,90€ gab es in jedem MM, Saturn und sogar im naheliegenden Kabel BW Laden (SAT Abos wurden da auch verkauft!!!)

3. sängerin

sängerin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne Zeitlang gab es ja auch die Vorteilscodes Sky komplett 34,90

4. sq325

sq325 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

gerade eben verlängert: Komplett inkl. HD und TVD für 34,90 EUR (Zweijahresvertrag)
    das gleiche Angebot gab's mit einem Einjahresvertrag heute per Post

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  5. Kopfsalat12

Kopfsalat12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, wenn ich da an meine Eltern denke, die gehen nicht in den MM oder Saturn, es kommt zwar immer Werbung, ältere Leute wissen sich da aber nicht zu helfen, ausserdem kostet es meist auch einmalig eine Aktivierungsgebühr bei MM, war auch schon mal 99 Euro. Seit ich die Abo-Verwaltung der Herrschaften betreue, ging der Preis jährlich nach unten, und wie geschrieben zahlen sie jetzt 43,90 Euro für Welt, 3 P + ZK .Ich bin mit den Konditionen zufrieden, alleine schon die Discovery / NatGeo sowie Buli und CL - Kanäle wollte ich nicht mehr missen.

6. wedlitz

wedlitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo
    hab heute 2. schriftl. Angebot erhalten(per Post)
    i.M. komplett+HD+HD+ 35,90€
    Angebot : Komplett +HD 34,90 € für 1 Jahr (2 Jahre klemm ich mir)
    bin Mai kündiger,hab noch gut ne Woche Zeit,warte noch ab
    ps.Angebot ist bis 31.5 gültig

7. Fegro

Fegro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sind jedenfalls nicht geplant.Hier noch mal der entsprechende Passus, den ich bereits schon mal gepostet hatte: "Eine Neustrukturierung unserer Pakete ist nicht geplant. In dem Schreiben was Sie erhalten haben, ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben das Sky Welt Paket, das Filmpaket, das Sportpaket und das Fußball Bundesliga Paket. Dazu natürlich die passenden HD-Sender."

Aber wie lange die nicht Planung Gültigkeit hat.....?

Wie ist wohl der Trend derer mit dem 39,90€ Angebot gültig bis 31.05.?
    Im Moment purzeln ja die 34,9€ Angebote. Ist es vielleicht nur ne verkappte Gutschrift für die Zeit ohne Fussball und dann.....?
    Persönlich bin ich erst im Oktober wieder so weit und bin am überlegen anzunehmen.
    Sollte ich wohl der Erste sein?

Gruss
    Fegro

8. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zahle zur Zeit 33.90 Euro für mein Sky Paket, was nur aus dem Basic Paket und Sky Movie besteht, ohne Atlantic oder sonst was.
    Jetzt ist aber das Jahr fast um und ich habe es gekündigt, da mir das Geld zu schade ist für das Filmangebot(viel zu viele Wiederholungen und mittelmässige Filme). Sollte man mir aber einen wesentlich besseren Preis anbieten, würde ich das Paket behalten. 19,99 würd ich zahlen, wobei das schon fast zu teuer ist, da ich vielleicht max. 10 Filme im Monat(eher 3-4) anschaue und sonst kein Sky schaue.

Jetzt habe ich Post von Sky bekommen wo sie fragen wieso ich kündige und ich solle doch mal die kostenlose Hotline anrufen. Was wäre denn ein realistisches Angebot?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Welt und Filmpaket incl. HD - Bestpreis 19,90 €. - wann ist dein Vertrag aus??..;)

...schau mal in die Liste in meiner Signatur, da siehst du die restlichen ABO-Preise!!!

10. Fegro

Fegro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

für einen Euro mehr sollte es im Moment komplett werden können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.