1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen69

baerchen69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Heute einen Anruf von Sky bekommen. Was vor zwei Tagen noch nicht möglich war, wurde mir heute direkt ohne Nachfrage angeboten.

Sky komplett inclusive HD und TVD für 2 Jahre zu 34,90 EUR und Zweitkarte für 14,00 EUR.

Kündigung zum 31.05.2013

Habe angenommen:winken:

2. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich bin ein Juni Kündiger - und hatte bisher Komplett 34,90€.Das heutige telefonische Angebot 49,90€!, das ich dankend ablehnte - daraufhin meinte die freundliche Stimme, dass ich 'kein weiteres Angebot mehr bekomme und innerhalb 14 Tage mein HD Receiver und Karte nach dem 30.6. zurück senden soll.
    Ich habe ja noch Zeit.

3. Nhoodaeng

Nhoodaeng Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute den Brief von Sky im Kasten. Dort bot man mir Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive aller HD-Sender zum Preis von günstige 34,90 EURO an. Ich wollte das Angebot annehmen aber die junge Frau wusste auf einmal nichts mehr von diesem Angebot. Ich möchte den Brief mal zufaxen. Sie wollte mir das Paket für 36,90 EURO anbieten.

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Bin Mai Kündiger

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  4. reynard

reynard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ebenfalls Vollzug melden.
    Kündigung war zum 31.05.2013

Neue Pakete (gleich wie die alten):
    Welt + Film + Sport inklusive der HD Kanäle zu 24,90 EUR im Monat.

5. pixelbuilder

pixelbuilder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Abschlussmeldung

Kündigung zum 31.5.2013

Bisher ein Anruf von Sky -> nicht da gewesen
    Heute Brief bekommen mit Angebot für 29,90 + 5€HD

Nachmittags Anruf von Sky

Angebot Sky mit allen Paketen inkl. HD für 34,90 für 2 Jahre. Bevor ich was sagen konnte hat mir der MItarbeiter direkt gesagt das ich das auch für ein Jahr haben könnte.
    Dann gabs noch eine Festplatte zum Receiver kostenlos dazu. Haben zwar einen Technisat HD S2, aber der ist mit seinem HD Modul ein wenig in die Tage gekommen. Werden dann mal den Sky Receiver testen, bis es Ende des Jahres was chices neues gibt :D

Danke für das tolle Forum hier, ohne Euch wäre ich nicht so lange "ruhig" geblieben

Cheers
    Axel

Fürs Protokoll:
    Sky mit allen Paketen + Sky Go + Festplatte + HD Option für 12 Monate 34,90/Monat + Zweitkarte 14€/Monat
    Details wenn erwünscht mit Vertragsbestätigung

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

So auch heute einen Brief bekommen mit dem Angebot für 34,90 Euro.

FRAGE die wichtig ist.

Zum 01.08.2013 ziehe ich in eine Mietwohnung mit DVB-S. ENDLICH!

Ich wohne derzeit noch in ner Wohnung mit Kabelrückstand Unitymedia. Wenn ich das Angebot jetzt annehme ohne Receiver wie sind die Aussichten nach zwei Monaten einen für DVB-S ohne Zuzahlung zu bekommen (sky +).

Oder ist es sinnvoller jetzt das Paket schon auf DVB-S umzustellen und nen Receiver zu bekommen? Die gibt es ja für lau dazu. Nachteil wäre dann nur das ich zwei Monate zahlen müsste ohne Sky zu schauen weil ich halt NOCH DVB-C habe.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

oder Du verlängerst ganz normal Kabel und wenn Du dann umgezogen bist,meldest Du dich bei Sky und tauscht deinen Kabel Receiver gegen Sat-Receiver.Kosten wird dich das ganze die Versandkosten.
    Das einzige Problem, welches Du bekommen wirst, Du hast keine Festplatte da Unitymedia und wenn Du zu SAT wechselst wirst Du auch keine bekommen.

Ich hoffe das ist so richtig, alle Infos habe ich hier im laufe so gelesen.Also falls was falsch ist, bitte berichtigen.

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Aber nen Sky+ Receiver bekommt man derzeit beim 34,90 Euro Angebot inkl Festplatte?

Dann würde ich in den sauren Apfel beißen und 2 Monate drauf verzichten, weil der Wechsel zu nem Sky+ Receiver nach 2 Monaten wohl teurer wird als 69,80 Euro.

9. mobbirobbi

mobbirobbi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

dank der tollen Informationen hier im Forum hab ich als Mai-Kündiger eben mal bei der Hotline durchgeklingelt und meinen Vertrag für weitere 24 Monate zu 34,90€ tutto completo (inkl. TVD) verlängert! :winken:

Leider muss ich für den FPR (320GB) noch 49€ löhnen (+12€ Versand) weil ich 24 Monate abgeschlossen habe, bei 12 Monaten hätt ich ihn kostenlos dazu bekommen. War mir aber grad egal...

für die Statistik:
    alt: WELT+SPORT+BUNDESLIGA 45,90€
    neu: WELT+FILM+SPORT+BUNDESLIGA+HD+SKYGO+TVD 24 Monate 34,90€

Herzlichsten Dank an das Forum!

10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

:eek: sind ja tolle Angebote
    alles komplett für 34,90€ und 24 Monate würde ich auch sofort eintüten....
    Ich habe zum 30.06. gekündigt. Meint ihr ein Anruf von mir die Tage mit der "Wunschforderung" meinerseits würde was bringen?
    Oder doch einfach (wie immer) warten bis kurz vor Schluss...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.