1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dann hab ich hier falsch zitiert... Sry...

Naja egal. Gönne den UM Kunden weitere HD Sender. Ich bin dann hier mal weg und im Sat Forum :)

2. r123

r123 Guest

Ist auch besser so. Wenn jmd. so offensichtlich ausschließlich Stimmung gegen die KNB machen will und seine Aussagen dann mit irgendwelchen uralt Zitaten, die er als neu darstellt, untermauern will, kann man auf Deine Beiträge verzichten. Sorry.

3. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Problem bei Unitymedia ist ,dass die mit den Kunden machen können, was sie wolllen.. gibt ja oftmals gar keine Alternative. Könnte man bei mir was anderes haben als Unitymedia, wäre ich längst weg. . .

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Genau, du bist natürlich fehlerfrei. Ich habe hier ein Zitat zitiert eines Users aus dem DF Forum vom heutigen Tag. Mein Gott.

Ich brauch keine Stimmung gegen UM machen. Im TV Bereich machen die schon selber genug Stimmung gegen sich selbst...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sense hat ein Zitat übernommen ohne es zu prüfen und sich jetzt dafür entschuldigt. Damit sollte die Sache nun erledigt sein.

6. r123

r123 Guest

Okay; ich wusste nicht, dass Du das UM-Zitat von einem anderen Nutzer übernommen hast, da Du ja nicht angegeben hast, wen Du zitierst. Also musste man davon ausgehen, dass Du es aus der UM Pressemitteilung vom letzten Jahr hast. Wenn dem nicht so war, ist es gut.
    Grundsätzlich sind unsere Ansichten bzgl. des UM TV Angebotes/Verhaltens vmtl. auch recht ähnlich (wobei ich eben auch Positives sehe; dass z.B. faktisch die Grundverschlüsselung am 02.01.13 bei UM gefallen ist (auch wenn sie dazu verpflichtet waren, die unverschlüsselte Kabel BW Sender unverschlüsselt auszustrahlen, ist das positiv)). Dennoch sollte man nicht ständig voreingenommen sein und stets das Negativste annehmen. Bspw. würde ich nicht schon über UM schimpfen, dass sie neue Sender eh nicht einspeisen werden, lange bevor die Sender überhaupt gestartet sind und bevor UM sich dazu geäußert hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013
  7. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso ist denn jetzt schon wieder Weltuntergang bzw. UM Scheisse?
    Der Sender startet im September. Die Meldung, dass es den Sender geben wird ist von heute. Und jetzt ist Katastrophe, weil es bei UM noch keien Platzhalter mit EPG gibt? Leute, es ist Fernsehen, nicht das Leben.

8. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur Fernsehen, für das wir ne Menge Geld ausgeben!

Da erwartet man halt einiges für sein Geld und wenn einem dass nicht geboten wird ist man verägert.
    Oder würdest du freiwillig 10€ für ne halbe cola im Geschäft bezahlen?

Und natürlich gibt es bessere Dinge als Fernsehen, da stimme ich dir zu :)

9. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar erwartet man was. ABer es gibt ja Leute, die jetzt schon proaktiv auf UM schimpfen, dass das mit dem neuen Sender, der im September startet und gerade heute angekündigt wurde, ganz bestimmt nichts wird.
    Und das hat nichts mit Erwartungen zu tun, das ist einfach nur idiotischer Fatalismus, da frage ich mich, ob es im Leben nicht Wichtigeres gibt.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Da hast du Recht , auf einen weiteren Serien Sender kann ich persönlich verzichten,haben ja genug davon bei UM ,wenn ich an das Theater bei SAT1 Gold denke und wer schaut ihn jetzt?.
    Ich finde es viel schlimmer , das es ESPN America bald nicht mehr gibt,aber daran ist UM ja mal nicht Schuld :D
    Für mich wäre es mal eine schöne Nachricht das Sky 3D oder Sky Action HD kommt .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.