1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Es ist durchaus möglich dass es solche Aktionen gibt.
    Aber Vorsicht: Nimmst du ein vergünstigtes Angebot mit Freimonaten oder dergleichen an, startet deine Vertragslaufzeit neu. Die Rabatte bleiben bei 12/24 Monaten!

2. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann muss ich mir das noch überlegen. Aber eine 320Gb reicht auch erstmal. Ich denke falls ich ein Angebot bekomme wie ich es beschrieben habe, werde ich aber beide Receiver (320) behalten dürfen?
    Ein Anruf kam schon, der war natürlich nicht besonders, aber ich denke die guten Angebote bekomme ich 1,2 Wochen vor Ablauf des Vertrages

3. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Hallo zusammen!
    Ich habe ebenfalls mein Komplett Abo inkl. HD für 35,90 Euro gekündigt! Juni läuft mein Vertrag aus.

Vor 2 Wochen wurde ich von Sky angerufen. Gleiches Paket für ca. 44,90 Euro (wenn ich mich recht erinnere...)

Habe natürlich abgelehnt und warte auf das Preisliche Angebot das ich jetzt auch habe und viele hier bereits abgeschlossen haben.

Meine frage:
    Warum sind hier so viele scharf auf das 2 Jahre Angebot? Meint ihr nächstes Jahr gibt es diesen Preis nicht mehr? Oder habt ihr keine Lust zu kündigen?

Ich meine man ist bei einem 2 Jahresvertrag ja lange gebunden und unflexibel! Eventuell könnten auch bestimmte Programme im Laufe der Zeit von Sky rausgenommen werden oder?

Danke!

4. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Die wirst du behalten dürfen. Und der letzte Satz ist genau so unterschriftsreif :winken:
    @Anelka: Besser als 34,90 wirds nicht.

5. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

vielen dank schonmal

6. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin selber auch Junikündiger und habe bislang nur einen Anruf bekommen mit dem Angebot Komplett zu 41,90 - was ich natürlich abgelehnt habe. So ein 2-Jahresangebot zu 34,90 würde ich allerdings auch nehmen...

Zu Deiner Frage:
    Aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann man eigentlich annehmen, dass es günstiger als 34,90 für Komplett inkl. HD und SkyGo kaum werden wird. Dann schein, wenn man den Aussagen der letzten Tage trauen darf, auch die TVD mit dabei zu sein, was den Preis noch einmal etwas günstiger werden lässt (sofern man diese z.B. derzeit direkt aboniert hat). Insofern hat man mit dem 2-Jahres Angebot erstmal für 24 Monate seine Ruhe.

Sicherlich ist nicht auszuschließen, dass Sky innerhalb von zwei Jahren auch Änderungen in den Programmpaketen machen wird. Hier muss aber jeder für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Für mich persönlich ist das im Wesentlich das Fußball-Angebot (Buli und international). Nachdem sich Sky da die Rechte für die nächsten Jahre gesichert hat, gehe ich auch nicht von einer wesentlichen Änderung im Angebot aus.

Film ist für meine Frau und mich eher eine nette Beigabe bei einem Preis von 34,90. Da dort auch immer mal wieder etwas Gutes läuft, möchten wir hierauf nicht verzichten und es ist uns die zehn Euro Aufpreis gegenüber dem "Standardangebot" für 2 Pakete+HD wert. Ich persönlich gehe aber auch hier nicht mehr von wesentlichen Änderungen aus. Dieses Risiko würde ich aber eingehen.

Im Endeffekt muss wahrscheinlich jeder für sich abwägen, was man will

• für die nächsten 24 Monate Ruhe, mit einem gewissen Risiko;

• oder in 12 Monaten wieder neue Anrufe von Sky, mit der Möglichkeit dann auch auszusteigen, wenn einem die Programmpakete nicht mehr passen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Aufgrund der steigenden Rechtekosten für die BundesLiga ab der Saison 2013/14 ist eher mit höheren Rückholpreisen als mit niedrigeren zu rechnen.

Billiger wird es auf jeden Fall nicht!!!

Ich würde auch das Zwei-Jahresangebot annehmen!

8. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Sehr ausführlich Alex.
    Klingt auch logisch und ich glaube ich würde auch eher das 2 Jahres Angebot annehmen damit ich Ruhe habe und mich nicht wieder mit Verhandlungen rum plagen muss...

Und das Sky sich die Buli Rechte gesichert hat ist natürlich nochmal ein Argument Pro 2 Jahres Vertrag.

9. mySky

mySky Guest

Bei dir rufen Telefone an?:eek:

10. Buffalo

Buffalo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe als Mai-Kündiger das 2-Jahres-Angebot für 34,90 inkl. TVD sofort angenommen. Da ich mal einen Kündigungstermin verschlafen hatte, habe ich ein Jahr 59,90 gezahlt :mad:. Jetzt habe ich mehr (Sky Go zB) und zahle 25 € weniger. D.h. Sky hat mir meine FCN-Dauerkarte damit finanziert :LOL:.

Ich glaube nicht, dass die Preise besser werden. 34,90 für komplett ist meiner Meinung nach auch die Schmerzgrenze für Sky, da die ja auch die Bundesliga-Rechte refinanzieren müssen. Das Risiko, dass Sky sein Angebot so weit restrukturiert, dass ich als "Komplett"-Kunde mit 2-Jahres-Vertrag plötzlich in die Röhre schaue, halte ich für sehr gering. Mir wurde schriftlich zugesichert, dass ich das, was ich jetzt sehe "mindestens" auch in Zukunft sehen werde. Was soll also passieren? Bekannt ist die zukünftige Trennung von Sport und Bundesliga (HD). So what? Ich habe sowohl Sport als auch Bundesliga abonniert. Und das werde ich in den nächsten 2 Jahren auch sehen :LOL:

Mehr Sorgen mache ich mir als Kabel Deutschland - Kunde, dass dieser Verein die BL-Kanäle in HD nicht oder nicht rechtzeitig ins Kabelnetz einspeist :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.