1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

WOW, ist das viel, schon der Wahnsinn wieviel HD Senderechte die Privaten mit ihrem winzigen Anteil von den HD+ Gebühren erwerben können.

Bei 1,1 Millionen Kunden und großzügig berücksichtigten 50 % Geld für die Sender kommen da stolze 163.821 Euro pro Monat heraus.

Unglaublich wie billig die HD Senderechte für die Privaten sind, gerade einmal rund 2 Millionen Euro an Senderechten, die die Privaten jährlich ausgeben müssen.

Da fragt man sich doch warum unsere Öffis sich das nicht leisten können, oder warum sky für Filmrechte rund 111 Millionen Euro im Jahr 2012 ausgeben mußte.

Oder finanziert sich HD+ am Ende doch über die Werbung die wir alle bezahlen müssen?:D

sky hat übrigens im Jahr 2010 599.000, 2011 671.000 und im Jahr 2012 728.000 NEUE KUNDEN gewinnen können.

Gesamt : 1.998.000 Bürger die sich für sky entschieden haben, anstelle der 1,1 Millionen Bürger, die sich mit Billig-Pay TV im Werberausch, bei HD+ zufrieden geben wollen!

Das sind beinahe DOPPELT SO VIEL wie das Proleten TV angezogen hat.

Selbst die NETTOZAHL, also der Kundenzuwachs lag bei sky bei 893.000.

Diese Anzahl wird von HD+ Fanatikern als gering dargestellt und die paar geistig verwirrten mehr Kunden bei HD+ als Erfolg, bei einem Billigpreis und großem Beliebtheitsgrad, aufgrund der Quoten der werberelevanten Zielgruppe.

WIE PEINLICH IST DAS DENN?

Da bleibt mir nur zu sagen

L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H-!

btw. Zahlen aus den Geschäftsberichten der sky AG.

Und jetzt bitte husch-husch zurück zum Thema und das hat mit sky soviel zu tun, wie ich mit einem bemannten Flug zum Mars!

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Thema haben wir schon mehrfach durch, da müssen wir nicht nochmal mit anfangen, bitte nicht:eek:

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wo laufen den die neuesten Blockbuster wie z.B. "Das Bourne Vermächtnis", "Krieg der Götter" oder "Django Unchained" uncut und ohne Werbeunterbrechung ?
    Wo gibt es die neuesten Top Serien wie z.B. "Game of Thrones", Spartacus" oder "Defiance" ohne Werbeunterbrechung und auch auf Abruf über Anytime ?
    Wo kommen solche Top Dokus wie "Der große Aufbruch - Pioniere Amerikas" ohne Werbeunterbrechung ?
    Wo ist die 1.u.2.Bundesliga live, die Champions League live und die Formel 1 live ohne Werbeunterbrechung zuhause ?
    Wo witzelt Harald Schmidt ?
    Wo laufen 3D Sendungen ?
    Wo gibt es Drittsender und Hardcore ?
    Die Abendshows kannst Du behalten !

Dein werbeverseuchter Wiederholungsschrott von RTL, Sat1 usw. (HD+) ist unterirdisches pseudo "pay-tv" :winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Abgesehen davon, bis das Zeugs die Werbeverseuchung erreicht habe ich fast immer eh schon gesehen.
    Wer will schon ewig warten bis das mal im deutschen Free TV läuft?
    Bei Filmen dauert es eh zu lange bis die im... Moment mal, ApollonDC hat da von Free TV Ausstrahlungen geredet, seit wann ist HD+ denn Free TV, ich dachte das Thema hatten wir durch?

Na wie auch immer.
    Im teuersten Free TV Deutschlands laufen also für mich alte Filme mit Werbung und dem ganzen sonstigen nervigen Brimborium die ich schon kenne.
    Muß ich die nochmal bei den Privaten sehen?
    Nein, denn wenn sie mich zum wiederholten Anschauen reizen habe ich schließlich die 1080p Version im Regal stehen, ohne den kompletten Nervkram!

Bleiben die Serien, aber da bin ich bei den Privaten durch, ich glaube gerne das die Jüngeren oftmals so von der Werbung genervt sind wie ich, das sie die 2-3 Werbepausen nicht stören, weil sie eine schwache Blase haben, oder alle 15 Minuten eine Rauchen gehen wollen.
    Nicht mehr mein Ding.
    Außerdem arbeite ich im Schichtdienst, da zahle ich doch keinen Aufpreis damit ich mir nach meinem Arbeitstag Werbung in HD anschauen muß, weil das die Sender so wünschen.
    Hey RTL, PRO7 und wie ihr alle heißt, wenn ihr von mir eine Dienstleistung wie das Anschauen von Werbung erwartet, dann bezahle ich doch nicht dafür!
    Dann will ich von EUCH Geld dafür haben!
    Zahlt die Filmindustrie euch etwa Geld das ihr deren Filme sendet?
    Schön wäre es, oder?

Und Boxen auf RTL, ROFL, der letzte Boxkampf den ich mir bei euch angetan habe war mit Henry Maske, wenn ich den nochmal sehen will dann gehe ich nach Mac Donalds an der Bay-Arena, denn das "gehört" ihm ;)

Mein Fazit, wenn ich Werbung schauen will dann wähle ich QVC oder HSE24, aber doch nicht RTL Boxen!

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das glaube ich nicht. Du schreibst ja rund um die Uhr hier im Forum, da hast Du doch gar keine Zeit mehr für das Fernsehen. :rolleyes:

Und da Du die Privaten ja generell nicht magst und schaust, also was interessiert Dich da HD+? Du solltest dafür sogar dankbar sein, da Du so an Deiner Supermarktkasse weniger für die Privaten zahlen mußt. ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wieviel weniger ist es denn?
    Ich meine, wenn du solche Behauptungen aufstellt, sollte man jene ja auch nachvollziehbar darstellen können. Oder?!

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich weiß zwar das Männer nicht so Multitaskingfähig wie Frauen sind, aber deine Multitaskingfähigkeit scheint ja bei NULL zu liegen. :eek:

Und da Du die Privaten ja generell nicht magst und schaust, also was interessiert Dich da HD+? Du solltest dafür sogar dankbar sein, da Du so an Deiner Supermarktkasse weniger für die Privaten zahlen mußt. ;) [/QUOTE]

Das denkst du weil du meine Texte falsch deutest, zugegebenermaßen erwecken die auch den Anschein.

Wie oft ich allerdings schon gesagt habe das die Privaten bei Doppelzahlung uninteressant sind, so ist das doch etwas anderes wenn sie nichts extra kosten und ich die Werbung wie gewohnt vorspulen kann.

Dann wird zwar nicht alles sehenswert, aber deutlich mehr als es aktuell der Fall ist.
    Da gibt es eigentlich nur Sendungen von Raab.

Wer selbst sky nutzt sollte eigentlich auch wissen das man mit sky und Sportinteresse mit den Öffis + sky ein mehr als gutes Auswahlsystem zur Verfügung hat wo eigentlich IMMER etwas dabei ist.
    Dazu kommt ja auch der Faktor, den ich schon oft genannt habe, ich schaue eigentlich nur noch in HD, danach gute Sendungen in SD ohne Werbung und erst dann kommen Sendungen der Privaten die ich ja aufnehmen muß um mich der Werbung entledigen zu können.:winken:

Was mich jetzt aber doch noch wundert, ist deine Nachfrage ob ich nicht froh bin das ich im Supermarkt nicht mehr zahlen muß.

Bist du es nicht gewesen der genau das abstreitet?

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

1,1 Million zahlende Kunden x 50 Euro/Jahr = 55 Million Euro/Jahr, die MiB und Dir erspart bleiben.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Falscher Ansatz. Du schriebst ja was von
    Egal ob Brutto-oder Nettowerbeumsatz, jene sind ja nicht gefallen, durch die HD+ Einführung. Ergo.....
    Genannte 55 Millionen, sind ja "nur" die Summe, die die privaten Reklamesender nicht zusätzlich von den Werbevermarktern/Werbung treibenden Wirtschaft bekommen sondern dafür der (zusätzlich zahlende) HD+ Kunde "einspringt".

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Genau wie bei der Werbung der ÖR und Sky. :eek:

Sorry, aber Eure Fraktion hat von Wirtschaft und von Marktwirtschaft im speziellen nicht die leiseste Ahnung. Ihr könnt glauben und schreiben, soviel Ihr wollt, nur an den Fakten wird das nichts ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.