1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Kleine "unwesentliche" Korrektur: Die Hartz IV Kosten werden aus Steuermitteln aufgebracht.
    Da hat der gute MiB ja mal Glück gehabt, dass die HD+ Leute auch nicht die hellsten im Kopf sind, sonst hätte das doch wieder ein Bashing ohne Ende gegeben. :D

Juergen

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oder es zeigt wie die Beiträge von ihm gelesen werden :LOL:
    oder besser wie ernst sie noch genommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, ne, das liegt schon eher an den "hellen" Köpfen der HD+ Schreiber, denn wenn er irgendwas behauptet was die vermeintlich kapieren und angeblich nicht stimmt, geht das Gebashe sofort los. Kann man hier ja seitenweise verfolgen.

Juergen

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jawohl du... Nur bist du nicht der Foren-Betreiber!!
    Oder bist du der Chef hier? Nein, du versuchst dir was an zu maßen, in dem du über den Betreiber wertest und urteilst.

Immer diese aufgeblasene Wichtigtuerei, durch die die Mods/Admins/Betreiber des Forums auch noch belehrt werden sollen....

Ich meine, wenn es mir nicht passt hier, findet man sicher die Forenausgangstür.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Mitnichten, Mitnichten!
    Du zappst vermutlich immer zur falschen Zeit.
    Alles richtig herausgearbeitet!
    Hier noch mal ein paar Auszüge aus dem vielfältigen Repertoire der Privat TV Sender im Mai ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
    Film FreeTV Erstausstrahlungen im Mai:
    Sanctuary-Wächter der Kreaturen, Mother`s Day, Der Adler der neunten Legion, Unknown Identity(ich glaube der lief sogar noch nicht mal bei Sky), Großer Mann ganz klein, 100 Feet, Die Schatzinsel, Alle Macht den Kindern, Arthur, Megamind, Almanya, Love and other Drugs, Der Rote Baron, Resident Evil:Afterlife, Marry Me, Faster,Splice, Sniper:Reloaded, Alles erlaubt,
    Alien (erstmals: TV Erstausstrahlung am 22.5 in High Definition)

neue Staffel-Serien im Mai: CSI:Vegas, Hawaii Five-O (deutsche ErstAusstrahlung bei SAT1), Bones (d. EA bei RTL ), The Glades, Sons of Anarchy (d.EA bei K1), Southland, Warehouse 13, Flashpoint, Eureka (d.EA bei P7), Psych (d.EA bei RTL), Vampire Diaris(d. EA bei P7), American Horror Story, Eleventh Hour(d.EA bei K1), Rizzoli&Isles (d. EA bei VOX), The Finder(d.EA bei K1), Navy CIS:LA(d.EA bei SAT1), Grimm(d.EA bei Vox), Burn Notice(d.EA bei VOX), Las Vegas(d.EA bei P7), Law&Order:Special Victims Unit(d.EA bei Vox).

Sport:
    Boxen: Klitschko-Pianeta (RTL) nicht mal im Sky-Programm geplant
    F1: Spanien und Monaco (RTL)
    Fußball: Euro League Finale (Kabel1)

Shows wöchentlich: Wer wird Millionär, Let`s Dance
    dazu: Der große SAT1 IQ Test, Schlag den Raab

Comedy neue Folgen: Ladykracher, Circus Halligalli, TV Total
    außerdem: Spiegel TV, Abenteuer Leben (Wissensmagazin), Planetopia, diverse Dokumentationen u.v.m

Eine Abendfüllende Show-Unterhaltung ist bei Sky absolute Fehlanzeige, weil Sky nur ein BL-Sender mit sich ständig wiederholenden Restprogramm ist.
    Bei den Filmen in Dauerschleife werden selbst PVR überflüssig, weil alles x-mal wiederholt wird!
    Selbst im Sky-Forum wurden für Mai gerade mal 19 Filmpremieren gelistet, also in etwa so viel wie im Privat TV.
    Schwaches Sky PaytV!!!
    Da kann man auch noch drei bis sechs Monate länger warten, bis diese Filme im Privat TV kommen.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2013
  6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Soviel Arbeit für nichts.
    Alles mit Werbung zerfetzt, daher unbrauchbar.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar findest du das, aber nicht als Forenbetreiber, sondern als HD+ Promoter ;)

Wenn divx, der hier schon mehrfach durch seine Irrtümer aufgefallen ist, versucht sich über mich lustig zu machen weil er selbst meine Beiträge nicht versteht, Dinge behauptet die ich niemals geschrieben habe und ansonsten auch wirre Komentare von sich gibt dann braucht man sich doch nicht zu wundern wenn von mir nachfragen kommen woran das wohl liegen mag!

Bei diesen Aussagen handelt es sich um Nachfragen und keine Einzeiler nach dem geistigen Zustand einzelner Forenuser, wie die Promotion Threads aus Göttingen, oder ellenlange Anti-sky Texte aus Berlin,
    die hier im HD+ Thema überhaupt nichts zu suchen haben, die Geschäftsmodelle von HD+ und sky haben keinerlei Gemeinsamkeiten.
    Da wundert es mich dann auch das Dauer-Off-Topic-Poster aus Berlin nicht gesperrt werden da der Göttinger zwar nichts auße Promo Threads schreibt, aber diese sind wenigstens On Topic und stehen nicht im sky Bereich!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jupp, Danke, daß geschah heute kurz bevor ich los mußte, hab nen Schrecken gekriegt was da wieder von Apollon DC abgelassen wurde.

Früher war es halt einfacher , da hieß es Arbeitslosengeld, Arbeitlosenhilfe und dann Sozialhilfe.
    Ich dachte heutzutage läuft das alles unter dem Oberbegriff Hartz IV und ich wollte keine Arbeitssuchenden diskreditieren, denn es gibt auch Hartz IV Emfänger die es nicht als Beruf ansehen die Kohle vom Staat abzugreifen.
    Davon werden meiner Ansicht nach immer mehr durch das TV Niveau und gewisse Sendungen bei den Privaten "herangezogen"! :(

Danke, ich denke da immer an divx, der scheint das zu seinem Hobby gemacht zu haben meine Beiträge falsch zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wer meint, dass durch TV-Werbung die Produkte teurer werden und deswegen alle mitzahlen, solle erst einmal nachweisen, dass

1. Wenn es keine TV-Werbung gäbe, die Gelder nicht in andere Werbe-Budget (Plakat, Radio, Zeitschriften etc.pp.) fließen.

2. Sich dadurch die Preise signifikant ändern würden.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es und damit wirklich unbrauchbar, abgesehen davon daß ohnehin alles C und D-Ware ist, was Apollon da aufführt. Schlicht: zu vergessen :LOL: :eek: :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.