1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die aktuelle Aktion des Online-Händlers Amazon dürfte vor allem die Herzen von Trekkies und Schnäppchenjägern höher schlagen lassen. Die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN hat sich das Angebot der "3 für 2"-Kampagne genauer angeschaut…

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Suuuper Geheimtipp. Das ist doch nur Werbung.

    Aber nicht nur Trekkies kommen bei der aktuellen Aktion auf ihre Kosten. Das Angebot ist vielfältig wie immer. Dabei werden alle Genres von Komödie (z.B. "Ted", "Kokowääh") über Fantasy (z.B. "Der Hobbit 3D"), Horror (z.B. "Texas Chainsaw 3D"), Thriller (z.B. "Cold Blood"), Action (z.B. "The Expendables 2"), Animation (z.B. "Hotel Transsilvanien", "Der Lorax 3D") bishin zu Musik (z.B. "Coldplay - Live 2012") bedient. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Naja, du bekommst alle 10 alten Star Trek Filme auf Bluray für 55,79. Nenn es wie du willst, die vergleichbare Sammelbox kostet ein vielfaches davon. Von daher würde ich das schon als "Geheimtipp" gelten lassen. Auch wenn der nicht allzu neu ist und schon seit Tagen durchs Netz geistert...;)
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Nja, die habe ich alle auf Sky-HD aufgenommen und auf den Server gelegt. Das ist vollkommen ausreichend.:D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Auf keinen Fall. Oder wie ist das mit den Original Tonspuren?
    Mal ganz abgesehen davon dass ein 24p Bild meist deutlich besser ist als ein 50i. Allerdings erwarte ich von den alten Filmen eh keine Wunder in der Bildqualität. Aber die Originaltonspuren sind mir wichtig. Da ich die Filme auf deutsch eh auswendig kenne, schaue ich sie nur noch auf englisch...:D
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Gibt es echt schon soviele?
     
  7. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Es gibt sogar schon 11 + dem der jetzt im Kino läuft. :winken:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Alle nach Picard zählen für mich nicht als "echt".
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Die alte Serie mit Kirk & Co. sieht im aufpolierten HD nicht unbedingt besser aus. Gerade die Kulissen werden als solche zu realistisch dargestellt und sind in ihrer Einfachheit eher desillusionierend. Die unendlichen Weiten enden dann in einer klaustrophobischen Studioatmosphäre. Man muss nicht alles zwanghaft auf HD transferieren.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Achtung Star Trek-Fans - Geheimtipp

    Wo bleiben K. Janeway, der Doktor und Seven? :(