1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WiiU - die neue Nintendo Konsole

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 8. Juni 2011.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

Und das ist wahrscheinlich auch kein Bashing. :rolleyes:

Das ist mir persönlich egal. Eine Spielkonsole ist zum spielen da!

Nichts gegen WiiFit. Das würde euch Hardcoregamern mal ganz gut tun!

Aber sonst gehts noch? Was hast du denn jetzt für Probleme? Ich bin hier doch nicht der Agressor! Sondern Dirk68!

Dabei habe ich hier nicht schlimmes getan! Im Gegenteil: Ich wurde ja von IHM hier MEHREFACH beleidigt! Was soll der Scheiß also? Und beim Thema sind wir doch! Nur wollen hier einige den Thread zum Nintendo-bashing nutzen!

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Geld scheffeln zu wollen bzw. Kunden anlocken zu wollen, läuft letztlich auf's gleiche hinaus - oder etwa nicht?

Damit würde Nintendo allen vor's Schienbein treten, die mit portablen Konsolen nichts anfangen können. Tun sie genau genommen mit der WiiU jetzt schon. Betrachtet man die Verkaufszahlen, dann scheint's eher nicht zu funktionieren.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es kotzt mich an, daß du immer wieder die "Bösen" schützt! Aber das ist typisch Deutschland!

5. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kann man sich nur so dermaßen persönlich und dauerhaft angepisst fühlen, wenn eine Spielkonsole, eine Firma und das Konzept kritisiert werden. :rolleyes:

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soweit mir bekannt ist, nicht, zumal man mit der Wii U zum ersten Mal nicht von Anfang an Gewinn macht.

Sony hat trotzdem ganz andere Möglichkeiten, auch was die Querfinanzierung angeht.

Schon seit dem N64 sah es bei den Drittherstellern nicht so gut aus und die Konsolen waren nur Nischenprodukte. Ich denke, Nintendo wird wie Sega enden, wenn ihnen nicht überzeugende Innovationen gelingen. Nein, ein Tablet-artiger Controller ist keine Innovation mehr.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich hatte auch schon überlegt etwas zu schreiben, aber ich fürchte das ist sinnlos. Ich frage mich, wie manche Leute dann im realen Leben mit ihren Mitmenschen auskommen, das ist schon bedenklich.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mich kotzt nur an, wenn sinnlos gebashed wird! Da ist es völlig egal, worum es geht! Ich kann nur dieses ewige Kaputtgerede nicht ab! Und Nintendo wurde schonimmer von vielen Leuten kaputt geredet. Schon zu SNES-Zeiten!

Was verlangt ihr eigentlich von Nintendo? Wenn sie sich jetzt was neues und besonderes ausdenken würden, dann würde auch wieder nur gemeckert werden, genauso wie bei der Wiimote! Ihr wollt doch garnichts Innovatives! Ihr wollt doch immer nur den selben Kram! Aber meckern! Egal...meckern tut ihr immer!

Tja, ich bin nunmal kein Arschkriecher und auch kein Lemming! Das widerstrebt mir einfach! Immer diese Ja- und Amen-sager! *würg* Ihr könnt euch gerne gegenseitig Honig ums Maul schmieren und euch als die Geilsten feiern...ich mache da nicht mit! Ich sage/schreibe meine Meinung, egal ob sie euch gefällt oder nicht!

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sorry, eine eigene Meinung haben die anderen auch, nur lässt du sie nicht gelten, rastest jedesmal (nicht nur hier) wie ein HB-Männchen aus und siehst dich selbst als den die einzige Wahrheit verkündenden an, während alle doof sind. Ständig beleidigt und sich persönlich angegriffen fühlend bist du natürlich auch, und alle anderen sind doof. Aber das hat nichts mit eigene Meinung vertreten zu tun, sondern du machst einen extrem kindischen und streitsüchtigen Eindruck. Anstatt einfach mal stehen zu lassen, daß Dirk eben mit der WiiU (wie andere auch) nichts anfangen kann, und in normalem und ruhigen Ton mitzuteilen daß du das für dich anders siehst, unterstellst du "Bashing" und führst dich auf wie der Elefant im Porzellanladen.

Hat man dir wohl auch schon öfters mitgeteilt, aber manche sind eben unbelehrbar und so von sich überzeugt, daß ein Umgang eben extrem schwierig ist mit solchen Menschen. Sind wohl die Leute, weswegen es zu Nachbarschaftsstreitigkeiten kommt u.ä. So, jetzt wirst du dir sicherlich wieder auf den Schlips getreten fühlen, aber die vielen Worte sind wahrscheinlich eh wieder für die Katz.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Daß hier von einigen Usern nur gebashed wird, das ist eine TATSACHE und dagegen kann ich mich ja wohl auflehnen! Oder habt ihr Nintendo zum Abschuss frei gegeben? Warum nichtmal SONY oder MS bashen? Gerade SONY hat sich mit der PS3 z.b. auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber nein, nur NINTENDO ist schlecht. Auf der PS3 und XBOX360 gibts jedenfalls kaum Spiele, die mich interessieren. Sind doch auch immer die selben Games! Ich kann jedenfalls mit den ganzen Egoshootern nix anfangen. Jaja, die sind ja sooo cool und geil! DOOM und DUKE NUKEM 3D waren ja noch ganz gut damals auf dem PC...aber heute? Naja...nee danke! Ihr seid doch nur sauer, weil NINTENDO nicht den Hardware- und Grafikwahnsinn mitmacht! Ihr spielt doch garnicht mehr wirklich! Ihr wollt euch doch nur noch einen auf die Grafik schrubben! Und dann beleidigt ihr andere Menschen, welche lieber auf den Spielspaß achten, anstatt auf die modernste Hammergrafik! Verschiedene Menschen haben nunmal auch verschiedene Ansprüche! Mir wollt ihr was unterstellen, nur um mich los zu werden! Damit ihr weiter sinnlos bashen könnt! So sieht es doch aus!