1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Tcha wird aber nur von Denjenigen bezahlt, die so däppert sind, jeden Schmarrn sich andrehen zu lassen und jenes durch Kauf unterstützen.
    Deswegen, Ansprüche stutzen und zusehen wie die Anbieter zurecht kommen (i.g.S. die privaten Reklamesender), ohne mich.
    Der war gut. :D
    Moment mal, Bauchfleisch, auch mit Fett, hat durchaus seinen Nutzen.
    Bei den privaten Reklamesendern, such ich den noch..... ;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und mal wieder bye, bye nach Göttingen. :D:D

Der macht's aber meist nicht lange hier.....

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Schade, daß hier nicht mehr gesperrt werden.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

GeEnau so IST es und nicht anders, komisch das die HD+ Fans glauben das die 14 HD Sender ihnen für die paar Cents im Monat HD Bilder liefern können!

6. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bei diesem göttingencity merkt man ja was die PrimatenTV-Sender schon angerichtet haben. Das wird nichts mehr bei dem!:D

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep, so ist es! :eek: :rolleyes:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil dann jeder die Sender finanzieren bezahlen muß, auch wenn er sie nicht nutzt.
    Das ist ein Hauptkritikpunkt der Öffi Gegner, auch wenn ich denen niemals abkaufe. daß sie die Sender nicht nutzen;)

Nein, die Öffis finanzieren sich durch die Gebühren, die Werbung macht nur einen Bruchteil aus und wenn es dort keine Werbung gäbe wären die Gebühren höher.
    Die Privaten finanzieren sich durch Werbung, aber bieten denen die sie finanzieren, nämlich wir alle, kein HD an sondern halten an der veralteten SD Technik fest.
    Dadurch wollen sie zukünftig zusätzliche Zwangs Pay TV Gebühren einstreichen oder es gibt gar nichts mehr zu sehen, nämlich dann wenn das SD Bild wegfällt.
    Einen Strich durch die Rechnung machte ihnen erst einmal das BKartA, da haben sie sich verpflichten müssen noch 10 Jahre bis nach der Grundverschlüsselung unverschlüsselt weiter zu senden.

Die Kosten die der Allgemeinheit durch die Privaten bei der Werbung entstehen, stehen in keinem Verhältnis zu dem der ö.r. Sender.

sky hatte 2011 24 Mio Euro durch die Werbung erhalten, diese Summe ist vollkommen lächerlich und kostet im Schnitt nur 6 Cents im Monat.
    Das, was uns die Privaten kosten ist exorbitant höher!

Dann trägt TV grundsätzlich zur Volksverdummung bei, ein Argument was nicht von der Hand zu weisen ist ;)
    Ich she das so, man sollte die Finanzierung der TV Sender so lassen wie sie bisher stattgefunden hat.

Weder höhere Ausgaben für die Öffis, noch für sky, noch für die Privaten sind im Interesse der Bevölkerung.
    Leider kapieren unsere HD+ Fanboys das aber nicht und setzen sich daher dafür ein das zukünftig die Privaten mindestens 50 Euro jährlich kosten, bei durchschnittlich 2.2 TV Geräten ein stolzer Preis für die "Darbietungen" dieser Sender!
    Jeder Kabelkunde weiß wie bescheuert die Grundverschlüsselung ist, dazu braucht man nur in den einschägigen KD Threads nachzulesen.

Auch dort gibt es natürlich einige Fehlgeleitete die die Grundverschlüsselung gut heißen, mischobo ist so ein Kandidat.

Bei UM hätten mich die Umstellung auf digital monatlich 20 Euro zusätzlich für alle meine Geräte gekostet, für Privatsender die ich schon "bezahlt" habe, im Supermarkt und mit einem Anteil aus der Kabelgebühr!

Einige SAT HD+ Kunden sind da nun ganz scharf darauf das dieses Abzockmodell eines Plattformbetreibers jetzt auch bei Astra erfolgreich ist, da fragt man sich doch WARUM?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dir hat man immer das Gefühl als würden wir dir deine Privaten wegnehmen.
    Im Gegenteil, DU und deine Gängeljünger, ihr nehmt sie uns weg!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1.Wenn die ö.r. Sender auf die Werbung verzichten würden wäre die HHA ca. 1,20-1,40 Euro teurer!

Das war eine Aussage eines der ARD oder ZDF "Manager" auf diese Frage.
    Da die Öffis keine Gewinne machen kann man das glauben, oder nicht?

2.sky ist Pay TV, die können machen was sie wollen, wenn es die Kunden nicht akzeptieren haben sie den Schaden dadurch.
    Niemand muß mein sky ABO finanziell unterstützen, ich und alle anderen aber die HD+ Abos der HD+ Kunden!

Die sollen gefälligst mehr bezahlen und HD+ die Werbung auf sky Niveau drosseln, dann ist mir HD+ Latte, weil Pay TV und ich muß den HD+ Fanboys ihr Programm nicht finanzieren!

Warum soll ich die Grundverschlüsselung auf SAT finanziell unterstützen und vorantreiben?
    Ich bin gegen die Grundverschlüsselung da ich jahrelang miterlebt habe was für ein Mist das ist .:winken:

Seit wann können gesperrte Member hier posten?

Oder hast du dir ne neue Blitzsperre zugelegt, weil du ebenso lernresistent wie deine Artgenossen bist?

Die ö.r. Sender haben den Auftrag die Grundversorgung der Bevölkerung dar,so wie scheinbar die Privaten die Grundversorgung mit Asi TV gewährleisten.

Für Hartz IV zahlt man die Arbeitslosenversicherung, Die Hartz IV'ler die man so bei den Privaten sieht, sollen gefälligst arbeiten und nicht an der Titte der Bevölkerung nuckeln.

Ohne Öffis keine Privaten, ohne Private kein HD+, auch ein Weg diesen Technikmüll loszuwerden.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.