1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Florian gegen den Rest der Welt...?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 16. Mai 2013.

?

Findet Ihr Grundsatzdiskussionen in jedem HD+-Thema der Gegner und Befürworter gut?

1. Ja, es kann nicht oft genug erwähnt werden.

14 Stimme(n)
    23,0%
  2. Nein, es ist alles gesagt und nervt nur noch.

47 Stimme(n)
    77,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

Ist das so?
    Gegen die Marktwirtschaft habe ich nie Stellung bezogen, auch als Linker nicht.

Vermutlich, und das ist der wahre Kern meiner Haltung, sind mir die privaten Sender nicht so wichtig als das ich die unbedingt in HD umsonst sehen möchte.

Und dennoch zahlen halt immer mehr TV-Konsumenten direkt oder indirekt (KNBs) an die Privaten um diese in HD sehen zu können.

Und Du kannst Dich gleich dem nächstem Thema widmen: RePlay, das neue kostenpflichtigen Mediathek-Portal ist dazu gedacht das kostenlose HbbTV-Portal abzulösen. (15 Euro für drei Monate) Und dennoch wirst Du dort Werbung sehen... :eek:

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, die Privaten wollen Geld verdienen und aus ihren Mehrwertdiensten Erlöse erzielen, sonst lohnt es sich nicht.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nicht nur das, denn Inhalte wie z.B. US amerikanische Serien (wohl gemerkt in SD) müssen in dem Mediatheken noch mal bezahlt werden. Einen Mehrwert sehe ich da nun gar nicht.

Schaut einfach mal selbst... http://rtl-now.rtl.de/

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Woher kommt dein Selbstverständnis, dass die Inhalte, die über Mediatheken nochmals verbreitet werden, alle kostenlos sein müssen?

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe diesbezüglich nur Eikes Beitrag ergänzt.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe auch noch keine Post bekommen wegen meines Nickname. :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von dem niedrigen Sprachniveau möchte ich normalweise nichts sagen, aber die multiple und suggestive Nutzung bestimmter Ausdrücke und Formulierungen missfällt mir. Also lass es bitte.

Ansonsten kann ich Gag (ausnahmsweise !!!!) nur beipflichten.

Und scheinbar dient dein seltsamer Umgang mit deinem Nickname nur der Selbstdarstellung, anders kann ich mir das konfuse Gerede über Nutzungsrechte nicht erklären.

Und allein darauf bezogen sich meine Postings. Und nicht auf die (bekannte) Bedeutung des Nicknames oder das Thread-Thema.

Gruß

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Soweit ich weiss lässt der HbbTV Standard nichts anderes zu oder weswegen sendet RTL nicht im HbbTV Standard? (die haben da einen abweichenden Standard eingeführt der nur von wenigen Geräten überhaupt unterstützt wird).

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich frage mich....
    wieso kann man sich allen Ernstes so "kloppen", wie das beispielsweise im HD+ oder Fussballthread geschieht?
    Bekommt wer eine Prämie wenn er am Ende Recht hat oder mehr Argumente anbringt ?
    Sicherlich...
    gibt es auch Argumente die mich auch auf die Palme (in erster Reaktion) bringen würde, nur dann den Gegenüber blöd zu kommen;
    was hat man dann gewonnen? Entweder man antwortet auf wirklich blöde Argumente ironisch bis arrogant, und oder geht auf Ignore, in dem man den Thread nicht mehr verfolgt.
    Offensichtliche Trolle oder nur Kasper..
    Erstere Ignorieren, und vor allem den Schaum vorm Munde abwischen, und mit 2teren ggf. mitflaxen...bei dem gesperrten User
    aus dem schönen niederen Sachsen war es ersichtlich das der nur ein "Lustiger Zeitgenosse" war.
    Virtuelle Realität...
    ist nicht das wirklich Leben .
    Jeder hat seine Meinung aber manche machen sich ein Spaß daraus virtuelle etwas anderes anzubringen, als deren wirkliche Ansichten sind.
    Einfache Herrschaften, einfach gestrickte....
    sind meines Erachtens die jenigen, die jeden persönlich anwetzen wenn dieser was gegen ihre Lieblingsfirma sagt
    oder die in geheimen Foren Stimmung gegen andere machen oder gegen dieses Forum
    Das ist einfach albern und das ist jetzt mal sehr harmlos ausgedrückt ..

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Man kann sicherlich einen Zusammenhang herstellen aber das ist in diesem Thread OT.

Nehmt endlich die Umfrage heraus und macht hierfür einen eigenen Beitrag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.