1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buffalo

Buffalo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Wenn's jemand interessiert: Es ist jetzt geklärt (telefonische Auskunft von Sky), warum bei einer Vertragsverlängerung beim einen die Daten sofort, beim anderen erst nach einiger Zeit im KC aktualisiert werden:

Wird man angerufen (0180...Call-Center) und verlängert, nimmt der MA die Daten auf, kann sie aber nicht sofort aktivieren. Der Datensatz geht an Sky und ein dortiger MA aktiviert den neuen Vertrag. Das geht idR schnell, kann sich aber auch etwas hinziehen.

Ruft man selber an (0800..), landet man nicht in einem Call-Center, sondern direkt bei Sky. Dieser MA kann den neuen Vertrag sofort aktivieren. Deshalb gibt's keine Wartezeit.

2. armin3000

armin3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5953975-post9985.html

3. mySky

mySky Guest

Daraus kann man aber keine Regel oder gar einen Rechtsanspruch herleiten!
    Hat wohl eher was mit dem "komplizierten Buchhaltungssystem" bei Sky zu tun.
    Einige haben hier schon gemeldet, daß sie die TVD kostenlos und doppelt bekamen.
    Ich selbst bekam die TVD sogar lange Zeit gleich dreifach!:winken:

4. mySky

mySky Guest

Hat jemand was anderes geschrieben!?

5. FLoewe

FLoewe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV Sony w 828 b 50 Zoll

Mai-Kündiger Alt: 2 Pakete u. HD u. FPR zu 31,90€
    Neu: Sky Komplett u. HD u. TVD zu 34,90€ für 2 Jahre

6. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Abo läuft auch wie bei vielen hier zum 30.06. aus. Vor ein paar Tagen kam dann der erste Anruf mit dem besonders tollen Angebot, dass ich ja quasi gar nicht ausschlagen könne. Immerhin würde ich schon allein 25 € auf das Hauptabo sparen. Und das alles zu nur knapp 10 € mehr pro Monat. Nachdem ich dann gesagt habe, dass ich es für die bei mir aktuellen 35,90 € und nicht mehr haben will, wurde mir dann mitgeteilt, dass dies nun nicht mehr ginge (Rechte mit der Telekom etc. als Gründe). Naja, ich hab dennoch nicht ja gesagt, weil ich es nicht einsehe (und nach Blick hierein auch bisher alles richtig gemacht).
    Der Typ meinte dann noch, dass er mich jetzt aus der Liste der Rückholleute rausnimmt, da die Angebote definitiv nicht geringer werden würden. Ist dies auch nur so ne Floskel von denen (was ich mir vorstellen könnte) oder müsste ich da zur Not Eigeninitiative ergreifen (was ich an sich nicht vor habe, bisher sind sie ja noch immer gekommen)?

Auch echt klasse der Thread mit den aktuellen Angeboten, hilft einem SEHR für die Übersicht.

7. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So - ich melde als Maikündiger Vollzug! :winken:

Bisher:
    1 Jahresvertrag: Sky komplett + HD + TVD + ZK für 46,90 (34,90 € + 12.- € ZK)

Neu:
    2 Jahresvertrag: Sky komplett + HD + TVD + ZK für 48,90 (34,90 € + 14.- € ZK)

34,90 € für komplett für 2 Jahre ist unschlagbar! TV Digital ist mir wichtig, daher freue ich mich dass sie weiterhin dabei ist.
    Ich wurde allerdings selbst aktiv, nachdem ich hier von den 2 Jahresangeboten gelesen habe. Mir wurde bisher "nur" 36,90 € für 1 Jahr und ohne TVD angeboten. Als ich bei der kostenlosen Nummer angerufen und ganz konkret nach dem Angebot gefragt habe, wurde es mir sofort unterbreitet.
    Das mit den Veränderungen im Sommer sehe ich gelassen - bisher war bei komplett alle Neuaufschaltungen dabei. Wenn dem nicht so sein sollte, dann wird eben verhandelt...;)

Update:
    Mein Kundencenter ist schon aktualisiert. Stimmt alles!
    Allerdings sind mir zwei Punkte aufgefallen.

1. Dort heißt es: "Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen sie erst im Anschluss"
    ---> Früher lief doch das Abo bis Ende des Monats und dann 1 Jahr bzw. 2 Jahre. Jetzt ist der anteilige Monat schon der erste Monat

2. Im KC steht:

Ihr Sky Paket: Welt + Film + Sport + Bundesliga 56,90 €

Weitere Kanäle:
    HD Film und Sport (komplett)
    Welt Extra
    Sky Sport HD Extra
    3D Welt + 3D Film + 3D Sport

--> Der Begriff: Sport (komplett) ist für mich neu bzw. habe ich bisher nicht wahrgenommen. Bundesliga wird bei HD nicht erwähnt!

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ab 16.05.13 >>>>> 4 x W + BL + S incl. HD und
    1 x W + BL + S ohne HD -------für je 24,90 € >>> ansonsten in meiner Liste unten in der Signatur schauen...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und alle für ein 1 Jahr oder?

Bin mal gespannt,ob man diese Paketkombination auch für 2 Jahre bekommt.
    Wahrscheinlich eher nicht, aber wer weiß.....

10. mySky

mySky Guest

Das hat m.W. rechtliche Gründe, weil es in diesem Zusammenhang keine längere Vertragsbindung als 24 Monate geben darf.

Bundesliga HD gibt es dereit ja auch (noch) nicht!
    Wie könnte es denn dann im Vertrag stehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.