1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Würde in diesem Zusammenhang keinen Sinn ergeben. Vielleicht "Wir sind die wahren Fans" oder sowas in der Art.
    Also wenn ich so deine Pseudoargumente, Angriffe, falsche Unterstellungen und hilflosen Ausreden hier so sehe, dann scheinst du von Anfang an ziemlich "machtlos" zu sein. ;)
    Oh, hat dich die Transferleistung, dass einzelne Personen eine ganze Gruppe in Verruf bringen, so sehr überfordert? Tut mir leid.
    Tja, das unterscheidet uns eben. Ich habe selbst bereits mehrmals erlebt, dass Aggressoren von couragierten Personen aus der "eigenen Gruppe" völlig gewaltfrei dazu bewegt werden konnten, sich wieder zu beruhigen und nicht ausfällig zu werden.

Aber sowas erlebt man eben nur, wenn man nicht mit Scheuklappen und einer gehörigen Portion Selbstgerechtigkeit durch die Weltgeschichte spaziert.

;)

Und wieder einmal zeigt sich der "große Dittsche" als primitiver Troll. So tief kann man fallen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach dieses Phämomen kenne ich gut. Erinnet mich zB an die Mechanismen eines Boardes über TV-spezifische Fragen, an welchem ein (räusper) Moderator so unglaublich über die Stränge schlägt, bei fast allen unbeliebt ist, keinen Beitrag ohne Beleidigungen hinbekommt und somit seine Kollegen, die durch die Bank einen guten Job erledigen, mit in ein schlechtes Bild rückt.

Wieso musst Du eigentlich jeden Beitrag mit sowas wie Troll usw. abschließen :eek: Ich glaube, es hat jeder zwischenzeitlich verstanden, dass Du mich nicht leiden kannst. Da brauchst Du nicht bei jedem Beitrag noch eine abschließende Beleidigung mit ranhängen. Oder geht Dir da einer ab, Ballett-Boy :confused:

Auch bin ich nicht der große Dittsche. Bin leider nicht mal 1 Meter 80 groß :(

Ich möchte Dich mal fragen, woher Du überhaupt Deine Selbstgewissheit nimmst, bei diesem Thema sachlich diskutieren zu können: Welche Berührungspunke hast Du überhaupt zum Fußball, außer dass Dir in der Stadt ein paar Besoffene entgegenkommen oder im Restaurant ein Spiel im TV läuft.

- Wann warst Du das letzte mal im Stadion ?
    - Bist Du aktives Mitglied eines Fanclubs ?
    - Schaust Du regelmäßig Fußball im TV ?

Du hast schlicht keine Ahnung, sonst wären Dir zB die gar nicht mehr zählbaren gut gemeinen Aktionen der Vereine, Verbände, DFB, DFL, ja sogar der TV-Sender bekannt.

Ebenfalls wüsstest Du, dass die Fans nach wie vor nicht müde werden, dem Gewaltphänomen Aktionsmus entgegenzuhalten.

Du hast von Fußballdingen genau so viel Ahnung wie ich zB in computertechnischen Fragen. Im Gegenzug zu Dir beharre ich nicht auf eine Meinung, die ich mir, wenn überhaupt, nur theoretisch bilden kann... Das Phänomen nennt sich "Blinde fabulieren über Farbenbracht"...

Leider lässt Du davon nicht ab. Erinnert mich zB an Deine unleidlichen Ossi-Diskussionen mit Eike. Da meinst Du auch mit Deiner belehrenden Art, einem gestanden Mann über ergoogeltes Wissen klarmachen zu müssen, wie die Gesellschaft seines Landes lief, in dem er lebte. Wahrscheinlich hattetst Du zur Zeit, als es noch zwei Staaten gab, noch keine drei Haar am Sack. Dennoch meinst Du, wie auch hier, in einer unbeschreiblichen Selbsgewissheit anderen sagen zu können, was richtig ist oder nicht.

Du bestimmst, welche Argumente richtig , und welche nur "pseudo" sind. Du bestimmst, wer ein Troll ist usw.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ah...

Wieder einmal der verzweifelte Versuch, am Ende der eigenen Argumente den Diskussionspartner persönlich diskreditieren zu wollen. Ach, halt... Argumente hattest du ja von Anfang an nicht, sondern hast ja direkt mit den plumpen Unterstellungen und Angriffen begonnen.

Dass du hier abermals Themen mit reinziehst, die nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun haben, beweist doch, dass es dir hier nur darum geht, mich persönlich anzugreifen.

Sich dann zu wundern, warum ich dir vorwerfe, dass du mich stalkst und nur trollen willst, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. :D

4. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Dittsche
    @ Gag Halfrunt

Warum macht Ihr DAS?

Lasst doch mal die alten Zeiten ruhen und gebt Euch die Hand.

Eigentlich seid Ihr gestandene Männer und jeder für sich bringt sich positiv ein,
    aber wenn Ihr in der letzten Zeit aufeinandertrefft,
    geht es meistens unter die Gürtellinie.:eek:

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du, das frage ich mich schon seit der Aufdeckung seines "Herrenvereins", warum es jemand wie er nötig hat, auf diesem Niveau Diskussionen zu führen. Ist das eine Art Berufskrankheit, dass man immer versuchen muss "hinten herum" die Glaubwürdigkeit des Gegenübers herabzusetzen? Schwachstellen finden und ausnutzen?

Bis zu seine "Rückkehr" war's in diesem Thread weitestgehend sachlich – bis er dann damit angefangen hat, mir blödsinnige Sachen zu unterstellen und mich persönlich anzugreifen.

Da kommt schon so ein bisschen der Gedanke hoch, dass da eine Menge gekränkte Eitelkeit im Spiel sein muss. Denn für so intelligent, dass er die hier besprochene Thematik versteht, halte ich ihn durchaus. Aber was er hier abzieht, sind so offensichtliche "Foulspiele" (um mal im Genre-Jargon zu bleiben), dass es schon fast wehtut.

Eigentlich verdammt traurig, denn es gab mal eine Zeit, da konnte man mit ihm durchaus sachliche Diskussionen führen.

6. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dittsche hat Deinem Thread schon eine persönliche Note gegeben,
    das hätte ich zur Kenntnis genommen und gut ist.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass hier jemand Sieger des "Schreibduells"
    werden möchte. Und das wird nicht funktionieren.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... schön umschrieben. ;)
    Ach, weißte... Ich hab's einfach nur satt, dass solche Typen immer wieder versuchen, durch falsche Unterstellungen und persönliche Angriffe Diskussionen zu torpedieren.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, das ist chronologsich geschehen. Und Du willst mir und anderen weißmachen, ich würde mich nicht an die Regeln hier halten :eek:

Ich habe Dich mehrfach gebeten, die Nettiquitte zu wahren und Beleidigungen zu unterlassen.

Leider vergebens. Soll sich jeder selbst ein Bild von dem machen, wer hier den Streit vom Zaun gebrochen hat.

Du hast mich hier von Anfang an beleidigt. Das ist Fakt. Dass ich ab einen gewissen Grand nicht nur die andere Backe hinhalte, ist sowohl menschlich als auch nachvollziehbar.

Meine Überlegung hat freilich keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit. Das Geschriebene spricht schlicht für sich....

Abschließend mein abermaliges Angebot, auf die sachliche Ebene zurückzukehren !

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Trollerei und Stalkerei geht weiter. :rolleyes:

Ich scheine ja wohl einen echten Tiefschlag in dein Ego gelandet zu haben. :D

10. effjott

effjott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann macht mal !