1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Florian gegen den Rest der Welt...?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 16. Mai 2013.

?

Findet Ihr Grundsatzdiskussionen in jedem HD+-Thema der Gegner und Befürworter gut?

1. Ja, es kann nicht oft genug erwähnt werden.

14 Stimme(n)
    23,0%
  2. Nein, es ist alles gesagt und nervt nur noch.

47 Stimme(n)
    77,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

Davon gehe ich auch aus, meine Vermutung Gag Halfrunt, der HD+ hier ja auch zum Thema gemacht hat und hier ohnehin Narrenfreiheit genießt und machen kann was er will.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5956112-post43.html

Aber egal wer es war, es kann nicht angehen, Beiträge von Usern solcherart zu manipulieren und für irgendwelche anderen Zwecke zu missbrauchen.

Das es Robert, dem Threadstarter nicht um HD+ ging, hat er hier schon im Anfangsbeitrag deutlich zum Ausdruck gebracht.

Nur waren einige nicht in der Lage das richtig zu lesen und zu verstehen was sie gelesen haben.

Siehe hier:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaubst Du? Ich glaube nicht, dass Du das glaubst! Robert schreibt doch so gut wie zu 99,99% in HD Plus Threads. Selbstverständlich geht es ihm auch hier ausschließlich um HD Plus, auch wenn er pfiffigerweise auf die Verhaltensregeln, welche von Florian aufgestellt wurden, verweist und diese einfordert.
    Die Intentionen Roberts sind leicht zu durchschauen und ich halte Dich für intelligent genug, diese erkannt zu haben. :winken:

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke. ;)

Das denke ich nicht, Robert hatte sich auch bei dem für den HD+ Bereich zuständigen Mod über eine ungerechte Behandlung seiner Person beschwert und hat dann auch einen Thread aufgemacht und sich beschwert, das er den Mod nicht ignorieren kann.

Siehe hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/320056-ignore-nicht-moeglich.html

Ändert aber nichts daran, das es eine bodenlose Frechheit und ein ganz mieser Stil ist einen Userbeitrag zu manipulieren und eine Umfrage einzustellen die mit dem Threadtitel nichts zu tun hat.

Und wenn schon so eine Umfrage, dann in der richtigen Art und Weise und im richtigen Bereich.

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine fiktive Frage an HD+ Gegner bzw. Befürworter könnte folgendermaßen lauten:

Was macht ihr zu Pfingsten bei schönem Wetter?

Antwort:

Wir verbringen die Feiertage im Internet und diskutieren vollkommen sinn-, plan- und ziellos über das lebenswichtige Thema HD+. ;)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Franz Jäger
    Typen wie du sind viel schlimmer als jeder HD+ Gegner, Befürworter oder Promoter.
    Und mich wundert jetzt nicht das FilmFan dir hier zustimmt denn auch ihm liegt nichts an dem Thema.

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei uns regnet es gerade in Strömen!:winken:

Auch darf ich Morgen am Feiertag arbeiten und muss auch nach draußen, egal wie das Wetter ist.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann frage ich dich was machst du und FilmFan am Pfingsten beim schönem Wetter hier im Internet?

Sich überlegen wie Umfragen stattdessen heißen könnten? :rolleyes:

8. ach

ach Guest

Also ich sitze hier den ganzen Tag unterm Sonnenschirm und lasse es mir gut gehen:)

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf eine Begründung hierzu wäre ich mal echt gespannt.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Franz Jäger. Warum bist du nun am Pfingsten im Internet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.