1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Düsseldorf stieg verdient und zurecht auf. PUNKT.

2. Jamaikai

Jamaikai Guest

Mir auch jetzt echt egal jetzt seit ihr wieder da
    wo ihr sein sollt
    in der 2.Liga

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn jemals die Wiederholung eines Elfmeters berechtigt war, dann diese. Wie doof kann man denn als Spieler sein. Der Spieler, der reinläuft ist ja fast auf gleicher Höhe mit dem Schützen. Das war schon im Live-Bild zu erkennen. Ich habe nur gedacht, was für ein ***********.

O.k., Dortmund hätte das zweite Tor machen müssen, haben sie aber nicht und dann gab es diese irren vier Minuten von Dortmund.
    Ich verstehe die Enttäuschung, meine Kölner hatten im vergangenen Jahr auch 21 Punkte bis zur Winterpause und haben sich dann ähnlich dämlich angestellt, wie die Fortuna in diesem Frühjahr. Das waren die beiden unnötigsten Abstiege der vergangenen Jahre. Am Ende waren sie aber leider genauso verdient. Bei den Kölnern waren es im April 2012 die Heimspiele gegen Werder Bremen (1:1) und dem VfB Stuttgart (1:1), die gewonnen hätten werden müssen. Aber auch da war es ähnlich, wie vergangene Woche in Düsseldorf, man traf einfach bei guten Chancen das Tor nicht.
    Auch wenn es sicherlich kein Fortuna-Fan gerne hören wird. Kopf hoch, das Leben geht auch in Liga 2 weiter.

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube ich nicht, aber was soll's. Hertha ist wieder oben u. bleibt es hoffentlich auch. Was letztes Jahr in der Relegation abgelaufen ist, war zwar aus Berliner Sicht ärgerlich, aber das Rückspiel stand damals schon in der 1.Halbzeit vor dem Abbruch, wegen Chaoten im Hertha-Fanblock. Dann wär's eh erledigt gewesen. Deshalb ist es doch gut, daß diesmal alles sportlich fair abgelaufen ist. Deshalb sollte man die Düssedorfer jetzt in Ruhe lassen, die haben jetzt genug Frust.
    Über Hertha's Aufstieg können wir uns doch im Hertha-Fan Thread freuen, oder? :winken:

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Auch wenn ich nach wie vor enttäuscht bin, aber das 1 Jahr Bundesliga war trotz der vielen Niederlagen schon geil. Ich bin seit vielen Jahren Fan und habe F95
    nach Jahren in der 1. und 2. Liga auch in der Oberliga, Regionalliga und zuletzt in der 3. Liga miterlebt. Das es überhaupt zu diesem Aufstieg gekommen
    ist, damit meine ich die Leistung der Fortuna und des Vereins in den letzten Jahren, war schon einmalig, sowohl für den Verein als auch für die Fans.

Die 2. Liga kann kommen, ohne Hertha, dafür mit *öln, Bochum und Duisburg. :winken:

6. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich verstehe wirklich nicht warum hier von Seiten der Hertha Fans die Düsseldorfer ausgelacht, mit Hohn und Spott übersät werden und sich über den Abstieg so dreist hinterfotzig, sorry dass ich den Begriff benutzte, aber das beschreibt es denke ich am besten, ''gefreut'' wird, die Fortuna ist letztes Jahr zurecht aufgestiegen, und das ganze ist schon ein Jahr her, ich kann mich nicht daran erinnern, dass in ''eurem'' Thread letztes Jahr sich über die Hertha lustig gemacht wurde seitens der Düsseldorfer, sowas zeigt wirklich von Respektlosigkeit und nicht vorhandenem Fair Play, genau wegen solchen Fans gibt es immer noch viel zu häufig Gewaltanwendungen zwischen verschiedenen Fangruppen. Die Hertha spielt doch 1. Liga, reicht euch das nicht, oder müsst ihr euch jetzt noch am Abstieg der Fortuna aufgeilen? Sorry ist hier wirklich völlig fehl am Platz.

Schade, Fortuna, aber ihr habt es euch selbst zuzuschreiben die anderen haben lange genug für euch gespielt, irgendwann reicht das eben auch nicht mehr,man muss auch mal von sich selbst aus die Punkte einfahren, in der Bundesliga kann jeder jeden schlagen, was man heute wieder einmal gesehen hat, aber lasst den Kopf nicht hängen, ihr kommt wieder zurück!:winken:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Scheiß-Fortunen sind direkt abgestiegen, die Gerechtigkeit hat wie immer am Ende gewonnen, ich hoffe Düsseldorfer werden jetzt durchgereicht in die 4. Liga. Jetzt können sie selber sehen wie es ist, wenn man durch die Ungerechtigkeit und Hinterspielchen verarscht wird. Denn Dortmund hat heute in der 2. Halbzeit nicht wirklich Fußball gespielt, man hat in meinen Augen sogar mit Absicht zwei Elfmeter produziert und Schiedsrichter hat auch nur darauf gewartet einen Elfer für Hoffenheim zu pfeifen. Besonders Weidenfellers Foul roch nach Absicht.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hertha ist wieder Bundesligist und Fortuna zweitklassig, von mir aus soll Fortuna nie weider aufsteigen, so ist es im Leben, man soll sich nicht zu früh freuen, vor einem Jahr haben sich die Düsseldorfer über Hertha und Berlin lustig gemacht, jetzt ein Jahr später sieht es ganz anders aus.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wird jemand wirklich Fortuna vermissen? Wohl kaum jemand, ein Verein mit schlechten und unsportlichen Fans, das gleiche gilt für den Trainer und Manager.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na komm Cro, einer geht noch.

Ja, so sympathisch und sportlich wie die Hertha-Fans sind sie nicht.