1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Beide Lager werfen sich gegenseitig vor, für HD+ zu arbeiten? Das hat schon was. Dann arbeitet wohl das halbe Forum für HD+. :D

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eine andere Erklärung dafür das sich jemand hinsetzt und Stundenlang Beiträge schreibt die nicht, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben ? :confused:
    Gerade wieder 3 sinnlos Beiträge.:eek:

3. ach

ach Guest

Schau mal:), wer bei kontra HD+ vor lauter Hilflosigkeit Nebenschauplätze bemühen muss bzw. Ablenkungsmanöver mit den Themen Sky oder ÖRR startet, sollte sich mit derlei lustigen Vorwürfen zurückhalten;)

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn das so ist, und HD+ ein so erfolgreiches Produkt, warum denkt dann Herr Schneckenburger über ein Abo-Modell nach?
    Im Klartext heißt das: Unser Produkt ist beschissen, die Leute verlängern nicht so wie wir uns das vorstellen und deshalb bieten wir es im Abo an, da wir genau wissen, dass diese Kleinbeträge untergehen und somit die Kündigungsrate minimal ist.

Juergen

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh, machen das nicht alle mal.;)
    Was es zu HD+ zu sagen gibt kann man in wenigen Sätzen sagen, und das gehört am Anfang eines Treads.
    Der Rest des Tread, zu was dient der überhaupt ?;):confused:

6. ach

ach Guest

Na ja, der "Rest" des Threads "geht" solange, wie Promoter des hochauflösenden Schwachsinns+ hier im Forum ihr Unwesen treiben:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nicht gefragt, wie lange, sondern zu was der Rest des Treads überhaupt dient.;)
    Wie gesagt, Aufklärung gut und schön, allerdings sollte das gleich am Anfang des Treads stehen, ansonsten ist es komplett sinnlos.
    Guck mal auf die erste Seite, findest Du dort irgendwas, was mit Aufklärung zu tun hat ?:eek:

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen! Seit 22.2.2013 wurden unter Deinem Nick 500 Beiträge gepostet. Die Sinnhaftigkeit vieler sind da auch sehr diskussionswürdig. Die überwiegende Mehrheit zum Thema HD+. Das hat Dich alleine schon in zwei Monaten einen ganzen Tag gekostet.

Was ich aber in dem Zusammenhang und auch in anderen Fällen interessant finde: Da bestehen Nicks seit Jahren ( in dem Fall seit 2005) und von insgesamt 674 Post wurden alleine schon 500 in nur zwei Monaten raus gehauen.

Honni soit qui mal y pense - wie der Franzose sagen würde. :D

Juergen

9. ach

ach Guest

Doch das finde ich --> denn die Nachricht über eine "Verdoppelung" der zahlenden Haushalte soll beim Leser bestimmte Gedanken in Gang setzen:

-Wow, ist das viel:D
    - "alle" wollen HD+, ich will das auch haben ...

Wenn man genauer hinschaut, sind 1,1 Mio. zahlende Abonnenten in über 3 Jahren angesichts des Ramschpreises ein sehr trauriges Ergebnis.

Nun kommen die Promoter des hochauflösenden Schwachfugs+ ins Spiel, die diesem Urteil mit allen möglichen Ablenkungsmanövern (Sky,ÖRR, ...) entgegenwirken:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, aber wenn er die Kommentare dazu liest, was wird er da wohl denken.
    Wie ich schon sagte, zwangsläufig wird er den Eindruck gewinnen, hier sind ein Haufen Irre (beide Seiten) unterwegs.;)
    Wirkliche Infos gibt es hier garantiert nicht.

ps: So, der Himmel klart auf, ich werde jetzt Sonne pur plus genießen.:D

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.