1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Diese Anwort von dir, ich glaube es ja nicht!

Dein Versuch HD+ zu rechtfertigen endetet gestern um 1:06 Minuten.
    Nach weniger als 8,5 Stunden ging es dann schon wieder los.
    Um 9:33 folgte dein nächstes gestriges Posting und dein "Arbeitstag" hier im Forum endete um 18:36 :D

Wie war das nochmal mit der vergeudeten Lebenszeit?

Während ich gleich wieder arbeiten gehe wirst du dich vermutlich wieder hier den ganzen Tag selbst in die Pfanne hauen, viel Spaß dabei, vielleicht melde ich mich mal vom Arbeitsplatz aus wenn ich es vor Lachen nciht mehr aushalte, ich dürfte heute vieeel Zeit dafür haben wenn nichts unvorhergesehenes geschieht und irgendwie muß ich meine 8 Stunden am Arbeitsplatz ja schließlich rumkriegen :D

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

@ MIB ist Dir langweilig? Außerdem muss es nicht sein, dass man 5 Postings direkt hintereinander verfasst.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir ja leid wenn ich arbeiten muß während ihr hier wieder einen Kalauer nach dem anderen raushaut und erst später einsteigen kann.
    Wenn ich meinen Beitragszähler erhöhen wollte hättest du alles Einzelpostings vorgefunden!

ICh bin aber stets bemüht so wenig Postings wie möglich in Folge zu schreiben und fasse daher meine Antworten auf euren Unsinn so gut wie möglich zusammen.
    Leider ist die maximale Anzahl von Smilies auf 5 begrenzt, so daß man danach eine neue Anwort schreiben muß.

Nicht einmal das fällt dir auf, du merkst also gar nichts, außer das was dir die HD+ GmbH einredet.
    Das saugst du auf wie ein Schwamm, ebenso wie ApollonDC.

Wie ich schon sagte, Problem ist die Smiliegrenze von 5.
    Alternativ müßte ich alle Smilies in den Zitaten entfernen, dann werden auch wieder einige meckern.
    Ich kann ja auch ncihts dafür das die HD+ Folgschaft hier so viel Unsinn von sich gibt und ich antworte schon nur auf die krassen Fälle ;)

ISt doch aber auch kein Problem, deine Maus hat sicherlich ein Rad und du kannst einfach runterscrollen.
    Sogar divx hat es ja geschafft meine Postings nicht zu lesen ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  4. ach

ach Guest

Welches "Naturgesetz" ist das?:)

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich hier noch nicht erlebt, dass sich jemand beschwert weil man die Smilies aus dem Zitat entfernt hat, Du etwa? Wenn ich an die Grenze komme, dann entferne ich auch die Smilies aus den Zitaten, da hat sich noch nie jemand beschwert denn das Originalposting bleibt ja unverändert.

Ich habe nicht gewusst, dass ein Forum irgendwelcher Naturgesetze folgt.

6. ach

ach Guest

Eben!:)

7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wusste es doch, Du wirst bezahlt fürs schreiben, ist dein Arbeitsplatz zufällig bei HD+ ?:LOL:
    So, mal Butter bei die Fische, was verdient ihr so mit euren Beiträgen ?
    Umsonst setzt sich doch keiner Kabel User zu nachtschlafender Zeit hin und schreibt 4 Stunden wirres Zeug was nichts mit ""Unbedarfte" darüber informieren" zu tun hat.
    Jeden Tread zumüllen und recht lange am leben erhalten, die Treads mit wirklichen Infos in der Versenkung verschwinden lassen.
    Eine bessere Werbung für HD+ gibt es wirklich nicht.:D
    Geniale Taktik, Hut ab.:winken:

Negativ-Werbung wirkt Gar nicht so schlecht!

Negativ-Werbung wirkt: Gar nicht so schlecht! | radioWelt | Bayern 2 | Radio | BR.de

ps: Ich hatte ja mal geschrieben, ca 5min pro Beitrag, war natürlich falsch, »»-MiB-«« braucht 4 Stunden für 5 Beiträge.

8. ach

ach Guest

Die Promoter des hochauflösenden Unfug+ werfen den Gegnern bezahlte Negativwerbung vor. Das nenne ich nicht genial, sondern rotzfrech:)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja selbstverständlich, HD+ bezahlt mir täglich tausende Euros damit ich die Leute davor warne dort Kunde zu werden, ohhhh mannn:cool:

10. ach

ach Guest

Da siehste mal, was den Promotern des Unsinns+ so alles einfällt:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.