1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relokz

Relokz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Melde Vollzug:winken:

Alt: W/F/HD gekündigt zum 31.05.
    Neu: Komplett (W/F/S/B/HD + TV Digi) für 34,90 / 24 Monate

Habe gestern nachdem ich zwei Anrufe der Hotline verpasst hatte selbst angerufen. Mir wurde ohne Probleme das Komplett- Abo für 34,90 / 24 Monate angeboten, was meinem Wunsch absolut entsprach!! Nachdem ich mich nach der TV Digi erkundigt hatte, wurde auch diese dazu gegeben.
    Fünf Minuten nach dem Telefonat standen alle aktuellen Daten im KC.
    Die Rabattierung läuft über Gutschrift für die gesamte Vertragslaufzeit also keine geschenkten Pakete:LOL:

Habe in den letzten Wochen fleißig im Forum mitgelesen. Lieben Dank an rosithal für die Statistik aber auch an die anderen Verfasser welche das Forum mit wichtigen Infos unterstützen!!!

Wünsche allen viel Glück bei ihren Abschlüssen zum Wunschpreis!!!;)

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich hab nur das geschrieben, was anderen hier vorher auch schon aufgefallen war und diesen der Satz mit "3 Pakete" nach Wahl" (von 3 Paketen) ebenfalls spanisch vorkam. Und das da nun 3 Pakete nach Wahl steht und nicht mehr die ganze Programmvielfalt wie es immer früher stand, gehört nun mal zu den Fakten, genau wie auch das Sport HD in Sport HD und Bundesliga HD getrennt wird. Und anhand dieser Fakten ist es ja nun nicht völlig abwegig, wenn sich einige fragen, ob da nicht vielleicht ein 4. Paket geplant ist in Zukunft. Ich hab ja nicht gesagt das ein 4. Paket kommt.

Ne Verschwörungstheorie wäre, wenn ich hier behaupten würde das HD künftig 15 Euro kosten würde, man es aber nicht ganz buchen muss sondern Film HD 5 Euro, Bundesliga HD 5 Euro, Sport HD 5 Euro. Wenn man alle 3 HD Optionen buchen würde wäre dann der Vollpreis 71,90 Euro.

Und wer HD mit 10 Euro eingebucht hat, sieht dann eben nur das was er bisher sah. Bei Film gäbs keine Veränderungen. Bei der Bundesliga würden dann Samstags paar Spiele in HD fehlen sowie die gesamte 2. Bundesliga in HD und bei Sport würden einige Champions League Spiele sowie einige DFB Pokal Spiele nicht in HD übertragen. Und wer das alles nicht verpassen will muss dann für HD 15 Euro statt 10 Euro berappen, also 5 Euro mehr als jetzt zahlen und hätte dann "HD Komplett" (als nennen wir es mal 4. Paket ;))

Das wäre doch wirklich ne astreine Verschwörungstheorie :LOL:

Und da Sky hier mit liest hab ich die hoffentlich nicht grad auf ne Idee gebracht :D

3. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

Also der Anruf bei Sky brachte nichts. Die Trulla am Telefon sagte, dass das ein Fehler im Brief ist, ich auch nicht der erste gewesen bin, der deswegen angerufen hat, aber es keine korrigierte Version gibt. Ich könnte mich drauf verlassen. Aus diesem Grunde habe ich direkt nochmal eine Mail an Sky geschickt, mit der Bitte, das Schreiben zu korrigieren.

Habe ich gemacht, die Madame aus Telefon wüsste nichts von irgendwelchen Umstrukturierungen, da die Pakete und Preise ja auch erst vor einem Jahr angepasst wurden.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es wird bestimmt User hier geben,die bald Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ abschließen.
    Könnte da mal bitte einer fragen,ob man es auch für 24 Monate abschließen kann :winken:

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hat man mir auch gesagt.... Allerdings erst beim ZWEITEN Anruf.
    Die erste Dame meinte, ich bekäme nen korrigierten Auftrag. Es kam dann zwar auch einer, aber der Satz war noch enthalten....

Habe gestern auch ne Mail geschrieben, mal sehen was dabei heraus kommt :winken:

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Hatte dazu schriftlich nachgefragt und die Antwort hier vor paar Seiten reingestellt.

Mir wurde mitgeteilt das man es jetzt nocht nicht wisse wie es mit neuen HD Sendern gehandhabt würde und man als Bestandskunde mindestens das weiter sehen kann, was man vorher auch sehen konnte.

7. Buffalo

Buffalo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gestern um 18:00 telefonisch zu den gleichen Konditionen wie Relokz verlängert, bis jetzt hat sich im KC jedoch nichts verändert. Es stehen immer noch die Daten des alten Vertrages drin und dass mein Abo am 31.05. ausläuft.

Ist das normal oder ist da was falsch gelaufen?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Dauert manchmal was. Der eine hats nach 5 Minuten drin stehen, der andere nach 2 Tagen....

Andere Alternative wäre, dass bei dir als Vertragsbeginn der 01.06. eingetragen wurde.

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Kundencenter auf Abo erweitern ,jetzt bestellen klicken . Löst noch keine Bestellung aus . Die Daten müssten dann rechts stehen.:winken:

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Ja, so kann ers auch machen. Diese Möglichkeit hatte ich ihm irgendwie "unterschlagen"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.