1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Als rund 4 Mio. Menschen die HD+ nach der Testphase ablehnen zählen nicht, aber 1,1 Millionen unbelehrbare HD+ Jünger sollen zählen ?

Merkst du eigentlich noch was du da so abläßt?

Stimmt schon , es folgt tatsächlich eine Milchmädchenrechnung, die gleiche die du immer absetzt;)

Kann Astra nur maximal 18 Millionen Sat Nutzer verkraften oder warum schreibst du das?
    Was passiert bei 20 Millionen?
    Explodiert dann der Satellit, schlägt er auf der Erde auf?
    Entschwindet er ins All?

Mir ist nichts davon bekannt das Astra HD+ willigen ehemaligen Kabel, Entertain, oder DVB-t Nutzern eine HD+ Smartcard verweigert.

Warum sich der Umstieg auf HD für SAT Nutzer nicht lohnt habe ich dir ebenfalls schon mehrfach erklären müssen, es lohnt sich für die Mehrheit einfach nicht wenn HD Sender der Privaten ins Pay TV abwandern!

Warum schauen im Kabel noch so viele analog?

Die Antwort ist die SELBE!
    Es lohnt sich einfach nicht wenn die Privaten ins Pay TV abwandern!

KAPIERE ES DOCH ENDLICH MAL:winken:

Allerdings hat Frankieboy mit seiner Aussage nicht recht, wir ALLE müssen für HD+ bezahlen , nahezu alle zahlen jedoch geschlossen nicht noch einmal dafür die Sender auch sehen zu können, weder im Kabel, noch bei HD+!

Es bezahlen aber 82 Millionen Menschen rechnerisch für HD+, aber empfangen können es nur ein paar verblendete Verfechter der SAT Grundverschlüsselung!

Also läuft die Werbung bei HD+ IMMER und GRUNDSÄTZLICH nur hochskaliert!

Glaubst du ERNSTHAFT das sich die HD+ Ausstrahlung von den paar Euro monatlich die jeder HD+ Kunde indirekt an die Sender abtritt finanzieren läßt?

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast wohl "nö brauche ich nicht, ich hab'n HD+ Abo" gerufen als Gott die Intelligenz verteilt hat!

Die sind nicht von MIR sondern von Maxel-Digi!

und stehen hier

https://docs.google.com/spreadsheet...cXdPQ1BkSldYNDFkaU1kdVR6ZUE&usp=sharing#gid=0

Da wird auch nicht von 4.3..... auf 5 gerundet sondern eine ungewissen Zahl an verkauften HD+ Modulen genommen um auf 5 Millionen zu kommen.
    Es steht auch noch klar dabei "GESCHÄTZT" falls dir dieses Wort bekannt ist und du dessen Bedeutung kennst.

Das es mit Denken bei dir nicht sehr weit ist erkennt man daran das du die Linux usw. Kunden rausrechnest!

Die Quote der HD+ Hardwarenutzer die auch HD+ Kunden werden ist dann ja NOCH NIEDRIGER, wenn man z.B 100.000 abzieht!

Ich würde mal sagen uuuund Treffer, aber voll ins eigene Tor!:winken:

Ein Bankkonto würdest du sogar eröffnen, wenn du anstatt Zinsen für dein Geld zu kriegen, welche bezahlen müßtest, Hauptsache dein Geld riecht anschließend gut und sieht schön aus, so ähnlich machst du das ja auch mit den Privaten in HD bei HD+!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil du HD+ über sky hast und nicht bei sky.
    Du mußt also bei HD+ schauen, dort wp auch dein HD+ Vertrag läuft.

https://www.hd-plus.de/#/web-shop/replay

Mann-o-Mann, jetzt muß man euch schon beim Abschluß eures HD+ Abos helfen, ihr habt ja wirklich von nichts ne Ahnung!

Ich ruf wohl mal bei der Schneckenburg an, vielleicht krieg ich ja ne Prämie wenn ich ein paar besonders Dumme finde die sich HD+ mit so 'nem Replay Abo upgraden.
    Du bist doch ganz sicher dabei, oder?

Weil du HD+ nicht bei sky sondern bei HD+ abgeschlossen hast!

Sag mal kapierst du gar nichts?
    Weißt du nicht einmal mit wem du deine Verträge hast?

Wie alt bist du?

Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard. Informationen zu den empfangsfähigen HD-Receivern finden Sie im Kundencenter. Danach ist HD+ beim Kooperationspartner, der HD PLUS GmbH für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-plus-hd-austria.jsp

Wenn du also schon HD+ bei HD+ abschließen mußt, wo gibts dann wohl HD+ Replay?

Komm, streng dich mal an, so schwer ist das nicht, wir feuern dich auch alle an....nein..... wir lachen dich nicht aus :eek:, daß meinst du nur [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erkläre mir bitte warum die Sender eine Vorspulsperre umsetzen wenn niemand aufnimmt.

Kriegst du bald, die wird demnächst auf einer stra Plattform gegründet, 19,2 °Ost.
    Für dich und deine Kumpels von der Pay TV Front ist auch ein HD Ableger geplant der endlich das lästige Umschalten bei den Werbepausen unterbindet.

Da hat dich wohl einer verarscht, also ich zahle keine monatlichen zusätzlichen 5 Euro für die verschlüsselten Öffis in HD.

Naja, wer auf HD+ reinfällt der glaubt auch wenn so ein anderer Sektenführer vor seiner Haustür steht und Geld eintreibt.

Wer hat das denn behaupet?

entweder du verlinkst diese Behauptung, dann habe ich sie übersehen, oder du redest dir da wieder etwas ein, so wie mit dem Mehrwert von HD+.

Das die HHA steigen wird erachte ich für extrem unwahrscheinlich da die Einnahmen wohl deutlich, ja sogar sehr deutlich höher liegen werden.
    Bei sky gehe ich sehr stark von höheren Gebühren aus weil sie für einen Wucherpreis die BuLi-Rechte erworben haben.

Mittlerweile versucht das sky aber wohl mittels Salamitaktik, nicht alle paar Jahre ne größere Summe, sondern einfach 1 Euro oder so, da denken dann die wenigstens drüber nach ;)

Ich gehe auch nicht von einer starken Preiserhöhung aus, ich tippe auf glatte 5 Euro/Monat, also 60 Euro/Jahr.

Alternativ kann ich mir auch vorstellen das es bei Bekanntgabe der eigenen Daten (normaler Aboverlauf ala sky), bei den 50 Euro bleiben könnte.
    Dann kann HD+ die Kohle mit den Kundendaten erwirtschaften, was vermutlich noch lukrativer ist.

Nein, die können NICHT bei den 4.384.460 dabei sein weil Maxel-Digi die Zahl als Nutzer im Gratisjahr bezeichnet.

Bei HD+ Modulen gibt es KEIN GRATISJAHR!

Du verstehst halt nicht was du liest, du siehst eine negative Meinung über HD+, sofort aktiviert man dich damit und ohne sich genauer zu informieren wird einfach mal ne Antwort rausgehauen mit der du dich selbst in die Pfanne haust, IMMER WIEDER AUFS NEUE!

Du sagts du hast nen link für die tatsächlichen verkauften HD+ Module, warum nennst du sie dann nicht, du kannst also kinderleicht meine geschätzte Modulanzahl richtigstellen, warum tust du es nicht.
    Bedeutend besser werden die Zahlen für HD+ ja dadurch eh nicht!

Im Übrigen finde ich ~200.000 Module pro Jahr HD+ jetzt nicht sonderlich viel, in Anbetracht der nahezu 2 Mio. verkauften Receiver in den letzten 2 Jahren!

Es gab z.B auch Aktionen (SONY), wo neuen TV Geräten eine HD+ Smartcard beilag wenn diese einen internen Sat-Tunder hatten!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja isses denn, wer hat denn da die Kabelkunden vergessen?
    Da ist das HD der Privaten ebenso Pay TV wie auf SAT und es geht ja um das Geld für die Sender!

Merkwürdigerweise werden wir immer dran erinnert das es ja nur wenige SAT Zuschauer gibt

Macht also 40 Millionen Haushalte x 2,2 TV Geräte x sagen wir mal EINEN Euro für die Privaten zusammen und wir erhalten 88 Millionen Euro geplante und erwünschte Mehreinnahmen durch HD bei den Privaten!

So jetzt denk nochmal drüber nach und sag mal wer da viel netter ist!:winken:

Alles natürlich nur theoretisch, aber bei dir fängt der Fehler schon damit an das du die Einnahmen aus dem Kabel nicht berücksichtigst .

Na klar, immer die anderen können nicht rechnen!

Schon mal drüber nachgedacht das die Privaten im Kabel auch Pay TV sind und die Sender Geld erhalten?
    Willst du immer noch behaupten das Maxels Rechnung stimmt, obwohl er das vermutlich selber nicht mehr tut, da er ne ehrliche Haut ist, ganz im Gegensatz zu dir, der niemals einen Fehler eingestehen kann, oder würde?:rolleyes:

6. ach

ach Guest

... da muss man auch an die Familien der Promoter des hochauflösenden Blödsinn+ denken --> Papa soll weiter alten Leuten beim Kauf eines neuen TV-Gerätes - welches nur das defekte ersetzen soll:) - auch gleich ein Abo auf schwatzen:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  7. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht mit Werbung, dafür mit ellenlangen Sinnlosposts.:D
    Glaubst Du wirklich jemand vergeude seine Zeit damit den ganzen Müll zu lesen, »»-MiB-«« 23:47 bis 03:11 den Du Dir in fast vier Stunden zusammen spinnst, nach paar Sätzen reicht es schon.
    Ich auf jeden fall nicht, ich vergeude nicht meine Zeit damit und lese was Du da wieder zurecht stammelst.
    Da muß ich an den legendären Hans Rosenthal denken "Sie sind der Meinung das war Spitze!", ja, vier Stunden vergeudete Lebenszeit, das ist nicht zu toppen.:winken:
    Der Tag hat ja noch ein paar Stunden, ich denke 6 Stunden sind zu schaffen.:LOL:

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Man nennt soetwas auch Crossposting.
    In viele Foren die ich kenne wird soetwas nicht geduldet und auch sanktioniert.
    Denn außer für den Beitragszähler ist das für nichts nutze.

9. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man FilmFan, Du kannst ja zur Abwechslung mal richtig lustig sein.
    Aber das einzigste ware Wort in deinem Zitat ist "Der"!
    HD+ ist weder gesund, noch hat die Zahlung von Geld für nichts auch
    mit Menschenverstand nix zu tun ...

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kannst du mal erklären inwiefern du etwas "zur Sache" geschrieben hattest?
    Ich meine das sind deine post's ab S. 32, nur mal so.
    Du kannst nur eins, dich über andere "aufregen", zur Sache selbst hast du nichts und technisch schon gar nix zu schreiben, da keine Ahnung.
    Für dich hat doch schon die HD+ GmbH und/oder andere Gängellieferanten/-plattformen das Denken übernommen.
    Sind die gleichen Leut'z, die sich über alles mögliche in D beschweren, aber dann bei einer Wahl, immer wieder die selben wählen. Anstatt jene abzustrafen/abzuwählen.

Und letzteres, um damit wieder auf das Thema zu kommen, kann man ganz gut mit HD+, durch Ignoranz. Allerdings soll und muss man schon "Unbedarfte" darüber informieren. Denn die HD+ Promoter sind überall. Auch hier im Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.