1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Bilde ich mir das ein oder dreht sich dieser Thread - wie alle anderen Threads zum Thema HD PLUS - mal wieder im Kreis?

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast Du 199%ig Recht.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Bis der Kreis sich schliest.
    @Kapitaine52, erklär mal was 199% sind.

4. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gab keine AGB Änderung, sondern auf der HP wurde bei FAQ ergänzt das eine Preiserhöhung nicht für alle Zeit ausgeschlossen werden kann. Seit ich HD+ habe kamen 10 Sender ohne Preiserhöhung dazu, was die Grundaussage "kein zusätzliches Geld für mehr Sender" bisher bestätigt.

Einigen HD+ Nutzern wird vorgeworfen das sie lernresistent seien, aber das bist du dann auch weil ich schon mehrfach schrieb das es keine AGB Änderung gab. :winken:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Blödsinn! Die sollen nicht so einen Krampf verunstalten , es gibt ordentlich deutlich seriösere Jobs als bei der Abzockplattform HD+ ...:eek:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die meisten aktuellen TV's haben heute Triple-Tuner, da ist nichts mit Ausbauen! :eek: ganz abgesehen davon, daß ich den modularen Aufbau bevorzuge, sprich, bei mir bleibt ein Receiver davor und der TV würde mir auch als reiner Monitor reichen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Richtig. Nur wegen paar Arbeitsplätzen, muss man nicht jeden Mist für gut befinden, geschweige aktiv als AN mitmachen dabei.
    Es gab ja auch mal Zeiten, da waren verstärkt solche Drücker unterwegs, getarnt als Handelskaufleute und dgl. Weit gebracht hatten sie es zum Glück meist nicht. Und waren oftmals später arbeitslos. Und dahingehend war das durchaus positiv. Konnten jene zumindest keinen Mist mehr verbocken.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und obwohl du das weißt denkst du das Sender die eh JEDER unverschlüsselt und ohne Zusatzkosten sehen kann als Pay TV erfolgreich werden?

Sag mal wird das eigentlich sehr warm auf der Hand wenn du die an die Stirn legst?

Nicht jeder bezieht Hartz IV , es gibt da auch welche die arbeiten müssen.

So richtig Sinn z.B. eine Serie wie Homeland zu verfolgen wenn man bei der Ausstrahlung von 3-5 Folgen von 12 arbeiten muß macht nicht wirklich Sinn, oder?

Wen ich was bei den Privaten schaue dann eigentlich NUR NOCH per Aufnahme, glaubst du ich will die Zeit mit Werbung vergeuden?

Im Gegensatz zu unseren HD+ Jüngern bin ich auch nicht drauf angewiesen auf die Toilette zu gehen wenn Werbung läuft, ich gehe wann ich will und drücke dann einfach auf die Pause-Taste ;)

Vermutlich verwechselst du hier Aufnahmen mit Archivierung, sowas ist in der Tat Blödsinn, wer will schon zensierte Filme mit Senderlogo und ohne Abspann archivieren, daß dürfte in der Tat nur eine kleine Minderheit sein.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Häääääääääääääääääääääääääh?

4 k ist keine neue Technik sonder eine Bildauflösung die es schon lange gibt, ebenso wie 8k oder 2k.
    Verwechselst du das etwas mit UHD das die neuen TV Geräte besitzen sollen, das mit seiner Auflösung aber nicht an 4k = 4096 heranreicht??

So langsam wird mir der Blödsinn und die Lügen die du hier verbreitest zu primitiv, ich gebe dir noch ein paar Tage und dann sperre ich dich wohl zu Doc1 und Fitzgerald.

Den Unsinn zu lesen, den du da immer wieder aufs Neue von dir gibt, ist ja fast so nervend wie die Werbung auf deinen Lieblingssendern!

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich habe schon viele davon abgebracht oder dazu gebracht, nicht weiter zu verlängern. Wie das geht? Ganz sachlich und ohne tiefe Emotionen und anhand der realen Fakten das System von HD+ erklären. D.h. zu zeigen daß man den einzigen Vorteil Bildqualität mit den Kosten und dem Werbekonsumszwang aufrechnen muß. Oder daß man auch komplette Aufnahmensperren hat. Das reicht in 95% der Fälle und die Empörung war sehr groß :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.