1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...warte dann mal den Juni ab, voriges Jahr gab es noch 30 € und 50 € - Gutschriften...;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das ist immer ein Risiko. Wir wissen nicht, was Sky in Zukunft plant und was noch alles auf uns zukommt...;)

3. Stafan90

Stafan90 Guest

Hallo,

Ich habe Sky erst seit einem Jahr, daher ist dies meine erste Verlängerung. Ich bin Junikündiger, habe derzeit Sky komplett (Sat) mit HD ohne TVD für 33,90€ + Zweitcard für 12 €.

Als Zweitcard hat man mir allerdings eine alte S02 Karte geschickt, ich bräuchte allerdings eine neue V13/V14 Karte. Wie stehen denn die Chancen, die Zweitkarte im Zuge der Verlängerung tauschen zu können? Wenn der Kartentausch möglich ist - was für Kosten kommen da in etwa auf mich zu?

Und meine zweite Frage: Von welcher Nummer aus wird man denn angerufen, wenn Sky Angebote machen möchte? Ist das die normale Nummer vom Kundencenter (0180 551 10 51)?

Schöne Grüße und Danke bereits im Vorraus,
    Stafan90

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...irgendwie werde ich das dann auch überstehen, aber seid nicht traurig, wenn es umgekehrt ist. Wenn nicht heuer, wann dann....:winken:

5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Komplett heisst für mich Komplett, das heisst für mich, auch nach einer evtl Umstrukturierung, das ich alle Pakete und damit auch alle HD Sender empfangen kann,
    sonst wäre es ja nicht komplett, oder irre ich mich da?

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das du nichts von der Bundesliga siehst stimmt keinesfalls. Beim 39,90 Angebot siehst du wie in der hier geposteten schriftlichen Auskunft mindestens das, was du vorher auch gesehen hast. Also alle Inhalte auf den 3 Sport HD Sendern (einschließlich Sport Extra HD). Heißt im Klartext mindestens soviel HD Spiele wie bisher. Die Frage wäre dann halt nur welche Spiele.

Als Bayern Fan kann man eigentlich davon ausgehen, dass alle Spiele -wie bisher- auf den bestehenden 3 Sport HD Sendern gezeigt werden (und auf Sport Extra HD sind Bayern Spiele ja eher die Ausnahme).

Trotzdem ist es völlig verständlich, dass man wissen will, was auf einen zukommt.

Und daher kann ich hier nur an jeden appelieren der seinen Vertrag jetzt verlängert (auch als Folgevertrag), also egal ob 12 Monate oder 24 Monate, vorher zu fragen was Sache nach der Trennung ist.

7. Kaynitsch

Kaynitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Deshalb habe ich auch auf das komplettpaket mit Gutschriften bestanden und nicht ein geschenktes Paket

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Ja, da irrst du dich. Das Spiel hatten wir hier schon mit Sport Extra HD.

Wenn die Angebots / Preisstruktur geändert würde, hat man das Nachsehen. Selbst wenn der Endpreis am Ende gleich bleiben würde, wie es bei Sport Extra HD der Fall war.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Was dir ebenfalls nichts bringt, wenn eine neue Angebots / Preisstruktur kommen würde. Frag mal die Leute die damals kein SkyGo bekommen haben weil HD nicht mit 10 Euro eingebucht war sondern mit 4 oder 5 Euro eingebucht war...

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hmmm... er hat keinen Preis genannt, sondern gesagt, dass er die Zweitkarte wie bisher einträgt.

Ich warte mal die Bestätigung ab und gebe dann hier Bescheid. Mit 14 € wäre ich ubrigens auch zufrieden. Die ist eh völliger Luxus, damit ich BuLi dort schauen kann, wo ich will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.