1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Es ist zumindestens eine gänzlich andere Aussage wie sie Verlängerer am Telefon zu hören bekommen haben, denen gesagt wurde, dass wenn sie "Komplett" oder Buli und Sport + HD gebucht hätten, nach der Trennung alles sehen können.

Gleiches gilt auch für die, denen gesagt wurde, dass Sie nach der Trennung bei Zubuchung des letzten Pakets (Sport oder Buli) von 24,90 Euro auf 34,90 Euro ohne Vertragsneustart alles sehen können.

Hier wird nun aber nicht mehr "alles" kommuniziert sondern nur noch "mindestens" kommuniziert. Und mindestens ist eben nicht unbedingt alles.

Es gibt viele die jetzt schon wegen der bevorstehenden Trennung Komplett für 34,90 nehmen statt für 2 Pakete + HD für 24,90. Die machen das aber sicher nicht um dann ab August / September dann doch nicht "alles" zu haben.

Nach so einer Antwort bekommt das "3 Pakete nach Wahl" wo hier schon viel drüber gerätselt wurde jedenfalls noch mehr Bedeutung.

2. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dito.;)

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Zum Widerruf hast ja noch was Zeit. Ich sagte hier ja schon, dass man das 39,90 Angebot so spät wie möglich erst annehmen sollte, also Ende Mai. Dann hast je nachdem wann du die Vertragsunterlagen bekommst noch bis Ende Juni / Anfang Juli Zeit für nen Widerruf. Und da da die Buli Saison lang vorbei ist, sollte Sky bis dahin denk ich mal kommuniziert haben, wies in der neuen Saison zu welchen Konditionen und mit welchen Sendern weiter geht.

Du kannst bis dahin nur selbst auch per Mail nachfragen was sicher schon viele machen bzw gemacht haben und sehen was man dir antwortet. In der Mail kannst du dir ja dann den Widerruf vorbehalten.

Die Sache betrifft ja jeden, auch Vollpreiszahler. Und je mehr nachfragen, umso schneller wird Sky hoffentlich für Klarheit sorgen.

Beim Sport HD Extra wußte man ja nicht wirklich großartig vorher, dass der kam.

Die HD Sender Trennung hingegen dürfte sich schon bis Mexiko rumgesprochen haben :D

Insoweit ist es daher logisch, dass man da vorher Klarheit haben will, egal ob Jahres oder Zweijahresvertrag

4. donmiguel84

donmiguel84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo erstmal!

Ich bin Mai-Kündiger und verfolge die hier angegebenen Rückholangebote schon seit einigen Wochen. Hatte vorher Welt + Sport + Film + HD um 31,90. Will aber unbedingt das Bundesliga-Paket neu dazu.

Wurde 3 mal von Sky angerufen:
    1. Angebot Mitte April war 49,90 für Sky komplett (Welt + Film + Sport + Buli + HD aber ohne TVD und HD+) - dankend abgelehnt
    2. Angebot Anfang Mai: 36,90 - auch abgelehnt
    3. Angebot am 17.05.2013: Sky komplett wie beschrieben direkt um 34,90 angeboten bekommen - natürlich sofort zugeschlagen !!!!!!

Deshalb wollte ich mich bei allen Foren-Usern und speziell bei rosithal für die Informationen und die Rückholangebot-Liste bedanken. Ohne euch hätte ich sicher nicht die Geduld gehabt bis zum 34,90 Angebot abzuwarten.

Also dann, bis zum nächsten Jahr!!!!

PS: der neue Vertrag ab 1.6.2013 lautet wie folgt: 56,90 abzüglich 22,- Gutschrift - das Film Paket inklusive HD wird als Gratis-Paket angeführt

5. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe zum 31.Mai gekündigt.
    Ich habe Sky komplett +HD+ TVdigital!
    Zunächst kam im April per Telefon ein Angebot 54,90, weil es ja mittlerweile 66 Euro kosten soll und ab Herbst (hat der Typ mir am Telefon erzählt) sollen die Preise nochmals angehoben werden.Habe ich abgelehnt.

Dann bekam ich am 30.04 Post mit dem Angebot 46,90 +3 Euro für HD ohne TVDigital. Das Angebot ist Sky Welt + zwei Pakete+HD und das 3.Paket für ein Jahr umsonst. Habe ich auch abgelehnt.
    Heute, also 14 Tage vor Vertragende, rief mich eine freundliche Dame von Sky an und sagte mir, dass sie auf ihrem Computer lesen kann, dass ich im Grunde ja weiterhin bei Sky bleiben möchte, dass es mir aber zu teuer ist. Das hatte ich damals dem anderen Mitarbeiter gesagt und die schreiben wohl alles mit auf...! :) Nun bot sie mir das Komplettangebot+HD+TVDigital für ein Zweijahresabo für monatlich 34,90 Euro an. Das konnte ich natürlich nicht ablehnen! Nun bin ich super happy! :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im 2. Jahr wird es sehr wahrscheinlich 39,90 Euro/Monat kosten.

7. Kaynitsch

Kaynitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Tag zusammen!
    Ich bin Mai kündiger. Gester telefonisches Angebot 34,90€ komplett inkl. Hd. Auf Nachfrage meinte die Dame das sind Sky Welt plus zwei packete und eins geschenkt. Das habe ich abgelehnt da ich kein geschenktes packet wollte. Sie meinte noch es gibt nichts anderes mehr. Dann habe ich heute morgen eine Email an die GL geschrieben und mich über die Beratung beschwert und das ich keine geschenkte packete will. Ebend kam der Anruf im Auftrag der GL. Sie Bot mit an . 34,90€ im Monat für zwei Jahre inklusive HD und TVD. Aber nur wenn ich sofort Zuschlage . Habe ich natürlich gemacht.
    Für die liste.
    Alt: 33,90€ komplett inklusive HD ohne TvD
    Neu: 34,90€ komplett inklusive HD mit TVD für zwei Jahre

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Das wäre dann der erste CCA der die Katze aus dem Sack gelassen hätte.
    Nach der Antwort die ich bekommen habe das man mindestens das sieht was man vorher gesehen hat und diesen ominösen "3 Pakete nach Wahl"....

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe zum Ende Mai gekündigt und bis heute alles ignoriert. Bisher hatte ich alles außer dem Sportpaket und zusätzlich die Zweitkarte.

Heute dann Anruf: Komplett für 34, 90 € + 12 € für Zweitkarte. Damit bleibt der Preis gleich wie bisher, nur das Sportpaket ist dazugekommen.

10. Yellowcop

Yellowcop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Die 3 Pakete nach Wahl sind doch eher ein Standardsatz. Ich hatte genau den gleichen Briefinhalt mit 2 Pakte nach Wahl und entsprechend angepassten "Vorzugspreis".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.