1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik & Verbesserungsvorschläge für Unitymedia Forum | Off-Topic Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Olympus, 14. Mai 2013.

1. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kritik & Verbesserungsvorschläge für das Unitymedia Forum

Nein.

Das war eine Frage.

Es gibt hier Moderatoren die einfach Beiträge löschen und verschieben, keine Ordnung und kein Zusammenhang....

Der Wert des Forums ist ganz schön gesunken seitdem hier nur noch Pro Unitymedia Leute etwas Posten dürfen und keinerlei Kritik ertragen wird...

Nur noch Möchtegerninsider die News posten die keinen interessieren.

Viel Spass beim Verschieben meines Posts!

2. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Sorry, dass sehe ich anders. Es gibt endlich Mods, die hier auch einmal durchgreifen. Man konnte doch schon gar nicht mehr den Thread Unitymedia News öffnen, ohne irgendeinen Bullshit zu lesen, der mit dem eigentlichem Thema überhaupt nichts mehr zu tun hat.
    Selbst andere User, die nur ab und zu mal vorbei schauen, hatten das schon angemahnt, natürlich ohne Erfolg.
    Und wenn ich diesen Thread öffne, dann möchte ich auch nur News lesen und wenn es eben keine News gibt, dann eben nichts weiteres. Dafür ist solch ein Thread gedacht.
    Und nicht, warum keine weiteren Sender eingespeist werden usw. Dafür gibt es dann andere Threads.
    Auch geht es einem mit der Zeit auf den Senkel, dass sich hier immer die selben Leute, anscheinend mit genügend Freizeit, herumtreiben, die ganz genau wissen wann die Welt untergeht und natürlich auch warum. Anscheinend finden sie außerhalb solcher Foren nicht genug Gehör, so das sie meinen sich hier austoben zu können.
    Nichts gegen Kritik wenn sie angebracht ist, ruhig auch mal harsch, denn sie ist das Salz in der Suppe. Aber bitte nicht persönlich unter die Gürtellinie, sondern sachlich und in den richtigen Threads. Worte wie: Süd (!) Korea, oder Gestapo haben hier in einem Forum für Kabelfernsehen/Anbieter nichts verloren. Der Schreiber weiß schon wen ich meine, gell!
    Übrigens wurde vom Mod auch schon meine Kommentare gelöscht. Und das völlig zurecht, weil sie 1. im falschen Forum waren und 2. nichts mit dem Thread an sich zu tun hatten. Und das ist auch völlig korrekt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  3. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

[QUOeinekerle;5954940]Sorry, dass sehe ich anders. Es gibt endlich Mods, die hier auch einmal durchgreifen. Man konnte doch schon gar nicht mehr den Thread Unitymedia News öffnen, ohne irgendeinen Bullshit zu lesen, der mit dem eigentlichem Thema überhaupt nichts mehr zu tun hat.
    Selbst andere User, die nur ab und zu mal vorbei schauen, hatten das schon angemahnt, natürlich ohne Erfolg.
    Und wenn ich diesen Thread öffne, dann möchte ich auch nur News lesen und wenn es eben keine News gibt, dann eben nichts weiteres. Dafür ist solch ein Thread gedacht.
    Und nicht, warum keine weiteren Sender eingespeist werden usw. Dafür gibt es dann andere Threads.
    Auch geht es einem mit der Zeit auf den Senkel, dass sich hier immer die selben Leute, anscheinend mit genügend Freizeit, herumtreiben, die ganz genau wissen wann die Welt untergeht und natürlich auch warum. Anscheinend finden sie außerhalb solcher Foren nicht genug Gehör, so das sie meinen sich hier austoben zu können.
    Nichts gegen Kritik wenn sie angebracht ist, ruhig auch mal harsch, denn sie ist das Salz in der Suppe. Aber bitte nicht persönlich unter die Gürtellinie, sondern sachlich und in den richtigen Threads. Worte wie: Süd (!) Korea, oder Gestapo haben hier in einem Forum für Kabelfernsehen/Anbieter nichts verloren. Der Schreiber weiß schon wen ich meine, gell!
    Übrigens wurde vom Mod auch schon meine Kommentare gelöscht. Und das völlig zurecht, weil sie 1. im falschen Forum waren und 2. nichts mit dem Thread an sich zu tun hatten. Und das ist auch völlig korrekt.[/QUOTE]

Ich gebe dir Recht aber auch nicht überall.
    Der eine sieht es so und der andere so.
    Freie Meinung sollte ja auch sein.
    Denke das dies reicht.
    Morgen ist ein neuer Tag.
    Gute Nacht.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist nichts ungewöhnliches.
    Es gibt Monate da gibt es einfach keine News.

UM kann doch nicht jeden Monat neue Sender aufschalten.
    In drei Wochen ist die Kabelmesse in Köln.
    Da gibt der Chef von UM mit sicherheit ein Interview.

Erwartet nicht allzuviel davon.

Mit den ÖR zoffen die sich im moment mit rum.
    Netzfusion wird wohl noch ein paar Wochen dauern.

Sky. Das mit den Thema alle Spiele in HD.
    Noch der letzte Spieltag und dann ist erstmal Sommerpause.
    Da braucht man auch erstmal nicht mit Anfangen.

Es wird bestimmt noch der ein oder andere neue HD Sender dieses Jahr für uns geben. Das Jahr hat noch einige Monate.

Grosses Thema was noch auf uns zukommt ist natürlich Horizont.
    Da werden wir wohl noch einiges drüber Diskutieren.
    Schrott Box oder nicht.

5. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Da hast du vollkommen Recht und das soll auch so sein. Gute Nacht!

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ein Käse Leute wie gigablue oder Toorop1989 wieder mal von sich geben :rolleyes:

Finde die Trennung der beiden Threads sehr sinnvoll, keine Ahnung wie man sich dagegen so streuben kann. Und wie bitte kommt man auf den Trichter, dass das zu einer UM-Werbeplattform geworden ist? Weil die News nun gebündelt in einem Thread stehen und die Diskussion darüber in einem anderen Thread stattfindet? Was kann daran denn einem stören? Es ist um sovieles übersichtlicher für Leute, die sich einfach nur kurz über die neusten Infos rund um UM hier informieren möchte, ohne sich durch zig Seiten Spam und Hasstiraden wühlen zu müssen.

@mika_van_detta_

Schön dass sich endlich mal jemand dem Subforum annimmt und etwas für "Ordnung" sorgt.

Bisher machst du deine Arbeit hier hervorragend und ich wüsste nicht, was es momentan zu kritisieren gebe.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zwischen "jeden Monat" (was im Übrigen auch keiner erwartet :rolleyes:) und seit einem Jahr nahezu Stillstand gibts aber einen kleinen Unterschied.
    Das nur am Rande.

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

naja man sollte den anfaengen wehren !!

zuerst geht die freie meinung den bach runter, dann kommentare die einem persönlich nicht gefallen.
    und irgendwann ist alles zu spaet.

da die Mitläufer soviele geworden sind das man nichts mehr ändern kann, ja genau du bist gemeint !!!

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... 18 neu eingespeiste HD-Sender und diverse neu eingespeiste SD-Programme in den letzten 12 Monate würde ich nicht gerade als "nahezu Stillstand" bezeichnen ...

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das du das nicht tust, überrascht natürlich :rolleyes:
    Die letzte HD-Erweiterung war IMHO im November 2012 - sind natürlich "nur" 6 Monate her. Wenns dich glücklich macht :(